Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CoolThe2nd
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #1

    strip-schwimmmen mit "bestrafungen"

    Hey Leutz!!
    da bin ich mal wieder... ist schon nen weilchen her, dass ich hier das letzte mal gepostet habe!!

    Diesesmal hab ich ne frage, bzw. ne "Ideensuche" und dafür brauche ich eure hilfe!! (Hab im forum unter der suchfunktion nichts passendes gefunden!!!!!)

    also... wir (nen paar freunde und freundinnen) spielen gerne "schwimmen" (Schwimmen= kartenspiel) Da wir uns alle intim sehr nahe stehen, suchen wir nach einer art bestrafung, für eine person, die bereits nackt ist (Da es stripp-schwimmen ist)!
    es sollen schon etwas sehr intimere sachen sein, (wie zum beispiel eine runde ausetzen und ein mädel während dieser runde lecken) aber auch "softe"sachen sein, wie z.B. string mit dem mund ausziehen!!

    das waren jetzt nur bestrafungen für einen jungen, ist klar, dass die mädels auch welche kriegen, a la "blasen" und "shortsausziehen"!!!

    ich hoffe ihr habt da noch ideen, wie man einen jungen und ein mädel bestrafen kann!!!!

    thx schonmal!! Cool!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bestrafungen
    2. Stripkurs
    3. Striptease
    4. Strippen
    5. Strippen
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Januar 2005
    #2
    Darf ich mitmachen? So nen bekanntenkreis hät ich auch gern :grin:

    Hm, in welche Richtung solls den gehen? Kannst da eigentlich das volle Sex-Spektrum abklappern... von Gegenseitigem Rasieren, über n bisschen Rumgepeitsche... Natursektspiele :smile:D).

    Vielleicht auch "Selbstbefriedigung vor anderen" (als Strafe?), oder einmal Snowballing durch die Runde?
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    3 Januar 2005
    #3
    Och, da würde mir schon einiges einfallen, je nachdem wie hart es sein soll oder wie romantisch.

    - Kleidungsstücke des anderen Geschlechts anziehen müssen (natürlich speziell für Jungs nett und unterhaltsam.. :tongue: .)

    - Komplett rasiert werden (wenns denn eine Strafe ist...)

    - Ecke stehen oder knien müssen

    - Popo ausgeklatscht bekommen, von Hand oder mit Spielzeug (von Fliegenpatsche bis Gürtel)

    - eine Runde mit einen Slip vom anderen Geschlecht im Mund verbringen müssen/dürfen

    - Kerzenspielchen aller Art

    - mit einem ausgelosten Spielpartner eine bestimmte Zeit knutschen müssen

    Na, weitere Ideen?
     
  • DocLove
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #4
    Your post!

    Hi CoolThe2nd,

    wie wärs damit?!

    Sie steht und muss dabei mit ausgestreckten Armen und beiden Zeigefingern einen Stift festhalten, während sie von jemanden geleckt wird. Wenn sie den Stift fallen lässt, ist es vorbei! Wenn nicht, darf weitergeleckt werden. :engel:

    DocLove
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Januar 2005
    #5
    lol, das is ja so mies...

    Voll die Psychospielchen... ^^
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #6
    öhm ich würd mich irgendwie komisch fühlen wnen ich bei einem guten freund einfahc so oralsex vollziehen sollte.... :eek:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #7
    coolthe2nd: ähm, klingt ja ganz nett, aber seid ihr alle solo oder habt eure partner dabei, oder wie darf ma sich das vorstellen?
     
  • Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #8
    Das würde ich auch gerne wissen. :ratlos:
    Seid ja anscheinend ziemlich locker drauf. :zwinker:

    Also ICH könnte mir das in meinen Freundeskreis absolut nicht vorstellen.
    Da würde keiner mitmachen. Wäre mir auch unter Freunden zu intim.

    Bei Personen, die ich nur locker kenne und nicht zum privaten Umfeld gehören, wäre das vielleicht anders.

    Also, wenn ihr noch jemand zum mitspielen sucht..... He,he..... :link:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #9
    schöner freundeskreis.... :tongue:
    und nach dem spiel gibts bestimmt gruppensex
    naja wem es gefällt...............................................
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #10
    In dem Freundeskreis treibts wohl jeder mit jedem... Auf die eine Art ganz praktisch. :schuechte


    Wenn du nen Jungen bestrafen willst, sollte er nem anderen jungen einen blasen. Für mich wäre das schon die höchststrafe. :flennen:

    Nen mädel zu lecken ist doch eher belohnung find ich.. es sei denn sie hat sich ne Woche nicht untenrum rasiert + gewaschen.


    Mädels können sperma schlucken usw...

    Ihr seit ja Sexuel so aufgeschlossen da werden die Punkte ja kein Problem sein
    .......

    Viel Spass :grin:
     
  • Maestro20m
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #11
    gott bin ich neidisch :eek:
    will auch so nen bekanntenkreis!!!
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #12
    Erinnert mich irgendwie an die Handlung in einem Porno. :kopfschue
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    4 Januar 2005
    #13
    Was ein geiler Freundeskreis! Warum habe ich sowas nich :flennen:
    Also am Porno ähnelt das aber nicht, meine Meihnung nach, ist zwar crazy aber wenn es alle wollen, spricht da ja nichts gegen
    Das mit den Stift finde ich cool, richtig gemein
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #14
    mich würden die Schwimmen-Regeln ma interessieren ....
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #15
    Ist genauso ein kleines Spielchen wie Skat. Die Regeln sind etwas einfacher und anders. Die findeste bestimmt im Internet.

    Ich finde die Vorstellung sehr interessant. Strip-Poker habe ich mal gespielt. Das war auch sehr erregend.
    Aber zur Zeit wüsste ich nicht mit wem ich das machen würde. Mit richtigen Freunden kann ich mir das eher nicht vorstellen.
    Aber vielleicht auf einem kleinen Chattertreffen mit Leuten die man nur aus dem Chat kennt und sie auf einem anderen CT schonmal gesehen hat und sich mit ihnen versteht. Da fände ich es reizvoll. Das müsste aber VOR dem CT schon feststehen, damit auch wirklich alle mitmachen und einverstanden sind. :smile:
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #16
    jaja, ich kenn die Schwimmen-Regel schon aber wann man ausziehen muss/darf/soll würd ich gern wissen
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #17
    Geht das nicht auch so in schnellen Runden, wo immer einer verliert oder so?
    Kann mich nur noch wage dran erinnern. :smile:
     
  • CoolThe2nd
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #18
    ich mal wieder!!

    danke schonmal für die vvielen ideen, die ihr bis jetzt geliefret habt!!!

    also natursekt und alles ist nicht wirklich unser fall!!! das lassen wir mal weg!!!

    ansonsten muss ich sagen, da einige das wissen wollten, dass wir wirklich ne lockere runde sind... wir sind eben ein eingeschworener freundeskreis, aber alles sind vergeben, ist so ne art "swingerclique"...

    Wir labern gern über sex, etc... und sind relativ experimentierfreudig, nur homo-sachen und exotenspielchen a la natursekt oder kaviar sind eklig und somit natürlich tabu....
    aber dem spaß beim sex sind sondt keine grenzen gegeben!!! :zwinker:

    cya Cool

    @hessy....

    ist ganz einfach... normalerweise spielen wir schwimmen um 10cent, wer dreimal verliert, der schwimmt und danach fliegt man dann ganz!!
    hier ist es ebenso, dass man erst "bestraft" wird, wenn man bereits alle seine kleidung verspielt hat!! also eigentlich ganz einfach....
    wer bereits ganz nacktz ist, und dann erneut verliert muss eine "strafaufgabe" erfüllen...

    cya Cool
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #19

    Ähm, aber ich geh jetzt mal davon aus, das die jeweiligen Partner davon wissen, oder?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #20
    Wie ist das eigentlich zustande gekommen? :smile:
    Wart Ihr irgendwann mal betrunken zusammen auf einer Party und habt einfach mal angefangen Stripschwimmen zu spielen und gemerkt, dass es allen Spaß macht oder hat mal irgendeiner oder irgendeine gefragt, ob Ihr sowas nicht mal ausprobieren wollt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste