Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Strip-Scanner"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 17 Mai 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Auf USA-Flughäfen wird ein neues Röntgengerät eingesetzt, welches den menschlichen Körper sehr anschaulich darstellt, praktisch als wenn man nackt ist. Natürlich gibt es schon Proteste dagegen.
    Wie findet ihr das? Wäre euch das egal oder unangenehm? :ichstehim
    (Gefunden heute bei: www.t-online.de)
     
    #1
    ProxySurfer, 17 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    So ein Gerät bräuchte ich auch mal für "Foschungszwecke" :link:

    Also mir wäre das egal...denke nicht dass die Sicherheitsbeamten sich darüber freuen...nicht alle passagiere bieten ja einen erträglichen Anblick...

    Gruß koyote
     
    #2
    Koyote, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strip Scanner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2008
16 Antworten