Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strippen für Freund?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady!, 14 Februar 2006.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Hab ihr schon mal für euren Freund gestrippt?
    Wenn ja zu welcher Musik???

    Hab das noch nie gemacht, würde meinen Freund aber gerne zum 1 Jährigen damit überraschen, denn er hat angedeutet dass er das mal gut finden würde!

    Könnt ihr Mädels mir ein paar Tipps geben?
    Und die Jungs was euch so anmacht beim strippen zu schauen?

    Danke
     
    #1
    Lady!, 14 Februar 2006
  2. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Hey ho. Ich hab mal nen Thread gestartet. Der Hieß glab ich "erotische songs" musste ma unter meinen ganzen forenbeiträgen gucken. Da hab ich relativ viel Voprschläge für Lieder bekommen, zu denen andere Leute gerne Sex haben oder die eine gewisse Erotik ausstrahlen. Bestimmt auch gut zum Strippen. Ich wollte das damals für meinen jetzt Exfreund machen. Er hatte mir da so ne bestimmte Wunschsituation beschrieben und das wollte ich umsetzen. Leider wurde nix darauf. Er hatte keine Badewanne und meine Eltern sind partout nicht aus dem Haus gegangen. Und jetzt ist schluss *gg*
     
    #2
    SoulExpression, 14 Februar 2006
  3. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    bei der eigenen freundin ? :-D

    ist ungefähr so wie beim schlucken, einfach ein wahnsinnig großer liebesbeweiß.
    wenn du das auch noch gut mit neuer, sexy wäsche inszenierst, kommt natürlich der optische reiz auch noch dazu.
     
    #3
    Psyche, 14 Februar 2006
  4. kleinedrecksau
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und du brauchst noch ne stange dazu!:zwinker: ne spaß!

    zur Musik fiel mir grad spontan Touch me von der "Rocky Horror Picture Show" ein. aber da gibt´s sicherlich noch bessere Sachen...

    vielleicht weiß jmd anderes noch was
     
    #4
    kleinedrecksau, 14 Februar 2006
  5. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Alannah Myles - Black Velvet :schuechte
     
    #5
    childi, 15 Februar 2006
  6. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würds super klasse finden.
    und zieh dir wie o.a. neue sündige "Sachen" an.

    Ich sehe das als super liebesbeweis an. und was mich noch schärfer machen würde ist, wenn sie sich beim strippen auch selbst streichelt und zwar nicht nur busen bauch beine po, sondern auch sich selbst heiss macht an ihrer Perle....
    Ich könnte dann nicht mehr anders als dir dann den gewünschten rest zu geben... :smile:)
     
    #6
    senorgt, 15 Februar 2006
  7. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich will nicht sagen das strippen gelernt sein will, aber ganz plump sollte das nicht rüberkommen.

    sonst bekomm ich mitleid und aus ists mit der erektion.
     
    #7
    mahalanobis, 15 Februar 2006
  8. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind ja schonmal nette Vorschläge, Danke :smile:

    Ich habe mir mal alles an Musik angehört, wa sich so habe.
    Im Moment ist R.Kelly - Burn it up mein Favorit!
    Ist 3.50 Minuten lang, muss dann auch nicht hetzten :grin:

    Was sagt ihr dazu?
     
    #8
    Lady!, 15 Februar 2006
  9. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also ich habs noch nicht gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Freund sondern ne Freundin hab und männlich bin.

    Also mich würde das sehr angenehm überraschen, wenn das man Freundin für mich machen würde.

    Kleiner Tipp beim Stripp:
    Er darf dich während des Stripps nicht berühren, dann mach sehr viel Körperkontakt mit deinen Rudnungen. *lecker*
    Oder: Er darf dich berühren, dann auch ausser Reichweite beim Stripp aufhalten und nur ab und an IHN ran lassen.

    Das sind glaub ich ganz gute Tipps. Also bei mir würde es funktionieren. *gg*

    Travis :bandit_alt:
     
    #9
    Travis85, 15 Februar 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Madonna - Erotica
     
    #10
    alex-b-roxx, 15 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    schöne Wäsche anziehen, dann sabbert er sicher:eek: :grin:
     
    #11
    Witwe, 15 Februar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde sowas ja sowieso total heiß und würde es auch auf jeden fall mal machen :smile:
    ich empfehle lady marmalade :herz:
     
    #12
    *soulfly*, 15 Februar 2006
  13. Bimbambino
    Gast
    0
    Tut mir Leid aber wenn ich beim heimkommen sehen würde das meine Freundin vor mir einen auf Gogo Girl macht und wie eine Prostituierte vor mir rumtanzen würde, würde ich mich umderehen und weggehen! Ist doch voll billig irgendwie... aber wers braucht! :ratlos:
     
    #13
    Bimbambino, 15 Februar 2006
  14. playboyhasi
    0
    habe das einmal gemacht. mein damailiger freund fande es auch ziemlich geil
    weiß aber nicht mehr genau was für ein lied das war. ist schon zu lange her
     
    #14
    playboyhasi, 15 Februar 2006
  15. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    bin immernoch (schon in anderem thread zum thema erwähnt) für:

    depeche mode - "master and servant":tongue:

    oder was von umbra et imago.......
     
    #15
    Wattebausch, 15 Februar 2006
  16. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds total geil finden, wenn meine Freundin mich auf einen Stuhl mitten im Raum setzt, meine Hände auf dem Rücken zusammen bindet, und dann um mich herum stript. :drool:
    Leider macht sie sowas nicht :geknickt:
     
    #16
    Sperit, 15 Februar 2006
  17. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hui..klingt lecker :zwinker:

    Allerdings ist das mit dem Strip so ne Sache. So, daß es halbwegs professionell aussieht, kriegt mans als Otto Normalverbraucher nicht so wirklich hin. Wenn du sowieso schon tanzt, dann ist es einfacher. Das Ganze ist natürlich von Fall zu Fall verschieden. Ich empfehle vorher unbedingt vor dem Spiegel zu üben!

    Sollte es NICHT klappen, bitte nicht verzweifeln, dann einfach zu Musik ausziehen und nicht zu sehr übertreiben, daß klappt auf jeden Fall. Setz dich z.B. auf seinen Schoß :zwinker:...ahja..nicht anfassen lassen ^_^


    grüsse

    Damian
     
    #17
    Damian, 16 Februar 2006
  18. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich würde auch gerne mal für mein Schatz strippen weil er auch mal angedeutet hat des er des voll geil finden würde. Ich trau mich aber irgendwie nicht, weil ich denk ich "kanns" net oder mach was falsch... Ach ich weis net. Ich möchts so gern machen :schuechte
     
    #18
    Prinzesschen :), 16 Februar 2006
  19. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bei dem Thema wär es sehr hilfreich die Suchfunktion zu benutzen.

    Ich bin mit meinem Freund 19 Monate zusammen und hab schon oft für ihn gestrippt.
    Am Anfang hab ich mir Strapse und Stiefel angezogen , ihm die Hände hinterm Stuhl zusammengebunden und mich zur Musik bewegt,mich auf seinen Schoß gesetzt,..
    Es reicht eigentlich wenn du sexy aussiehst. So anspruchsvoll sind Männer da nicht:tongue: .

    Inzwischen schmück ich alles noch etwas aus(aber nicht weils schwerer ist, nur weils mir vorher nicht eingefallen ist:smile: ).
    Als ich letztes mal gestrippt hab, hab ich ihn wieder gefesselt, zusätzlich die Augen verbunden und ihm mit verbundenen Augen einen geblasen,ihn am ganzen Körper geküsst und dann konnte er mich ertasten und mit Öl einschmieren.
    Dann hab ich ihm erst die Augenbinde ausgezogen und mich in Strapsen vor ihm bewegt. Sobald ich ihn "frei gelassen" hab, ist er über mich hergefallen:drool: .

    Kannst dir ja davon was aussuchen, aber sei dir sicher dein Freund wird sich freuen und es als großen Liebesbeweis sehen!

    Liebe Grüße
    *Scarlet*

    edit: Das beste Strip-Lied überhaupt ist Tito&Tarantula - After dark
     
    #19
    Scarlet, 16 Februar 2006
  20. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hey hey hey :eek: !!!!! männer sind schon sehr, sehr anspruchsvoll. nur wat soll man machen, wenn die freundin (die einem optisch sowieso gefällt), vor einem strippt????? :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
    (nicht ernst gemeint)
    aber viel falsch machen kann man da wirklich nicht, denn auch über die unsicherheit wird jeder freund hinweg sehen, denn ich finde das is schon was besonderes, wenn meine freundin für mich strippt. das sie sich sowas traut finde ich schon super, das was sie macht, gefällt mir natürlich noch viel mehr.
    ob das jetz so professionell aussieht oder nicht, ich kann mich dabei kaum auf dem stuhl halten und wenn sie mich dann "freilässt" (aha scarlet so is das also, da kommt dann eure dominante ader raus*g*), dann falle ich wie ein verrückter über sie her.:engel: :grin:
     
    #20
    drop on, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strippen Freund
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
nina988
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2012
9 Antworten
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2012
3 Antworten