Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strip für den freund? wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trick17, 16 August 2006.

  1. trick17
    trick17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich bin schon länger mit meinem freund zusammen und wir haben schon einiges ausprobiert. jetzt hätte er es gern , dass ich mal für ihn strippen soll. ich würd es ja auch gern ausprobieren, und ich hab da echt keine ahnung , wie ich das anstellen soll! ich mein , ich bin was das tänzerische angeht , nicht so begabt.
    kann mir irgendjemand Tipps geben?
     
    #1
    trick17, 16 August 2006
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Also ich hätte ja jetzt gesagt machs einfach so wie du denkst.
    Nachher versteifst du dich sonst auf gewisse Dinge die dir hier erzählt werden und dann wird das scheiße.
    Aber das hilft wohl nicht weiter.
     
    #2
    cheVelle, 16 August 2006
  3. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Das ist schon mal ein guter Tipp.
    Glaub mir, wenn du dich vor deinem Freund ausziehst, ist es ihm egal, ob du gerade nicht im Takt tanzt oder ähnliches. Mach es einfach so,wie du meinst.
    Such dir gute Musik raus (z.B.After Dark von Tito+Tarantula), zieh dir langsam deine Sachen aus(Minirock, Dessous, Strapse, Stiefel) und kümmer dich um ihn:zwinker:
    Du könntest dich oder ihn auch mit Öl einreiben.

    Viel Spaß!!!
    Scarlet
     
    #3
    Scarlet, 16 August 2006
  4. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Vorschlag von ihm kommt, dann frag ihn, wie er es gern hätte. So triffst du dann auch am besten seinen Geschmack.
     
    #4
    wintermute, 16 August 2006
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 16 August 2006
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Du legst einfach "You can leave your hat on" von Eric Clapton auf, der sagt dir schon, wie du's zu machen hast. ;-)
     
    #6
    Ört, 16 August 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Animiere ihn doch zum Mitmachen oder bezieh ihn in den Strip mit ein.. So fällt es dir sicherlich leichter. :zwinker:
     
    #7
    enteo, 16 August 2006
  8. SupaJan29
    Gast
    0
    HuHu...da kann ich mich nur anschliessen, beziehe ihn in den Strip mit ein.

    Ansonsten such dir schöne Musik aus, zieh dir was reizendes an und lass ihn mitmachen, dir deinen BH öffnen...erlaube ihn dich kurz zu berühren und entzieh dich ihm dann wieder...reibe deinen Busen in seinem Gesicht...Lass ihn dein Höschen mit den Zähnen ausziehen.

    Gibt sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten, er wird es geniessen auch wenn du deiner Meinung bist das du dich nicht so gut bewegen kannst.
     
    #8
    SupaJan29, 16 August 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    gute idee, dann bist am schluss auch nicht nur du die ohne klamotten:grin:
     
    #9
    Blume19, 16 August 2006
  10. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    "Bandits" ankucken und lernen....
     
    #10
    Sächsi Girl, 16 August 2006
  11. jens23
    jens23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    You can leave your hat on ist gut, allerdings von Joe Cocker!
    Sonst Chris Willis - I'm Your Fantasie (ist allerdings etwas schneller). Tito & Tarantula habe ich noch nie mit nem Strip in Verbindung gebracht, kann ich mir aber auch ganz gut vorstellen. Sonst finde ich die vorherigen Vorschläge mit ihn an den Stuhl fesseln und dann immer mal wieder auf ihn setzen beim ausziehen, etc. schon gut.
     
    #11
    jens23, 16 August 2006
  12. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu

    genau das wollte ich auch machen, strippen für den freund :smile: wusste bisher auch nich wie aber hier kamen schon gute vorschläge :smile:
    auf jeden fall am stuhl festbinden, natürlich sollte es dunkel sein im zimmer, paar kerzen, geile musik die gut passt (aber welche? :ratlos: wie wärs mit dem soundtrack von coyote ugly? oder blackmusic?) immer nur leichte berührungen, vllt früchte mit einbauen oder er soll Eis von dir lecken :grin: das mit dem öl find ich auch supi. und zum schluss entkleidet man den Mann

    hachja... :herz: :herz: :herz:
     
    #12
    SpiegelMoniki, 17 August 2006
  13. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sicher immer gut ist: Zu Haus mal vor einen großen Spiegel stellen und selber schauen, was erotisch aussieht und was eher lächerlich ist.

    Z.B. ohne BH aber mit Hose an finde ich nicht so gut, oder Dessous und Socken. Also die Reihenfolge beim Ausziehn zuerst überlegen. Manche Kleidungsstücke lassen sich absolut nicht erotisch ausziehen, z.B. 100 kleine Knöpfe sind unpraktisch, oder Leiberl, die man über Kopf auszieht. Blusen sind da viel praktischer.

    Bei der Musikauswahl umbedingt drauf achten, daß das Lied auch lang genug ist und im Notfall danach auch was romantisches kommt und nicht "geh doch zu Hause du alte ..." oder Hardcore Techno. Sehr zu empfehlen ist "Bolero" von Ravel, das ist langsam, lang genug für einen super Strip und erotisch klingts auch. Joe Cocker empfehlen nur deswegen alle, weil dazu mal eine nicht besonders attraktive Blondine in einem Film gestrippt hat.
     
    #13
    Steirerboy, 17 August 2006
  14. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Außerdem würde mir bei Joe Cockers Stimme jede Lust vergehen...
    (ich weiß, ist Geschmackssache)
     
    #14
    Sächsi Girl, 17 August 2006
  15. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei seinem Körper wärs wohl um nichts besser :tongue:
     
    #15
    Steirerboy, 18 August 2006
  16. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wie wäre es mit Lady Marmalade? Dazu hab ich mal erfolgreich gestript. Ich kann dir nur raten nicht zu viel zu üben, sonst versteifst du dich und spontane Einfälle sind meist die besten!
    *sich zurück erinnert ;-)*
    Am besten beziehst du ihn wirklich mit ein und nimmst auch mehrere gute Lieder hintereinander damit mehr Zeit hast um eventuelle Spielereien mit einzubeziehen ohne zu denken das du gleich fertig werden musst.

    Die vorher genannten Vorschläge habe ich so oder in Abwandlung auch eingebaut....
    Aber das mit demÖl könnte ich demnächst Mal machen :tongue: :engel:

    Knally, wird schon werden. *thumbs up*

    Ps: Wenn du lange Haare haben sollste, dann kannst auch viel mit denn machen, spielen usw.....
     
    #16
    Knally, 18 August 2006
  17. trick17
    trick17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die tollen Tipps! ich hoff mal , dass mir das weiterhilft und werd das einfach mal ausprobieren... die öl-geschichte find ich übrigens ganz toll:grin:
     
    #17
    trick17, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - strip freund
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Seinel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2014
7 Antworten
Friese76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2013
5 Antworten