Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strippen usw.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peanut, 3 September 2003.

1. peanut
    Gast
    0
    ich hab hier schon öfter gelesen, dass manche schon mal für ihren freund gestrippt haben und so. und jetzt wollt ich fragen was man da dabei alles machn kann und vorallem wie, weil ich würd das total gern mal ausprobiern nur weiß ich noch net so genau wie ich des machn soll, aber ich würds für meinen freund wircklich gern mal machn. könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

peanut

peanut, 3 September 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *ggg *auch*

wenn du 18bis kanns du so nen Stripkurs für Privat mitmachen..

Ansonsten sagte mir hier mal jmd. *g Mukke na vor den Spiegel un ausprobn bis es einm gefällt *gg

Wichtig ist dabei die Kleidung.. am besten Rock.. bluse zum aufknöpfen.. Strümpfe.. bh.. un string *gg
    Jo musik halt.. *g..

Du könntest ihn ja auf nen Stuhl setzen und erstma die augen verbinden.. Musik anmachen.. um ihn herum gehn.. ihn übern oberkörper streichn.. langsam die Augnbinde abmachn und erstma ganz nah an ihm rumschlängeln *ggg..

UND er darf dich der ZEit wo du dich ausziehst net anfassn *hrhr *g

Ich habs noch net gemacht.. werd mir das auch noch n bissl aufhebn..

Oder du beziehst ihn noch mehr mit ein.. in dem ih reuch "wild" gegenseitig auszieht *g

vana

[sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    HEY, das ist gemein:eek:

kimheng, 3 September 2003
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    schau dir "9 1/5 weeks" mit kim basinger an... dann weißt du was ein echter strip ist...
    ich glaub auch demi moore hat mal son film gemacht, wo die gestippt hat... hab aber keine ahnung wie der heißt...
    die passende musik: joe coker "you can leave your hat on"
    schönes licht wäre noch gut... schmeichelt deiner figur und kleine patzer in coereographie lassen sich verstecken...
    sexy unterwäsche, oberteil zum aufknoöpfen...
    das mit dem zappeln ist ne gute idee *zwinker*

daPepper, 3 September 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    glaube nicht , dass da irgendein Mann auf die Choreographie achtet, in dem Moment...............

kimheng, 3 September 2003
  6. Sabi
    Gast
    0
    Kein Problem!!

Also, ich muss mein Studium selbst finanzieren und deswegen strippe ich auch manchmal. Der Trick mit dem Spiegel ist gut, so kannst du selbst sehen, was dir gefällt. Sorge dafür, dass du dich wohl fühlst, dann wird es deinem Freund auch besser gefallen.
    Was du anziehst, spielt keine Rolle. Aber besser keine Pullis, die du nicht über den Kopf kriegst :smile:
    Wenn du deinen Freund mehr miteinbeziehen willst, dann versuch es mal mit Sofadance. Da legst du ihm die Beine auf den Tisch und du tanzt über seinem Schoss und seinen Beinen. Er darf dir auch beim ausziehen helfen.
    Wegen dem anfassen, mach es so wie du willst. Bei mir heisst es eben: je mehr das ich mache, desto mehr wird bezahlt...
    Wenn du Lust hast, kannst du auch mit Rahm deinen Oberkörper verzieren und er darf es dann wegschlecken.
    Ansonsten gilt sexy Hüftschwung und heisse Musik!!!

Sabi, 3 September 2003
  7. peanut
    Gast
    0
    und was kann man da für bewegungen machn, dass es gut ausschaut?

peanut, 3 September 2003
  8. Sabi
    Gast
    0
    Wenn du über seinen Beinen stehst, dann kreise mit der Hüfte. Oder du kannst auch mit dem Rücken zu ihm hin tanzen und den Arsch vor und zurück bewegen...
    Mach besser keine Choreographie. Tanze, was dir einfällt! Strippen ist Ausdruckstanz!

Sabi, 3 September 2003
  9. chrigel
    Gast
    0
    I han d'Sabi mol erläbt. Glaubäd mir, sie weis vo wa si red. Si isch nämmlich spitze. I glaub äs cha keini besser!

chrigel, 3 September 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo.. Hüfte schwingen.. arsch wackeln.. ich glaub am Busen n bissl rumspieln is auch gut *gg

joa.. *g

vana

11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    neeeee sowas würde ich mir niiiie getrauen, weil ich weiß dass das bei mir scheiße aussehen würde *gg*

dafür kann ich a la american pie art strippen, dass garantiert jeder lacht :grin:

Chilly, 3 September 2003
  12. peanut
    Gast
    0
    ich weiß zwar auch noch net ob ich des so sonderlich gut kann aba es heisst ja bekanntlich probieren geht über studieren :grin:
    ausserdem möcht ich meinem freund die freude machn und des endlich mal für ihn machen

peanut, 3 September 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    peanut.. es wird ihm schon gefallen :zwinker:

Es kommt ja auch nicht NUR auf die Bewegungen an.. dein Blick sagt ja sicher auch viel *gg

Solang du deine Arme net am Körper kleben hast oder deine Beine einem Baum gleichen wirds scho klappn *gg

ich wills für meinen auch ma machen..

Ich war auch ma zwei Jahre lang in nem Jazzkurs mit auftritten usw naja eig 5 Jahre *gg Aber so freies tanzen hab ich eig. noch nie gemacht.. hm.. *g

Na ja wenigstens isses Rhytmusgefühl da *gg

Und ich denke es ist wichtig das du keinem wackelpuding gleichst,.,. sprich dich zuschnell und undeutlich bewegst *gg

vana

ps. HA GOIL hab bald 1000posts voll *FG

14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Gute Idee mit dem strippen, wird deinen Freund bestimmt gefallen.

Ich würd es auch mal gerne machen, bin aber zu dick. Ich meine das das dann nicht so gut aussieht.

Also ich würde es bei Kerzenschein machen, bringt eine tolle Atmosphäre und vor allem sieht man nicht alle Schwanchstellen am Körper sofort lol

Trau dich ruhig.

Hexe

Hexe25, 3 September 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. un was evtl. auch noch erwähnenswet ist.. wenn du es ihm net vorher sagen willst..

Fang net an zu strippen während er fern guckt oder am pc sitzt..

Kenn das von meinem schatz.. *g am pc is er echt zu becshäftigt un beim tv isses nur zwei ma vorgekommn das er von sich aus anfing an mir rumzufummeln usw. *gg

also sowas wie "schatz hab ne überraschung für dich setz dich ma" oder so..wär net schlecht G*g

vana

16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, es ist wohl nicht jede als Stripperin geboren worden....und wenn ein Strip allzu "künstlich" ist, gefällt mir das net so...

...ich würde empfehlen, zuerst sicher einmal beim "üblichen" Ausziehen zu beginnen! Und hier etwas zu spielen beginnen...
    und langsam darauf aufbauen

...ansonsten ist die Gefahr gross, dass ER einen Lachanfall bekommt...

Martin23, 4 September 2003
  17. Sabi
    Gast
    0
    Lachanfall? Na, das wär ja mal was ganz Neues! :smile:
    Mir ist noch was eingefallen zu dem Thema. Also, du kannst auch einer Freundin "vortanzen", für den Anfang... Die kann dir dann sagen, was gut aussieht und was nicht. Das kann wirklich helfen...

Sabi, 4 September 2003
  18. missy62
    Gast
    0
    Hm... also ich habs noch nie ausprobiert! Bin mir aber sicher, dass es meinem Freund seeehr gefallen würde! :drool:

missy62, 4 September 2003
  19. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Schau dir mal das DSF Nachtprogramm an, da kannste auch gute Ideen sammeln :zwinker:

Twix, 4 September 2003
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    `Hm.. LOl Twix *ggg

Ich denke, auch wenn es da immer irgend welche Erotikilme gibt, sooo viele da net sein werden wo gestrippt wird..

aber dsie könnte sich ja ma bei ebay umschaun.. da gibt es Videos wo beschriebn wird wie man das am besten macht.. Bücher auch *g

vana

[sAtAnIc]vana, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...