Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strip im paschas

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 30 Juli 2006.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie weit geht ein strip im paschas? strecken die einem sozusagen die intimgegend vor die nase oder zieht die sich nur ganz aus, aber macht die beine nicht breit? (kostenpunkt: 10 €)
    wenn man sich einen strip "kauft" geht man dann in einen gesonderten raum alleine mit ihr?

sad_girl, 30 Juli 2006
  2. santeria23
    santeria23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    normaler strip auf der bühne meist bis zum string. privat dance kostet 10 euro, die gehen mit einem nach hinten auf so spezielle plätze und ziehen sich GANZ kurz nackt aus. kann aber jeder zugucken, ist nichts heftiges dabei. dauert auch nicht lange, bevor man sich's versieht ist sie wieder angezogen.

lohnt sich in jedem fall nicht. und vorsicht, die versuchen einem nen special private dance zu verkaufen. für 20 euro, ist aber identisch mit dem normalen, nur 2 minuten länger.

lieber das geld sparen und nochmal zum saufen hingehen:smile:...

santeria23, 30 Juli 2006
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    die ziehen sich nackt aus, aber breiten sie nackt auch die beine vor einem aus?

sad_girl, 30 Juli 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    nein!

DerRabauke, 30 Juli 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    was bringt dann dieser special strip, wenn man nur paar cm mehr haut sehen kann und sonst nix? oO

sad_girl, 30 Juli 2006
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    I.d.R. ist ein private dance deutlich länger und intensiver, sowohl von der Nähe als auch von dem "sichtbaren".
    Es wird aber in seriösen Einrichtungen überwacht, dass keine der Gäste ihre Kontrolle verlieren und aufdringlich werden.

Im Showroom fallen bei allen Mädels die Hüllen, allerdings nutzen manche ihre Hand als geschickten Sichtschutz oder eben nicht.
    Beine werden nachdem das Höschen gefallen ist, nicht gespreizt.

User 8944, 30 Juli 2006
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Das ist doch eben die Abzocke!

DerRabauke, 30 Juli 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, wer ernsthaft meint, dadurch zu irgendwelchen Vergünstigungen zu kommen oder zu Privilegien, leidet vermutlich ebenso an Realitätsferne, wie die oft anzutreffenden verkappten Persönlichkeiten, die jeden Abend in solchen Läden verbringen :zwinker:.

User 8944, 30 Juli 2006
  9. santeria23
    santeria23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    da deine frage auf's pascha abgeziehlt hat, habe ich sie für's pascha beantwortet.
    dort ist der private dance eine reine abzocke. du siehst die frau eben aus der nähe und nicht auf einer bühne. das ist wohl alles. wir haben meinem bruder zum 30. einen spendiert und waren eher enttäuscht... du siehst halt die brüste und wenn du glück hast ne millisekunde die muschi. aber nur wenn du glück hast.
    ansonsten kann ich das pascha zum party machen nur empfehlen.

normalerweise kostet ein private dance wesentlich mehr und dann sieht man auch mehr. mein kumpel hat mal 50 mark für einen bezahlt, war aber auch eher enttäuscht.

santeria23, 30 Juli 2006
  10. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    an meinem junggesellenabschiedssaufen waren wir im stardust in köln. meine kumpels haben für mich gesammelt, ich glaub 25 EUR, und mir einen private strip gekauft. bin dann mit dem mädel in so ein separee ähnlich einer umkleidekabine, sie hat sich komplett ausgezogen und sich auch nackt auf mich gesetzt. ich wollte ihr an die möpse, aber ich durfte nicht. ich war aber so besoffen, dass mir das alles trotzdem ziemlich egal war. pascha soll vom strippen her schelchter sein, aber partymäßig deutlich besser. man zahlt 20 EUR oder so und hat alle getränlke frei. wollten demnächst mal dahin...

EasyRider, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...