Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

String's ^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sum.sum.sum, 28 März 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Huhu,
    Also heut habsch bissi überlegt *g*.
    Undzwar: Warum finden die meisten es geil wenn Fraun nen Tanga tragen? Ich mein wenn mans genau überlegt is das ja nix anderes als ne Unterhose, nur eben sieht man die Pobacken.

Dennoch versteh ich trotzdem nich, warum ich es so "interessant" find, wenn mal n mädel kniet & dann halt die hälfte des Tangas hinten rausguckt *gg*. Da sieht man ja nichmal die Pobacken :-/

Jemand ne idee? *g*

sum.sum.sum, 28 März 2003
  2. trigger
    Gast
    0
    Na die Dinger sind einfach geil :smile:
    Keine ahnung wieso.....

Meine Freundin hat nur Tangas, und ich finds suuuupppeeerr so.

trigger, 28 März 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich sag mal ich trage auch nichts anderes aber bei mir sieht man nichts rausgucken dazu sind die teile viel zu kanpp bei mir... höhö...ich sorge vor....

gruss BeazY

beazy, 28 März 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    je weniger stoff desto besser is so der grundsatz :zwinker:
    wieso es so geil is weiß ich nich aber ich find tangas auch viel viel besser. schon allein wegen dem abdruck der unterhose auf der hose *ächz*

Jeanny, 28 März 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber da klemmt einem doch immer was im popo---

Pfläumchen, 28 März 2003
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *g das hab ich auch erst immer gedacht, dass das total eckelhaft sein muss... aba einmal ausprobiert hab ich nix andres mehr getragen *sucht*...

naja und warum männer das bevorzugen, glaube ich zu wissen *g.. ich schätz ma ganz einfach weil die vorstellung von ner frau im tanga schöner is...

baba

seti, 28 März 2003
  7. LOST
    LOST (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ich denke die Erregung kommt dadurch, dass man sich beim Sichten des Tangas eben automatisch mehr vorstellt. Das Gehirn vergleicht ja Eindrücke immer mit alten Erfahrungen, um Dinge einordnen zu können, und die Vorstellung, in welcher Körperregion der Tanga angesiedelt ist und wie er wohl vollständig an ihrem Körper aussehen würde, ist das Erregende.
    Weiß nicht, wie gut ich das jetzt rübergebracht hab.

edit: hab grad gesehen, dass seti das etwas kürzer rüberbringen konnte.:grin:

LOST, 28 März 2003
  8. Mercenary
    Gast
    0
    Das ist auch der Grund warum wir den Bauchnabel so sexy finden. Wenn wir ihn sehen stellen wir uns unbewusst vor was ein paar cm weiter unten ist ^^

Mercenary, 28 März 2003
  9. seXTC
    Gast
    0
    meine auch:grin:
    die dinger sind halt nur geil

seXTC, 28 März 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    reden wir jetz von tangas oder von strings??? (in der überschrift steht nämlich strings...???)

Beastie, 28 März 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ich glaube, da verstehen zwei Herren den Unterschied nicht so ganz! :grin:

*BlackLady*, 28 März 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nich nur die herren....

Beastie, 28 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Sum scheint bei seinem Thread auch etwas durcheinander gekommen sein! :grin:

14. Jeanny
    Gast
    0
    nun gut, aber so vom "prinzip" her ist tanga und string ja schon ziemlich ähnlich.....
    :smile:

Jeanny, 28 März 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Wo sind sich die beiden bitte ähnlich, ich kann da keine feststellen! :ratlos:

16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab dazu mal was ausgebuddelt:

Is in dem Thread: @jungs: welche unterwäsche mögt ihr bei mädels?

@Topic: Ich denke mal da geht´s nur um´s Erahnen und das wie schon bereits erwähnte weitere Vorstellen im Kopf...
    Ich denke mal beim String ist auch das Reizvolle, besonderst viel Haut zu sehen zu bekommen. (Sowas gibt´s ja auch im Bademodenbereich... ich konnt garnicht weggucken:drool: ) Oder wie in dem oben genannten Thread von mir schonmal erwähnten durchsichtigen Soff, man sieht nicht alles bzw. ist nicht völlig nackt aber man kann es nur erahnen usw.

Spacefire, 28 März 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    d.h. so ein Teil was an den seiten ein etwa 2 cm breites band und hinten nur einen kleinen stoffetzen hat wäre ein normaler slip?

@ Topic: Jo bin ich, also durcheinandergekommen. Passt uff, seit meiner Trennung binsch spitzer&notgeiler den je *gg*

sum.sum.sum, 29 März 2003
  18. SoMa
    Gast
    0
    Danke SpaceFire, für die Aufklärung :grin:
    Mei Freundin trägt meistens StringTangas - und das sieht verdammt gut aus...

SoMa, 29 März 2003
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weil Männer einfach leicht zu erheiternd sind *gg*... und wir Frauen können das gnadenlos ausnutzen, ohne uns viel anzustrengen :zwinker:

Teufelsbraut, 29 März 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    TB: Ich weiß :grin: :grin: :grin:
    Trotzdem fändsch son schönen Slip wunderbar, muss ja nit immer n string tanga sein. Und wenn meine Freundin (sofern es das mal geben wird ^^) nur mit solchen dingern rumläuft käm ich mir bissi komisch vor... ich mein nich jeder zieht dauerhaft stringtangas an, und dann käm das vielleicht doch etwas nuttig rüber... aber nur vielleicht natürlich :grin:

sum.sum.sum, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten