Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strip- / Sexshows

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kathi1980, 29 November 2003.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo! Mich würde mal interessieren, was Euch Männer (oder auch Frauen?) dazu treibt, sich Strip- oder Sexshows anzuschauen, auch, wenn Ihr z.B. in einer festen Beziehung seid? Oder macht Ihr das nur als Singles? Ist das für Euch nur Spaß, z.B. für nen Junggesellenabschied in einer großen Gruppe? Macht Euch das an? Fehlt Euch was bei Eurer Partnerin? Kommt Ihr Euch "cool" vor? Mich würden einfach mal die Motive interessieren... Und wie würdet Ihr Euch dort verhalten? Mit nem Ständer geifernd Brüste versuchen zu grabschen :zwinker: und sich nen Privatstriup mieten und Geld zustecken oder peinlich berührt zuschauen? :eek4:

DAS hat doch nichts mit STELLUNGSTIPS zu tun - verschoben nach LIEBE & PARTNERSCHAFT.

Kathi1980, 29 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finds - wenns gut und anregend gemacht ist- einfach schön mir schöne erotische, attraktive Körper anzusehen. Wobei ich Frauen dabei bevorzuge. Kp warum , vielleicht kommt da einfach meine Bi-Neigung zum Vorschein *g*
    Macht Appetit. :clown:

glashaus, 30 November 2003
  3. stiffmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bevorzuge da doch noch meine Freundinn, der schaue ich dann schon zehn mal lieber beim strippen zu als in nem Club zu sitzten. Wenn ich keine Freundin haette, wuerde mir da warscheinlich auch gefallen, aber ist dann halt lange nicht so schoen wie mit meiner liebsten!!

stiffmaster, 30 November 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schliesse mich glashaus an. es muss gut gemacht sein und es sollten auch attraktive frauen sein. lustloses kleider ausziehen und einigermassen im takt zur musik mit dem arsch wackeln muss nun wirklich nicht sein. da schaue ich lieber einem fisch in einem aquarium zu...

ich denke du solltest deine vorurteile revidieren, indem du selbst mal einen solchen schuppen besuchst. deine vorstellung von sabbernden typen mit dauerständer ist vermutlich inzwischen etwas überholt (und abgesehen davon würde ich das auch ziemlich eklig finden). ein gut geführtes cabaret mit einer guten show ist abwechslungsreich und ist mal was anderes.

president, 30 November 2003
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Es hat ja irgendwie mit Kunst zu tun. Ich schaue mir z.B. Bodybuilding-Wettbewerbe an oder schaue im Schwimmbad gut gebauten Jungen nach ohne schwul zu sein. Man muss das irgendwie vom Sex abkoppeln.
    (Meine Foto-Sammlung von muskulösen Jungen nennt mein Pa "reinen Kitsch" :hman: )

BABY_TARZAN_90, 30 November 2003
  6. SirTrunxx
    Gast
    0
    Also ich würde mir wenn ich eine Freundin hätte keine Strip- oder Sexshows ansehen gehen.
    Würde mich vollkommen unwohl fühlen... denk ich mal. Kann aber nicht aus Erfahrung sprechen.
    Zusammen mit meiner Freundin würde es da vielleicht anderst aussehen.

Grüsse,
    SirTrunxx

SirTrunxx, 30 November 2003
  7. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, hab ich noch nie gemacht, wäre aber eigentlich mal ne Idee :zwinker:
    Glaube, dass das nichts mit meiner Freundin zu tun hat. Und beschweren
    darf sie sich nicht, SIE war schliesslich schonmal auf nem Frauenabend Stripper gucken, als wir zusammen warn :zwinker: und da hab ich auch kein Problem mit gehabt.
    Wieso auch? Son namenloser Heini im Tanga ist schliesslich keine wirkliche Konkurrenz :smile:, genausowenig wie irgendeine Stripperin

OnleinHein, 30 November 2003
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ich glaube, so würds mir auch gehen...

cranberry, 30 November 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    ich war da mit meinem freund und einem befreundeten pärchen.

naja. die eine war grotteschlecht aber eine war echt noch gut ...

(president, dieser club in frauenfeld ist dir sicher bekannt nicht :smile: )

ja und sonst warum wir dahingingen? um es uns mal anzusehen...
    und es war gut... fand ich .. und wir würden alle wieder gehen....

aber nur zur info... mein freund bekam keinen ständer....weil so ists dann doch nicht... man schaut sich das zwar an aber nich mit dem gedanken gleich über jemanden herzufallen :smile:

lin, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...