Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strings?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mrrelaxed, 30 September 2002.

1. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    An euch Frauen!!!!

Tragt ihr Strings???? wenn nein was dann??

wo kauft ihr u-wäsche?????

warum tragt ihr strings?????

wenn strings blitzen findet ihr das schlimm oder was meint ihr dazu????

mrrelaxed, 30 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich trag Strings ... bin zwar der Meinung, dass mein Hintern dafür etwas zu füllig ist *g*, aber erstens sind die einfach bequemer und zweitens hat sich bisher noch kein Mann drüber beschwert *lach* :grin:.
    Ich kauf meine Strings meistens bei H&M ... ich geh einfach rein, schnapp mir nen schönen in XS und kauf den, ohne den anzuprobieren. Bei H&M kann ich nämlich 100%ig sicher sein, dass der auch passt, weil die halt Einheitsgrößen haben. Ausserdem sind die da nicht so teuer und trotzdem super schön :zwinker:.
    Was meinst du mit 'blitzen'? Dass die aus der Hose rausschauen? Falls du das meinst ... das finde ich zum :kotz: ... Strings sind zwar schön, aber meiner Meinung nach gehören die definitiv in die Hose!

User 1539, 30 September 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja ich trag auch strings.. sind halt einfach bequem...

ich kauf meistens bei kik, weil ich NUR sets kaufe (also bh passend zum string) und die sind dort preisgünstig und schön.. ich flitz auch nur rein, gucke, gucke.. greife nach 85 c bezahle und flitz wieder raus.. die haben auch einheitsgrößen und es passt imma...

nö, mag die auch nich aus der hose gucken lassen.. sieht so billig aus

Beastie, 30 September 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Beastie:

Kennst du Takko? Ist ja im Prinzip das gleiche wie Kik ... nur ist es bei Takko immer so, dass die BHs NIE passen ... drücken an allen Stellen und sitzen echt überhaupt net. Wie siehtn das bei Kik aus? Sitzen die gut oder hat man da auch ma unbequeme Stellen?

5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich trag mal wieder als einzige bisher keine strings sondern ganz simple slips... Ich brauch sozusagen "Stoff am Arsch", wie meine Freundin gestern bemerkte *lach*... Und wo ich die kaufe? So banal es auch klingt: Bei Quelle ;-)) Per Telefon- oder I-net-Bestellung ;-))) Und rausguggen tun die eigentlich nicht, weil wenn sie es tun würden, hab ich normalerweise ein T-Shirt über der Hose an, bzw. in die Hose über den Slip gesteckt...

Bis danne
    Bea, die Unmoderne *lach*

Bea, 30 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich trag Strings und ich kauf die immer verschiedenen.
    Seh ich mal einen, der mir gefällt, dann schnapp ich mir den auch, egal ob von Kik oder im Buffalokatalog.
    Hmmm also wenn ich Mädels seh, wo der String rausguckt, könnt ich da immer reinschlagen, ich weiß auch net :tongue:
    Aber den meisten Kerlen gefällt das ja.
    Mein Schatz find das immer geil, wenn bei mir mal der String rausguckt.
    Das kommt aber seltener vor, eigentlich nur, wenn ich ne Hüfthose anhab und mich zu weit nach vorn beug.

Mieze, 30 September 2002
  7. nelly
    Gast
    0
    hi,

trage strings und pantys, kaufen tu ich die teile bei h & m und bei new yorker (haben richtig ausgefallenes zeugs).
    blitzen tuts bei mir gelegentlich, nicht ständig, ist bei derben hüfthosen kaum zu vermeiden.

nelly, 30 September 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Ich trage sowohl Slips als auch Strings. ABER: ich kann es absolut nicht leiden, wenn die Dinger rausgucken, manche schieben sich sie auch noch extra so hoch, dass sie fast unter den Achseln hängen. Und auch mit dem Bücken in einer Hüfthose ist kein Argument, es gibt extra Hüftstrings! :kotz:
    Ich kaufe meine Unterwäsche nur bei Nuance, Passionata, Palmers und Lascana

*BlackLady*, 30 September 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du musst ja 'n Geld haben *lach* :grin:.

10. *BlackLady*
    0
    Könnte mehr sein! :grin: Sonst kaufe ich ja so gut wie nie Markenkleidung, nur die Unterwäsche hats mir angetan. :grin:

11. nelly
    Gast
    0
    deine meinung in ehren @blacklady, aber ist wohl jedem selbst überlassen, obs blitzt oder nicht.
    mußt nicht so schroff werden, find ich nicht nett

nelly, 30 September 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @BlackLady

Haste denn schon mal bei H&M geschaut? Die haben wirklich super schöne Strings ... und die kosten auch nur zwischen 5-10€ ... kannste ne Menge Geld sparen :grin:.

13. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich trag auch Strings, aber net nur. Ich trag alles was mir gefällt, egal welche Form das grad hat. Kaufen tu ich meine Unterwäsche meistens bei H&M, wenn ich wo anders schöne find dann halt dort. Ich finds auch net schlimm, wenn man die Unterwäsche zb beim setzen mal kurz sieht, da rutscht die Hose halt einfach n Stückl runter, aber wenn man die echt immer sieht mag ichs überhaupt net.

stubsi, 30 September 2002
  14. *BlackLady*
    0
    @ nelly: hier ist meine Meinug gefragt und ich sage meine Meinung und meiner Meinung nach ist das billig. Wie gesagt MEINE Meinung. Außerdem habe ich niemanden persönlich angegriffen, sollte es bei dir blitzen, dann blitzt es eben! Übringens wo bin ich bitte schroff geworden!?

15. *BlackLady*
    0
    Nein, werde ich aber bei der nächsten Gelgenheit mal machen. Nur das Problem ist, wenn ich früher meine Unterwäsche, besonders Slips und Strings irgendwo anders gekauft habe, haben die sich schon nach ein paar Wäschen verändert, das Gummi kam an den Seiten raus, Farbe total verwaschen oder die Spitze war nicht mehr so schön.

16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich aber genauso. Ich mein, hat man nichts anderes zu bieten und muss den Kerlen immer gleich unter die Nase reiben, dass man nen String trägt? Ich seh das ja oft genug bei uns ... wenn dann so 14jährige Mädels voll stolz vor den Jungs rummaschieren und allen ihren ach so tollen String präsentieren müssen. Als ob das was besonderes sei *lach*. Mittlerweile tragen so viele Girls nen String ... da ist das ja wohl nichts seltenes mehr.
    Im übrigen finde ich es auch viel erotischer, wenn man den String durch die Hose nur erahnen kann :zwinker:.

17. nelly
    Gast
    0
    schroff in dem sinne mit unter den achseln.
    ich finde es kann sehr erotisch ausschaun, wenn ein schöner tanga dezent zu sehen ist.
    wie du schon sagtest, deine meinung.
    hätte es ja auch nich auf mich beziehen müssen, kam halt so rüber!

nelly, 30 September 2002
  18. *BlackLady*
    0
    Naja ok, erotisch finde ich es zwar nicht, aber ich habe es erst letzens wieder gesehen wie ein Mädchen mit einer noch extra abgeschnittenen Hüftjeans in den Zug stieg und der String saß kurz unter dem Bauchnabel, DAS ist billig und sah zudem auch noch wahnsinnig scheiße aus. Ich glaube kaum, dass das ein Mann erotisch und sexy findet!

19. nelly
    Gast
    0
    solch einen einblick geb ich nicht!
    das gefällt mir nicht, aber dezent ist okay, find ich

nelly, 30 September 2002
  20. *BlackLady*
    0
    Dann erlaube ich dir auch weiterhin ein bisschen was blitzen zu lassen! :grin: Aber dieser Anblick, wie ich ihn beschrieben habe, kommt in den letzen Monaten, vor allem bei jungen Mädchen, sehr häufig vor.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...