Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #1

    Strings

    Stings

    Wollte mal in Erfahrung bringen, was euch Männer zu Strings einfällt. Was geht euch durch den Kopf,wenn ihr Frauen seht,die schöne Strings anhaben? Wie gefallen euch die Strings eurer Freundin? Habt ihr Strings mal bei SB benutzt? Wie erregen sie euch? Was macht euch an den Strings so geil und welche Rolle spieltz der String beim Sex für euch und welche in euren Phantsien?
    Natürlich könnt ihr Frauen auch euren Senf und eure Erfahrungen schreiben ;-)
     
  • Hoschi01
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #2
    Erster *gg

    Also ich finde es schön, wenn Frauen strings anhaben,keine ahung, der Po kommt schön zu geltung, es drückt sich so nichts ab, oder wie auch immer.
    Naja, für SB habe ich sowas noch nie verwendet, aber sowas beim sex nicht ausgezogen, kann schonmal sein, wenn ich mich nicht beherschen konnte, oder sie einfach über mich hergefallen ist, um mich zuhaben. *gg
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #3
    Kann man halt auch mal schnell zur Seite schieben! :grin:

    Ansonsten finde ich als Frau, dass Frau ohne Abdrücke am Hintern und sei sie noch so schlank, einfach knackiger aussieht.
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #4
    Vielleicht sollte ich selber mal auf meine Fragen antworten-wäre mal eine Maßnahme,wenn keiner von euch antwortet ;-)
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #5
    Das wäre ja mal was! Dann leg mal los... ich warte...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #6
    Bei uns war es auch schon öfters der Fall, dass er net ausgezogen wurd.. *g

    Wobei ich sagen muss, dass es für mich erstmal gewöhnungsbedürftig war, nen String anzuziehen.. *g aber mittlerweile kann ich mir die dinger gar net mehr weg denken.. *g

    Da Frau ja weiss, dass Strings nen gewissen Erotiktrick haben, denke ich mal.. ziehen ide Frauen, neben der Bequemlichkeit auch aus diesem Grund Strings an..
    Im schwimmbad als Bikinihöschen würd ich se allerdings net anziehn.. aber das is ja auch wieder ne andere Sache *g

    UND ich würd net wollen, dass mein schatz einen anzieht.. erstens ma weil ichs generell net an Männern mag un zweitens weils meinem schatz gar net stehen würd *g

    vana
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2003
    #7
    Aso? Also ich zieh ihn net an, weil ich die Männerwelt damit erheitern will... sondern weil sie mir gefallen.
    Ich hatte auch mal nen Freund, der hat prinzipiell Strings nur irgendwohin geschoben, damits net im Weg sind *schulterzuck* An sich bin ich beim Sex lieber absolut und total nackt schon sehr bevorzuge... jedes Stückerl Stoff is da schon eines zuviel :zwinker:
    Nun, und bei meinem jetzigen Freund fliegt das Ding einfach in irgendeine Ecke - und damit selbstbefriedigen tut er sich auch net, denk ich mal *loool*. Würd ich außerdem merken, meine Strings sind alle von mir hochverehrte Kleidungsstücke - ich merk, wenn einer fehlt *hehe*.
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #8
    Na,dann will ich mal selbst darauf antworten:

    Mich törnt alles rund um den Frauen-Po.Also Sex von hinten und natürlich auch Analsex.Kein Wunder,dass mich Stings verrückt machen. Ich selbst trage keine,Aber ich sehe sie gerne an Frauen. Ich schaue öfters absichtlich den Frauen auf den Po,um herauszufinden,ob sie einen tragen oder einacg nur,um den String zu sehen.Dann bekomme ich auch fast immer gleich eine Latte,wenn mich der String geil macht. Meistens suche ich mir einen Ort,wo ich es mir machen kann.
    Einmal war ich so geil durch einen STring,dass ich zu H&M gegangen bin,um mir einen ähnlichen String zu kaufen,wie der,den die Frau anhatte. Naja,hab dann mit dem String SB gemacht.Öfters.
    Beim Sex liebe ich es,wenn er an bleibt. Aber nur,wenn es Sex von hinten ist. Manchmal stehe ich auch drauf,wenn sie auf den Bauch liegt,den String anhat und ich meinen Schwanz dann am String reiben kann.

    Das war aber jetzt extrem offen,mal sehen,wie die Reaktionen sind ;-)
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #9
    die dinger sind der totale lustförderer solange die frau sowas auch tragen kann

    wenn ich allerdings durch die stadt geh seh ich massen schwabbeliger mädels in strings die bis zu den ohren hochgezogen sind, umrandet von cellulitis :zwinker:

    meine freundin hat mir von anfang an beigebracht strings gut zu finden und eine abneigung gegen normale unterwäsche zu entwickeln.

    wenn sie richtig ausgewählt sind machen sie scharf, also das was meine freundin sowieso will :zwinker:

    aber beim sex bleibt sowas nicht an, nene

    und sb damit? abgesehen davon dass ich nicht weiss wie das gehen sollte tue ich das nicht :smile:


    len
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #10
    Ich finde Strings sehen einfach am besten aus.
    Es zeichnet sich nichts ab unter der hose und man will ja auch seinem freund gefallen.
    Bei uns ist es auch schon vorgekommen das er nicht ausgezogen wurde.
    Was genau das geheimnis des strings ist weis ich nicht aber hauptsache sieht gut aus!
    Wenn man nicht die Figur dazu hatt dh wenn man schon die cellulite durch die hose sieht sollte man meiner meinung etwas anderes tragen aber das muss jeder für sich entscheiden hauptsache man fühlt sich wohl!
     
  • hasilein
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #11
    hi, hätte da auch mal eine frage zu eurem string-thema: ich trage jetzt seit fast drei jahren nur noch strings, habe zwar auch noch ein paar einfache, aber string ist mir einfach lieber...egal ob wegen den männern und der erotik, den abdrücken oder dem tragekomfor, den man mit strings hat. vor kurzem habe ich mich allerdings gefragt, wie erotisch und reizend wirkt eigentlich ein string auf männer, wenn man vorwiegend strings anzieht? ich meine, bleibt die erotik oder wird das nach einer zeit so zur gewohnheit, das es nicht mehr anmacht (vor allem in längeren beziehungen)?

    mein witzigstes erlebnis mit strings war mit einem kerl, der gleich bei den ersten küssen mir etwas in die hose gegangen ist und abgetestet hat, ob ich einen trage *ggg*.
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    13 Juni 2003
    #12
    Also ich finde Strings sehen bei Frauen untenrum am besten aus :grin:
    Bei uns ist es ab und zu auch schon mal vorgekommen das sie beim Sex den String noch an hatte und er nur kurz zur Seite geschoben wurde, fande das teilweise sogar noch besser als ganz nackt weil dann noch etwas mehr reibung im Spiel war *fg*
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #13
    hm, nein, gewohnheit wird es nie, auch wenn ich die schon alle kenne :zwinker:
    ich glaub wir männer sind leicht zu beeinflussen *g*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2003
    #14
    Mh, bin mit meinem Arsch nicht so 100%ig zufrieden deswegen trage ich sie nur wenn ich ne Hose anhab wo ne normale sich abzeichnen würde!
    Würde mich mal interessieren was mein Freund zu dem Thema sagt! *gg*

    @Austin: Wie machstn SB mit String? :zwinker:
     
  • Bübli
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #15
    hmm das thread erweckt träume :drool:

    aber scherz bei seite , naja also ich finde strings wunderbar , eine der besten erfindungen der welt *gg*

    ne aber ich finde es einfach wunderschön wenn eine Frau die einen wirklich knackigen hintern hat diese schönen kleinen stoffteilchen trägt :drool:

    ich habe noch nie einen string beim sb benutzt , ich werde es wohl auch nie

    @chilly , man könnt sich z.B. einen getragenen string von seiner freundin über den penis hallten , sich dann einen runterholen und reinspritzten(ich weis das es einer aus meinem freundeskreis mal so gemacht hat , ich finde es aber persönlich net gerade toll... , wenn dann doch gleich das sperma auf die frau und net ins höschen:grin:)
     
  • Austin Powers
    0
    13 Juni 2003
    #16
    Ein zweiter Austin Powers, sehr verwirrend :grin: Keine Verwechslungen bitte :zwinker: :eek4:
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    #17
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2003
    #18

    find die seite total lustig.... :smile:
    Dachte nicht, dass es sowas gibt.. und mien freund hat noch nie ne string von mir für sb genommen.. müsst ihn mal fragen, ob er einen will... :smile:

    Nimmt mann da getragen oder ist des ihnen wurscht? :grin:
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #19
    also ich trag strings seit ich 13 bin und das war ne zeit lang vor meinen ersten sexuellen erfahrungen (abgesehen von denen mit mir selbst ;-) )
    jetz trag ich sie eigentlich ausschließlich und hasse normale slips und mein freund findet meine strings auch sehr scharf.
    also sind alle zufrieden *gg*
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    #20
    Was ist bloß dran an diesen geilen Dingern? Ich kanns nicht erklären? einer von euch vielleicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste