Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strip Clubs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JKB, 20 August 2004.

  1. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt, wenn Euer Freund/ Eure Freundin in Strip Clubs geht.
    Stört euch das überhaupt nicht? Ist es euch schon ein bischen mulmig, aber ihr toleriert es? Kommt ihr damit gar nicht klar und verbietet es? Seid ihr verletzt darüber? Denkt ihr, dass es harmlos ist, wenn der Partner das macht, oder steckt da doch mehr hinter? Als was soll man es werten, wenn der Partner/ die Partnerin dahin geht? Wie verhält es sich, wenn der Partner/ die Partnerin nicht auf ein Verbot eingeht?
    Seht ihr einen Unterschied daran mit einer Gruppe zu gehen, oder allein?

    Für die, die schon in Strip Clubs waren, oder gehen:
    Wieso geht ihr da hin?
    Auch wenn ihr eine Beziehung habt?
    Hat es keinen Einfluss auf die Liebe zu Eurer Partnerin/Partner?

    wie würdet ihr reagieren, wenn er/sie euch sagt, dass er/sie bei gelegenheit in strip clubs geht?

    Zu mir: Ich habe ein großes Problem damit, dass mein Freund ab und zu dahin geht in einer Gruppe von Kollegen. Wenn ich drüber nachdenke, dann hätte ich aber kein Problem damit, wenn er mich mit nimmt, und nicht unnötig groß andere nackte Frauen angafft.
    Dann überlege ich mir aber, wozu geht man dahin, wenn nicht um nackte Frauen anzusehen?
    Und das tut mir unheimlich weh, wenn ich daran denke, dass mein Freund da sitzt und die Frauen angafft und sich sonst was vorstellt.
    Dann verhält es sich bei mir so, dass ich mit Pornos oder Erotikheften keine Probleme hätte. Aber bei der Strip Club Sache kann ich ganz entschieden sagen: Nein, das verkrafte ich nicht.

    Empfindet jemand noch so? Oder ganz anders?

    JKB

    Bei der Umfrage ist mehrfach Auswahl möglich
     
    #1
    JKB, 20 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    weiß nicht, was ich ankreuzen soll, dass es mich stört oder nicht stört...

    bin dazwischen...
    und die beiden möglichkeiten anzukreuzen ist ja auch relativ sinnlos...

    also, an sich ist da ja nix schlimmes dran, würde auch gern mal zu ner ladies night in ne strip club gehen mit freundinnen.
    ohne, dass da irgendwas hintersteckt oder ich mir woanders appetit holen muss, einfach aus gaudi.

    n bisschen angst hätte ich schon, dass ihn die anmachen, ihm die besser gefallen als ich.

    aber unsere Beziehung ist ja von mehr geprägt und zusammen gehalten, als dass wir das aussehen des anderen geil finden.

    also störts mich nict so sehr, ich kreuze mal "stört mich nicht" an.
     
    #2
    JuliaB, 20 August 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich hätte keine Probleme damit wenn meine Freundin dahin gehen würde, warum auch?!
     
    #3
    DerDomi, 20 August 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds ok, ich war auch schonmal in einem...
     
    #4
    glashaus, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strip Clubs
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
17 Antworten
Flitzi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2008
10 Antworten
xoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2008
54 Antworten