Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Striplokal =Fremdgehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenaufgang, 22 Mai 2006.

  1. Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben

    :ratlos:
    hmmm...ich versteh zwar nicht was du sagen willst, aber ok...
     
    #41
    Sperit, 23 Mai 2006
  2. GLÖ
    GLÖ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    ich denke dass ich nicht so zufrieden wäre wenn mein freund in ein solches lokal gehen würde!ich persönlich bin nicht die dünnste(hab einfach ein kleines bäuchlein...) und habe so manchmal auch ein wenig komplexe!:cry: mein freund sagte aber immer er finde das gerade eben schön...und und und!er finde di dünnen mit ner 90-60-90 figur gar nicht schön und so...:smile:
    wenn er aber in ein solchen schuppen gehen würde,hätte ich das gefühl dass er doch lieber eine solche hätte!welche ein super figur hat und so!aus diesem grund hätte ich nicht so gerne wenn er in ein stripp gegangen wäre!und wenn er mit einer schlampe was hätte,wäre dies ein unaushaltbarer gedanke für mich gewesen!:cry: für mich ist dies fremdgehen!!:angryfire
    ¨

    mit freundlichen grüssen
     
    #42
    GLÖ, 23 Mai 2006
  3. Janine
    Janine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch hier gilt das Motto: Appetit kann man sich draußen holen, aber gegessen wid zu Hause!
     
    #43
    Janine, 23 Mai 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich steh vor dem selbem Problem! Mein Freund hat bald seine Mannschaftsfahrt und da fahren sie nach Hamburg. Sie wollen dann auch in ein Striplokal gehen und er sagte da muß ich mit klarkommen. Naja nachdem ich vor kurzem rausgefunden habe das er sich Pornos im Internet reinzieht ist es noch härter für mich und verletzt mich sehr. Tja aber sie gehen ja mit mehreren dort rein und ich muß mich halt damit abfinden sagt er...
     
    #44
    Phoebe, 23 Mai 2006
  5. Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    dann hast du ja genug zeit um etwas zu finden was dir spaß macht ;-) zieh mit deinen mädels los und vlt haste ja auch spaß an nem männerstrip oder so?

    super dann poppt dein freund mit dir, nur weil er so geil geworden ist von irgendso einer stripperin und ist garnicht in gedanken bei dir...find ich sehr sympathisch... ich mag den spruch einfach nicht^^



    also....fremdgehen wäre es für mich auch nicht!!
    jedoch muss ich sagen, dass fremdgehen einfach schon in gedanken anfängt und das haben mediziner/psychiater wie auch immer einfach bewiesen...dem einen juckt es nicht,weil er es vlt real nicht tut...aber mich beschäftigt das schon.
    hmmm...striplokal...weiß nicht genau wie ich dazu stehen soll...
    wenn ich mit meinem freund und vlt kollegen mal spontan in sowas gehen würden oderso..hätte ich sicherlich nicht so ein problem damit...würde mein freund allerdings alleine gehen..dann auch nochmit personen WO ich weiß das sie ihn mit den weibern vollabern und die ärsche und titten von den mädels kaum 50 cm von meinem freund entfernt wären DANN hätt ich ein problem damit...
    wenn es jedoch mal zu so einem spontan besuch zwischen seinen kollegen und ihm kommen sollte..glaub ich nicht das es ein großes theater geben würde, ich würde jedoch gerne mit ihm darüber reden und ehrliche antworten hören..und nach dem besuch dürfte er in der nacht nicht bei mir schlafen :tongue:
    ich hätte wohl mehr angst davor, dass ihm eines der mädels mehr und länger im kopfe herumschwebt als es sein sollte.
    komplexe deshalb würd ich nicht unbedingt bekommen..denn ich weiß das meine figur top ist bzw mehr möcht ich garnicht...an meinem sixpack das ich mal hatte arbeite ich wieder^^
     
    #45
    Lulane, 24 Mai 2006
  6. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    genau das will ich damit sagen Lulane..
    im kopf fängts an.
    Selbst das lokal ist nichts aber wenn man drin is und eine heiße blondine mit geilen körper sieht und einer sanften haut rr..
    da fangen die köpfe an zu irren.
    Und schon signalisiert es zur männlichen Stangl runter.
    Fremdgehen heißt nicht jetzt nur sofort wem küssen oder nageln
    ,es heißt schon im kopf gedanken zu haben.
    Und keiner der Männer kann mir erzählen er stehe nicht auf körper popops und Busis beweglichkeit(ausnahmen ok kenn eine ausnahme selbst real aber die hat dafür echte komplexe)
    Man kann männer leicht verwirren..
     
    #46
    Playbunny06, 24 Mai 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar fangen alle Dinge, die man tut im Kopf an. Es ist und bleibt aber entscheidend, ob man sie auch tatsächlich ausführt.

    Sicherlich finden die meisten Männer einen gutausehenden nackten Frauenkörper schön. Aber das hat mit fremdgehen nichts zu tun. Solange man da nur hinschaut hat man niemanden betrogen und einen Automatismus der zum fremdgehen führt, kann ich nicht entdecken.

    Es finden ja wohl die meisten Menschen auch Geld sehr angenehm, aber nicht jeder der in eine Bank geht, überfallt auch eine.
     
    #47
    metamorphosen, 24 Mai 2006
  8. missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :ratlos: Und das könnt ihr erahnen? Was bringt mir jetzt diese Erkenntnis? Schön das Psychologen das gemeint haben, das hätte ich mir NIE gedacht. *blondbin*

    :grin: ja genau... und wenn vor mir so ein heißer Typ tanzt, bin ich sofort verliebt und mache mit meinem Freund schluß :engel:
     
    #48
    missy001, 24 Mai 2006
  9. Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich denke nicht das nen striplokal fremdgehen ist...
    fremdgehen hat was mit körperkontakt zu tun und das fängt bei mir bei nen kuss schon an...
    aber selbst bei küssen ist das so e sache...ich meine ein freundschaftliches bussi auf die wange oder auf die stirn würde ich auch nicht als fremdgehen bezeichnen..

    da ich keinen lügendetektor zu hause besitzte könnte ich auch nie rausfinden was mein freund denkt...somit mache ich mir auch keine gedanken darüber ob in seinen kopf vllt die ein oder andere wunderschöne unbekannte herum schwirrt...
    wie gesagt was ich nicht weiß macht mich nicht heiß... und glaub mir sollte mein freund fremdgehen, dann kriege ich das eh raus...

    nen gesundes selbstbewußtsein sollte frau schon haben, ansonsten müßte man seinen freund ja den ganzen tag zuhause einsperren weil er ja fremdgucken könnte
    aber meistens ist es ja die nette arbeitskollegin die eine gefahr für die beziehung darstellt und nicht irgend ne striperin

    ein bisschen vertrauen sollte man zu seinen partner im übrigen auch haben...und ich vertraue meinen freund genug das er nicht mit irgendner tussi ins bett hüpft /oder rumknutscht wenn er mal alleine unterwegs ist..
     
    #49
    Schaky, 24 Mai 2006
  10. Félin
    Félin (31)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ja und? Ich steh auf Johnny Depp, schau mir jeden Film mit ihm an - trotzdem würd ich nicht mit ihm fremdgehen.
    Ich finde auch gutaussehende nackte Frauenkörper schön (hab auch ein Schwarz-Weiß-ÜPoster davon im Schlafzimmer), würd aber trotzdem nicht mit ner Frau fremdgehen.
     
    #50
    Félin, 24 Mai 2006
  11. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Frage..
    würde ein untreuer dir sagen"tschüüs"?
    Nein er macht weiter mit dir und irgendwann kommt es raus
    zumal es doch gefährlich ist es zu zu gebn
    Und nun ja ich zb; hab eh schon mal geschrieben ich kann mir hier alle bilder anschaun geile hässliche blonde braune typen.. aber mich würde keiner heiß machen.Höchstens kriegen alle typen eine Kritik von mir.
    Wenn ich für wem ein gefühl hab dann bleibt das so in und ausen(Herz und verstand)
    und es wandert nicht mit den verstand in ein anderes männerbild hinein.
    Andere verfallen dem bild(dem stripimen)
    Denkn sich"ach wie schön is der...,ob man den auch anfassen darf"


    Das ist klar keiner weiß "denkt der im hirn scho an diese..."
    aber niemand weiß auch ob der jenige SCHON an diese.. denkt
    Deswegen sag ich : Ich weiche der gefahr schon von haus aus weg, jeder der mich anmacht und mich zur freundin hat der hat mich und sonst niemanden "
    Kein "in der disco aufgeilen und zuhause fickn"
    aufgeilen an mir und auch mich ....und net aufgeilen bei anderen und dann zur "freundin" hin kommen und sagen"he schatzi.. ich bin geil woll ma bissi ficki ficki machen"
     
    #51
    Playbunny06, 24 Mai 2006
  12. missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, da kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen. Und ja, einer meiner EX hat mir ins Gesicht gesagt, er hätte sich anderwertig verknallt und hat mit ihr gerade mal 3 Wochen Kontakt gehabt. Somit war dann Schluss. Bisher wurde ich - glaube ich - nicht betrogen, daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Aber jetzt zu sagen, das alle Betrüger eine besthenden Beziehung fortsetzen, sei dahingestellt!

    Na spitze - hässliche machen mich auch nicht heiss. Gut ich schätze, du meinstest geile anzusehende Männer/ Frauen.


    Du bist nicht die einzige!


    Und das weisst du von jedem, der in ner Stripshow abhängt? Es ist KEIN betrügen, wenn man sich schöne Menschen ansieht. Solange mein Partner mir RESPEKT, Ehrlichkeit und Liebe entgegen bringt, ist mir es doch scheiss egal, ob er mit paar Jungs in ne Stripbar geht.
    Offenheit ist auch hier gefragt.


    Ein wenig verkrampft wirkst du schon. Hab das Gefühl das du sowas wie Vertrauen noch nie wirklich erleben durftest. Wenn du deinen Freund als - MEINER ALLEINE - betrachtest, klingt das mehr nach einer Kontrolle und keiner Liebe mehr.

    Klar sollte Meiner es nicht als Hobby haben, ständig solche Hütte aufzusuchen. Aber dann sollte ich mich wirklich fragen, ob wir in diesem Punkt zusammen passen, wenn er meint ständig dort sein zu müssen.
    Just for fun - warum nicht, ist ja nichts schlimmes daran. Ist ja nicht so, als würde er ins Puff gehen....

    = nicht betrügen, sondern ein Problem!
     
    #52
    missy001, 24 Mai 2006
  13. Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    @Playbunny06
    ehrlich gesagt dein Freund bzw. dein zukünftiger Freund tut mir leid.
    Des hört sich ja schon fast krankhaft an was du schreibst.
    Darf ich dich fragen wie lang deine längste Beziehung bisher war?
     
    #53
    Sperit, 24 Mai 2006
  14. missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sperit.. sie ist erst 18. Da sind die Vorstellung noch anders, als wenn man mehr Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte aber auch schon früher, als ich noch jünger war :grin: meinen damaligen Freund machen lassen, was er will. Den ich sagte mir selbst, wenn ich ihm was verbieten würde (was sowieso krank wäre), dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis er mir davonläuft :engel:
     
    #54
    missy001, 24 Mai 2006
  15. Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn sie erst 18 ist find ich die Einstellung, hm sagen wir mal merkwürdig. Wie du schon gesagt hast, ist bei so ner Einstellung Verstrauen quasi unmöglich.
     
    #55
    Sperit, 24 Mai 2006
  16. Félin
    Félin (31)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich war auch erst 18, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und ea ist meine erste richtige Beziehung - trotzdem habe ich ihm nie verboten, Pornos zu schauen oder so - ich wäre nichtmal auf den Gedanken gekommen.
     
    #56
    Félin, 24 Mai 2006
  17. missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nein.. damit wollte ich nicht sagen, das "junge" Paare gleich ALLES so engstirnig sehen. Aber gewisse Einstellung zu einer Partnerschaft ändern sich mit der Zeit durch Erfahrung. Viele Dinge musste ich ja erst auch lernen bzw. erfahren. Ich sehe das mit solche Lokalen nicht so eng, wobei "einige" ein schweres Problem haben. Das sind meist jüngere :engel:
     
    #57
    missy001, 24 Mai 2006
  18. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt missy meinte schön und geil.
    lol
    Ich bin nicht verkrampft ich hab nur sehr viel durchgemacht von meine 14 bis hin zur 18
    Und mein freund heißt meiner oder heißt ES unser?

    Ich teile ungern mein geliebtes schatzi du etwa?
    Wenn nein na dann passts eh alles is gut :grin:
    Gedanken können wir nicht vorraus sehen.
    Wenn dieser gedank jedoch hevorsteht. Dies hat nichts mit schön zu tun liebe missy
    jemanden nur schön zu bezeichnen ist was anderes als wenn ich mir im hirn schon mehr daher denke auch wenn es ungewollt ist.
    Ich weiß das die hälfte der Männer schnell um den finger zu winkel is und nicht nur der körper macht es aus.
    da gibts keine verallgemeinerung das ist so ;D
    Fakt ist das viele ohne sex garnicht lebn können(nach deren meinung bitte!!!) und vergessen das es aber viele menschn gibt die nicht jeden tag fickn können(eigentlich rede ich nicht so)
    Und mein freund heißt mein freund und nicht "deiner unserer meiner ihrer "

    Es darf nur ein mann geben und nicht 6 auf einen haufen und mit dem einen lebe ich zusammen und die anderen die sind zur notfalls aufgeilheit.
    Wozu gehe ich als einzelperson ins striplokal als mann? Sicher nicht um nasen zu bohren.:tongue:

    Aber wir können trotzdem froh sein es männer gibt, und männer können froh sein das es uns frauen gibt.

    *ich bin sooooo happy*:smile:
     
    #58
    Playbunny06, 24 Mai 2006
  19. missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja... schon klar! Auch mit dem Alter ist diese Einstellung krass. Aber alleine wie sie schon schreibt, zb: Zitat Playbunny:geile hässliche blonde braune typen.. aber mich würde keiner heiß machen.Höchstens kriegen alle typen eine Kritik von mir. - sie kritisiert sogar die Leute? Als würde sie bewusst ihren Partner zeigen müssen, wie sehr sie zu ihm steht. Das ist traurig, weil sie somit OFFENTSICHTLICH Beweise braucht, um an die Partnerschaft zu glauben. Vertrauen = O

    :zwinker: :bier:


    Das erklärt auch einiges....




    Muss ich wohl - sonst habe ich ein Problem mit seiner 2jährigen Nichte :zwinker:
    Nein scherz beiseite.... teilen... mhm... teilen... hier geht es nicht darum, das er mehrgleisige Beziehungen hat oder so. Einfach nur, das es KEIN Problem ist, wenn er in ner Stripbar mit Freunden abfeiert. Mehr nicht...


    Playbunny, du schweifst irgendwie ein wenig vom Thema ab. Es geht hauptsächlich darum, ob alleine schon der Gang zu so nem Lokal betrügen wäre???
    Du bist dann der Meinung, das Männer sofort einen Hintergedanken haben müssen, wenn die dort hingehen. Ist das so richtig?

    Dieses Thema wurde in einem anderen Thread eröffnet :engel: :zwinker:


    Darum geht es hier nicht.

    *lach* na sowieso, wäre ja schlimm ...



    ...und das ist wichtig!
     
    #59
    missy001, 24 Mai 2006
  20. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Um mal aufs Alter zurück zu kommen und dass hier meist die "jüngeren" sich aufregen und ihren Freunden diverse Dinge verbieten.
    Ich bin zwar erst 22, hatte bisher aber eine dreijährige Beziehung, mit meinem jetzigen Freund sinds auch bald drei Jahre, also kann man bei mir "kurze" Affairen und damit verbundene "Unreife" und "Unerfahrenheit" ausschließen. Trotzdem hätte ich was dagegen wenn mein Freund in ein Striplokal gehen würde. Pornos, ok, die kann er sich anschauen, aber da gibts ja auch nen grund: ein Mann schaut sich (alleine) Pornos an, um sich einen runter zu holen. Also wenn mein Freund alleine ist oder ich eben nicht gerade in der Nähe bin wenn er Bock hat, kann er das ja machen. Aber: wenn ich da bin und er mich ficken könnte, seh ich das nicht ein. Allerdings ist es ja bei Striplokalen so dass die Männer da ja nicht hingehen um sich einen runter zu holen, sondern nur um zu gucken und das später dann eventuell als Wichsvorlage nehmen zu können. Und da frag ich mich eben, warum mein Freund dahin gehen muss, wenn er mich hat, es sei denn er hat keinen Bock mehr auf mich und muss sich seine befriedigung und Eindrücke woanders holen.
    Und wenn ich mal von mir ausgehe, ich bin rundum zufrieden mit meiner Beziehung, mir fehlt es an nichts und ich habe weder das bedürfnis Pornos zu gucken, mir Gogomänner oder Stripper oder sonstwas anzugucken. Ich hab meinen Freund, der reicht mir!
    Wie eine im Thread auch schon geschrieben hat, ich steh auch auf Johnny Depp, schau ihn mir gern an, aber wenn er zu mir kommen würde und mich ficken wollte, würde ich es nicht tun. Männer hingegen, würde eine Traumfrau sicher nicht von der Bettkante schubsen. Da ist der Unterschied.

    Wie man auch in einem anderen Thread lesen konnte, wollen die meisten Männer, wenn sie nach längerer Zeit ihre Freundin wieder sehen, erstmal ficken, die Frauen hingegen erstmal reden...
     
    #60
    LadyMetis, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten