Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stripen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaegermeister, 3 Mai 2004.

1. Jaegermeister
    0
    Meine Freundin hat gesasgt ich soll für sie Strippen. Abber ich weis nicht wie ich das machen soll? Wie geht das? Was soll ich alles machen? Und wie soll ich das alles amchen.

Danke

Jaegermeister, 3 Mai 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    so wie die peinlichen leute aus den talkshows.. naja soo schlimm ist dass auch nicht vor deiner freundin, die hat ja bestimmt schon alles gesehen und dass erregt sie dann nur.

aber ich hoffe meine freundin kommt nicht damit bei mir an ^^

Zuppa, 3 Mai 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    waaaaah grässlich....aber wenn sie drauf steht. Ich würde mich weigern.

madison, 3 Mai 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich finde, männer können nicht strippen, es sieht immer peinlich oder schwul aus.

und meinen freund möchte ich nie strippen sehen.

darum kann ich dir leider auch keinen tipp geben.

JuliaB, 3 Mai 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Finde das auch eigentlich nicht besonders erotisch - noch dazu bei jemandem, der es nicht kann. Bist du sicher, dass deine Freundin das ernst gemeint hat ?

orbitohnezucker, 3 Mai 2004
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lass es, solange du dir nicht sicher bist. Solange wird das nur peinlich und du wirst dich schrecklich unwohl fühlen. Das kann deine Freundin ja auch nicht wollen?

Olga, 3 Mai 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    ein menstrip kann äusserst erotisch sein ,wenn du dich deswegen nicht schämst das strahlst du dann nämlich auch aus,dass du dich nicht wohlfühlst dabei
    allerdings würde ich sagen,dass deine freundin nicht will,dass du dich nun als poilizist oder weihnachtsmann verkleidest und zum sound der backstreet boys eine performance hinlegst
    ich schätze mal,dass sie es einfach lecker finden würde,wenn du deine kleider nicht ausziehst,auf den boden schmeisst und ins bett kommst sondern das eben ein wenig langsam und sexy machst
    leg ein bissel musik auf,beweg dich leicht im takt (sofern musikalisch) und lass die hüllen fallen was ist denn schon dabei
    zumal deine freundin das sicher nicht von dir wünschen würde,wenn sie deinen körper oder den strip an sich nicht knackig finden würde
    also nur mut das ist weder schwul noch lächerlich denn schliesslich kucken wir kerle doch auch nur zu gern einer lady zu die sich lasziv entblättert

mausewix, 3 Mai 2004
  8. fallen_angel
    0
    amarican pie???

ok... ich kann den anderen nur zustimmen..
    wenn du dich unsicher fühlst, sags ihr, ich denk ma sie wirds verstehn wenn dus ihr erklärst...
    sonst wirds zu ner absolut peinlichen nummer à la amarican pie...

fallen_angel, 3 Mai 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würde auch lassen, solange du dir unsicher bist. Deine Unsicherheit wird man dir dann nämlich 100%ig anmerken und das kommt dann eher peinlich als heiß rüber.

Ich würde meinen Freund nie zum Strippen auffordern... das kann doch nur blöd und lächerlich aussehen :grin:

Und mich selbst hat mein Ex nur zum strippen gekriegt als ich unendlich voll war. Er hat sich eigentlich nur total kaputt gelacht, gelaufen ist danach überhaupt nichts :zwinker:

*nulpi*, 3 Mai 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

hm also ich glaube männer müssen strippen erst lernen damit das gut aussieht!

El Mariachi, 3 Mai 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Man nehme:

- eine Flasche Wein
    - "You can leave your hat on" von Joe Cocker
    - einen Hut und Sachen die man gut ausziehen kann
    - jede Menge aufreizende Blicke

Damit dürfte es eigentlich klappen. :zwinker:
    *seufz*, wenn mein Freund das nur auch mal machen würde!

das_kleine, 3 Mai 2004
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde das gar nicht wollen. Ich weiß nicht, es liegt nicht an mangelndem Vertrauen oder was in die Richtung, aber ich wüsste, dass er sich dabei (wie die meisten Männer wohl :zwinker: ) schrecklich unwohl fühlt... da stripp ich lieber für ihn, wenn er mir zuschaut, ist das mindestens genauso geil :zwinker:

Olga, 3 Mai 2004
  13. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Die California Dreamboys habe ich schon mal gesehen.
    Die fand ich ziemlich gut. :drool:
    Aber die privaten Strips gehen meistens schief.
    Ich denke, das sollte man den Profis überlassen.
    es kann leicht albern aussehen, wenn sich jemand da nicht so gut auskennt.

Große Schwester, 7 Mai 2004
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz versucht das auch immer erotisch rüberzubringen, aber ohne Grund fange ich jedes Mal an zu lachen wenn er das machen. Irgendwie sieht das immer voll niedlich aus... er nimmt mir das aber auch nicht übel.

Tiffi, 7 Mai 2004
  15. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Wär doch toll!

Hallo...

also ich würd das mit sicherheit an meinem Freund sehr sexy finden!!! Aber ich glaub er traut sich nicht...ich mich ja auch nicht! Aber es ist, bei ihm, mit sicherheit ein Augenschmaus!

Buu

Buu, 7 Mai 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* ich würde auch voll lachen müssen... :zwinker:
    süß wärs, aber sexy sicher nicht.

JuliaB, 7 Mai 2004