Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strip poker

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Webbi, 17 Dezember 2003.

1. Webbi
    Gast
    0
    hi
    kann mir jemand die regeln von strip poker schicken??????

danke

Webbi, 17 Dezember 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Du klingst nicht so als würdest du heulend vorm PC sitzen, weil deine Freundin angedroht hat dich zu verlassen, wenn du keine Strip-Poker Regeln findest.. :grin:

Also ab in die Stammkneipe damit und vielleicht das nächste mal ERST überlegen in welches Forum das wohl muss..

User 505, 17 Dezember 2003
  3. *~The~Raver~*
    0
    hm meinst du speziell die strip-poker regeln oder generell wie man pokert ??

weil strip-poker hat ja eigentlich keine eigenen regeln, nur dass man halt statt geld kleidungsstücke als einsatz nimmt *g*

aber wenn du wissen willst wie man pokert, dürft des hier bissl schwer werdem zum erklären.

muss ich glaub ich auch wiedermal spielen, allerdings nur bis zur unterhose :zwinker2:
    ist jedenfalls immer lustig wenn einer pokern kann und der andere net -> also wenn dann als einsatz ein schuh gegen ein BH liegt :grin:

*~The~Raver~*, 18 Dezember 2003
  4. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Es gelten die selben Regeln wie beim normalen Poker sofern du dort die Regeln kennst. Als Tipp würde ich dir empfehlen dies nur im Winter zu spielen und bevor du dies tust soviel Kleidungsstücke an zu ziehen wie möglich. *g* Angefangen von 20 Sockenpaaren 10 Unterhosen 4 Hosen etc. *g*

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 18 Dezember 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    immer selber die Karten mitbringen :grin:

Ansonsten:
    http://www.winningpoker.net/de/poker_regeln.html

...und nur bis zur Unterhose ist mal echt inkonsequent, passt so gar nicht zum Spiel. Hoch pokern, hoch gewinnen... oder auch nicht :zwinker:

Und wenn mal nicht so viel Zeit da ist, empfehle ich Strip-Blackjack :smile:

opossum, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten