Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stripclubs/Tabledance

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerBayer, 8 Januar 2004.

  1. DerBayer
    Gast
    0
    Mich würde mal Eure Meinung zu Stripclubs und Tabledance interessieren.
    Geht Ihr da hin?
    Mit Partner/in oder eher im Freundeskreis?
    Nur Männer oder auch Freundinnen dabei?
    was halten Mädels von Manstrip-Veranstaltungen?


    Erzählt mal!

    Was mich betrifft ich geh ab und zu mit Kumpels hin und wir haben eigentlich schon Spass dabei. Blöd finden wir nur wenn danach die girls versuchen einen zu animieren ihnen völlig überteuerte Piccolos auszugeben oder so.
     
    #1
    DerBayer, 8 Januar 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    mich interessieren manstrips nicht sonderlich. würd auch net extra zu einer veranstaltung gehen nur weil sich dort irgendwelche typen ausziehen und ihre show abliefern.

    und ich fänd's auch ganz und gar net gut wenn mein freund in stripclubs oder zu tabledance-veranstaltungen gehen würd.
     
    #2
    succubi, 8 Januar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn mein Freund oder Kumpelz mal mit mir in sowas gehen würden wär das bestimmt lustig... Aber dann sollen sich da wenn bitte Frauen ausziehen - keine Kerle! :smile:
     
    #3
    kaninchen, 8 Januar 2004
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war letzens in köln im doll haus aber nur mit unserer männerrunde geburtstag vom freund gefeiert war super lustig aber viel zu teuer muss ich auch nicht nochmal hin einmal hat gereicht
     
    #4
    Hackbraten, 8 Januar 2004
  5. DerBayer
    Gast
    0

    Das Dollhouse ist doch ein PUFF? Das meinte ich nicht ...

    Haben wirklich nicht mehr erfahrungen mit dem Besuch solcher Lokale??
     
    #5
    DerBayer, 9 Januar 2004
  6. sexysabrina
    0
    War mal mit einem Freund und noch nm Paar in so einem Tabledance und ich muss sagen auch wenn dort nur Frauen gestrippt haben, mich hats angemacht.
    Hab schon überlegt ob ich zuhause auch so ne Stange brauche ! :smile:
     
    #6
    sexysabrina, 9 Januar 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich war noch nie in nem Tabledance oder stripclub.....ehrlich gesagt, bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf. Ne Bekannte von mir arbeitet als Gogo girl und macht da halt auch tabledance, also ich muss sagen, was da alle hinter den Kulissen so abgeht ist der Horror.....
     
    #7
    Deufelinsche, 9 Januar 2004
  8. sexysabrina
    0
    Warum lässt Du uns dann nicht einwenig an Deinem Insiderwissen teilhaben?
     
    #8
    sexysabrina, 9 Januar 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich war mal mit 18 in sowas und seitdem nicht mehr. Ist mir einfach zu teuer (Eintritt, Getränke usw). Gehe lieber zu Prostituierten, da hab ich mehr davon. :bier:
     
    #9
    ProxySurfer, 9 Januar 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    @sexysabrina.....wenn es dich interessiert gern. Sie erzählt halt öfters, dass die ganzen Mädels dort in den letzten Bruchbuden untergebracht werden (Zimmer müssen sie ja eh selber zahlen). Die meisten schlafen nicht ohne ein Messer o.ä. neben sich liegen zu haben, weil man ja nie weis wer da nachts so auftaucht (war wohl des öfteren schon ziemlich heftig). Und gerade in diesen Kreisen sind die Mädels wohl auch alle voll zickig und es gibt haufenweise intrigen. Die Bezahlung ist auch sehr unterschiedlich....
     
    #10
    Deufelinsche, 11 Januar 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find' strippende Frauen meistens wesentlich schöner und erotischer anzusehen, als Männer. Daher würd ich mir derartige Veranstaltungen ziemlich wahrscheinlich nicht ansehen.

    Hätte allerdings auch keine allzugroßen Probleme damit, wenn mein Freund sich sowas mal anschaut - solang es eben nur anschauen ist.
     
    #11
    MooonLight, 11 Januar 2004
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    also ich würd auch lieber strips von frauen sehn ^.^kommt halt irgendwie besser,allerdings hm....werdich wahrscheinlich die ganze zeit rummeckern dass dat alles so tussies sind°°....egal mit genug alkohol fändich das sicher lustig^^
     
    #12
    Carfunkel, 11 Januar 2004
  13. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das dollhaus ist kein puff
     
    #13
    Hackbraten, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test