Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strip Dice

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DrBingo, 11 März 2004.

1. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    juhu, hab eben nen beitrag zu phatasms gesehen und da dacht ich mir
    vielleicht kennt ja auch irgendwer strip dice?
    wie ist das so, bzw. was steht auf den würfel so alles drauf?
    Ciaoi,
    Doc

DrBingo, 11 März 2004
  2. meinste so ganz nromale würfel mit aufdrucken die man für nen euro oder so kaufen kann?

Terminator1987, 11 März 2004
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    also wenn du die meinst die terminator meint..:zwinker: dann haben wir die auch

also bei einem der würfel sind eben körperteile: nacken, ohren, brüste, lippen, nippel und ein "?" (was für eine körperregion das darstellen soll kannst dir sicher denken...)
    auf dem anderen sind dann die aktionen: streicheln, kitzeln, küssen, massieren, lecken und saugen

ist ab und an ganz witzig...nur nervig wenn schon zum 10. mal hintereinander "ohren massieren" drankam und man doch nur sehnlichst auf das würfeln des "?" wartet :zwinker:
    aber für das wenige geld bringen die dinger viel spass

Ice Queen, 11 März 2004
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also diese Würfel haben wir auch. Die waren bei einer Bestellung dabei als ich vor kurzem was bei Beate Uhse bestellt hatte. Aber gespielt haben wir das eigentlich noch nie!

Sandy22w, 11 März 2004
  5. AutomaticGirl
    0
    Wo bekommt man diese Würfeln her?? Ich wohne in Österreich und würde das auch gerne haben! aber ohne etwas zu bestellen *g* sondan einfach nur so kaufen gehen! Gibts die in jedem Sex-Shop??

lg
    AG

AutomaticGirl, 11 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

diese würfel gibts auch in diesen scherzartikel shops (mariahilfer str. )

El Mariachi, 11 März 2004
  7. AutomaticGirl
    0
    dannnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeee :smile: jetzt hab ich was neues für das wochenende :smile: muss nur noch schaun wie ich morgen noch schnell bevor der zug los geht dort hin komm aber zum glück arbeite ich ja nicht weit weg :smile:

wo genau auf der mariahilfer straße ist das denn weil ich hab nur 30min mittagspause *grins* wäre supi für details !!!!

8. El Mariachi
    0

gern geschehn !!! :bier:

also das müsste im generalli center sein! meine EX hat das mal einer freundin geschenkt :cool1:

9. AutomaticGirl
    0
    aha ... voll super dankkkkkke *hehe*

Hoffentlich find ich das morgen das gschäftl :zwinker: aber im generali center werd i ned so lang suchen müssen wie auf der ganzen mariahilfer straße *lach* :smile:

lg
    AG

10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    joa das findest gleich, is gleich am Anfang wennst ins Generali-Center gehst, das Geschäft heißt glaub ich FunArt....wenn es das ist, was El Mariachi meint :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 11 März 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ich letzten Freitag auch gekauft und gleich ausprobiert. War echt lustig. Besonders wennn bei mir sowas wie Nippel kitzeln dran kam wurde sehr schnell weiter gewürfelt *g*

mhel, 11 März 2004
  12. El Mariachi
    0

jaja genau das hab ich gemeint !! *lol* morgen stürmt die halbe forum-gemeinde in das geschäft ! *lol* am abend sind dann keine würfel mehr da :grin: aber ichw ollt hier eigentlich keine werbung machen...man kann die gaaanz bestimtm auch in andren geschäften auf der mariahilfer kaufen ! :rolleyes2 villeicht beathe use, oder separeé...

13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bei Nanu Nana im Leipziger Bahnhof gab es am Freitag noch ne ganze Kiste voll *g*

mhel, 12 März 2004
  14. honigbienchen
    0
    die würfeln gibts ned nur im funart sondern auch in der paperbox im 1.bez...am graben :smile2:

honigbienchen, 12 März 2004
  15. lil.gentleman
    0
    hi leute!
    ich wohn leider bischen weg von so geschäften :cry: ! könnt ihr mir villeicht sagen wo ich sowas online herbekomme!?!
    wär echt nett :tongue:

lil.gentleman, 12 März 2004
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    huii.. wow, ich möchte euch auf jeden Fall erst mal nen riesengroßes Dankeschön sagen für die vielen Antworten, hätte nicht damit gerechnet daß ich
    damit so ne aktion lostrete ;-)
    und für die die es jetzt neu haben hoffe ich daß sich der thread gelohnt hat ;-))
    ich mach mir etz die woche auch mal nen paar würfel klar :zwinker:
    cya Doc

PS: Da wollte verschiedene Leute ja wissen wo man sowas online kriegt,
    habs hier gesehen:

ich weiß nicht - darf ich ne url posten??
    h**p://shop.condomi.com/
    und dann fun&gift, spiele

DrBingo, 12 März 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das sind aber andere Würfel als ich meine..

mhel, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...