Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    9 August 2007
    #1

    Strippen für'n Freund

    Huhu. :smile:

    Mein Schatzi hat am Dienstag Geburtstag und er wünscht sich schon voll lange, dass ich mal für ihn strippe. :schuechte
    Bisher hab ich's mich noch nicht getraut weil ich irgendwie keine Ahnung hab, wie ich das machen soll, was ich da genau anziehen soll (hört sich blöd an, ist schon klar schöne Unterwäsche und so .. aber was genau)?, welche Musik (und ob überhaupt)? usw.

    Hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir vll. ein paar Tipps geben?

    Wär echt superlieb. :smile:

    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strippen
    2. Strippoker
    3. strippoker
    4. Strippen?
    5. Stripper/Stripperin
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #2
    Ich würde von Jem "Come On Closer" auflegen und mich lasziv ausziehen. Meistens besteht aber die Gefahr, dass das Ganze albern aussieht. Deshalb vielleicht vor'm Spiegel erst mal üben?! :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    9 August 2007
    #3
    hab mal zu "Lady marmelade" für nen ex gestrippt........:grin:
    wichtig ist, das du vor dem Spiegel was übst, dir einfache klamotten anziehst die du leicht runterreissen kannst (ohne zu stolpern). mach es bei kerzenlicht-sieht besser aus :cool1:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #4
    das würd mein freund auch gern mal von mir sehen
    aber das ist mir ehrlichgesgat iwie schon n bisschen peinlich obwohl ichs gerne machen würde
    tänzerisch hab ich auch keine probleme aber bin net ganz so zufrieden mit meiner figur
    aber egal zum thema^^ :
    kann mir gut vorstellen das das albern aussehen könnte (ich würd mir zumindestens etwas albern vorkommen)
    aber wenn beide total übertrieben geil aufeinder sind find ich kann man sowas shcon eher machen mir ist dann nix mehr peinlich iwie wenn ich merke dass er total geil ist kA warum :zwinker:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #5
    Hättest mal Popstars sehen sollen...
     
  • das-schatzili
    0
    9 August 2007
    #6
    die idee hatte ich auch gerade...:drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 August 2007
    #7
    ich ziehe mich sexy an und strippe gerne zu "pretty ricky - gind on me" und songs von Ne-Yo :herz:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    10 August 2007
    #8
    das lied heisst grind with me:zwinker: nix zu ungut is mir nur so aufgefallen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2007
    #9
    Off-Topic:
    stimmt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste