Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strippen... :P

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DragonLady, 7 März 2004.

  1. DragonLady
    Gast
    0
    Also,
    wer von euch mädels hat schon mal für seinen freund gestrippt, weil er es von euch wollte oder es sich gewünscht hat? was habt ihr dabei empfunden, fandet ihr es geil oder eher nicht? würde mich mal interessieren.
    ich hab es auch schon einmal gemacht weil mein freund es so gerne wollte aber fand mich dabei nicht so wohl. ich hab 3 stunden gebraucht bis ich mich dazu überwunden habe. aber wirgendwie wars danach voll geil... :gluecklic
     
    #1
    DragonLady, 7 März 2004
  2. QWAS
    Gast
    0
    also,ich bin zwar kein mädel,aber ich vielleicht hilfts dir ja auch,wenn ich dir sage,dass das alle(ich glaube schon,dass ih von allen,die hetero sind sprechen kann!)jung wirklich richtig geil finden,wenn die eigene freundin für einen stript!und ihr brauchts euch auch nicht dafür schämen,dass ihr dabei sehr geil ausseht!
    also meine freundin konnte sich leider noch nicht überwinden,aber ich hoffe,dass sie es auch bald macht :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
    #2
    QWAS, 7 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    ich find das total cool und anturnend ! es is ja shcon toll anzusehen wenn sie für mich tanzt und dabei noch alles anhat :grin: aber ich glaub so gehts allen (hetero) jungs... :blablabla
     
    #3
    El Mariachi, 7 März 2004
  4. QWAS
    Gast
    0
    naja,mir würde es auch nicht gerade was ausmachen,wenn sie sich dabei auszieht,aber eigentlich ist das egal,weil:
    einerseits isses schon geil,wenn sie sich dabei auszieht,aber andererseits find ich genauso geil,wenn ich sie dann dannach auspacken kann :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #4
    QWAS, 7 März 2004
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund würd sichdass auchwünschen von mir,.. nur ich kann mich da einfach nicht so hinstellen uns sagen hey, schatz ich stripp jetz für dich... gehört doch auch a bissl stimmung, musik usw. dazu... ich würd des nur machen wenn die situation stimmt,... z.b. auf ner party bei ihm, wenn ich abissl angheitert bin oda wenn wir grad vomfortgehn zurückkommen... oder einmal als "geschenkn" mit schickem essen davor und dann spiel ich halt gnaz die rolle der black lady-verführerin...sowas wür dich dann auch mal geil finden... aber nur so hey schatz strip für mich... nö, des passt nciht
     
    #5
    satinka, 7 März 2004
  6. QWAS
    Gast
    0
    jaja,schon klar,wenn dann schon mit musik und auch nur wenn die stimmung passt!aber auf ner party?wenn meine ganzen kumpels da wären und meine freundin würde strippen,naja,ich glaub das würd ich net sooo toll finden!wenn dann erst,wenn alle leute gegangen sind!
     
    #6
    QWAS, 7 März 2004
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ja türlich erst wenn die leute futsch oder wir in nem zimer für uns allein sind(das solte das die party bei ihm heissn)... *hey* vor allen leuten... da muss ich schon ziemlich paniert oda zugraucht sein, und dann kostets noch überwindung... *nö* mach ich so eigentlich ned wenn ich in halbwegs normalen zustand bin.... und sonst auch ned
     
    #7
    satinka, 7 März 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich wollte es mal von mir aus machen.. Bei einem Ex hats nicht geklappt, weil ich total angefangen hab zu lachen, weil er gelacht hat *g* und bei einem anderen ist es aus andere Gründen bisher nicht dazu gekommen.. also mal abwarten :zwinker:
     
    #8
    MooonLight, 8 März 2004
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich hab das mal für meinen Ex gemacht. Hab ihm gesagt, ich hätte am Abend was vor mit ihm und als er dann nach Haus gekommen ist, hab ich in einem Minikleid und Strapsen auf ihn gewartet und ihn total heiß gemacht.
    Mich hats schon auch angeturnt - wenn der Mann schon richtig geil dabei wird, dann ist es das für mich eigentlich auch :smile:
     
    #9
    orbitohnezucker, 8 März 2004
  10. Andrea_D
    Gast
    0
    Hallo!

    Also uns turnt das immer wieder an. Zuerst kam ich mir schon irgendwie blöd dabei vor. Das kam auch nicht auf einmal, dass ich mich hingestellt und losgelegt hätte, sondern irgendwann als ich mal allein getanzt habe, hat mein ex zu mir gesagt, ob ich das auch mal nackt machen kann. Damit war die Idee gebohren. Auch mein jetziger Freund steht da drauf. Je öfter mans macht umso besser fühlt man sich dabei:smile:) Vor allem kann man so herrlich mit den Boys spielen, wenn ihr versteht was ich meine!

    Andrea
     
    #10
    Andrea_D, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strippen
princessa
Umfrage-Forum Forum
15 Januar 2012
12 Antworten
foxi
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2009
37 Antworten