Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strippen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von iila, 17 März 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also...^^
    mein freund möchte das ich mal für ihn strippe...
    aber ich hab irgentwie keine ahnung wie ich des machen soll... hab irgentwie angst was falsch zu machen ka...

    wie läuft sowas bei euch ab?

    dange scho ma^^ :schuechte
     
    #1
    iila, 17 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Falsch wäre z.B., wenn du dir nach und nach Klamotten anziehst. :zwinker:

    Ansonsten kann man da nichts falsch machen, sicherlich wirste net gleich die Profi-Stripperin sein, aber solang du dich schön bewegst und die Sachen langsam ausziehst, wird das wohl genau das sein, was deinem Freund gefällt.

    Off-Topic:
    13 Jahre alt... *seufz*
     
    #2
    Subway, 17 März 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    na und lass mich halt ._. :tongue:

    ._. jeder muss so nen dummes kommentar abgeben wegen meinem Alter ._. es nervt :kopfschue
     
    #3
    iila, 17 März 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    gut dann lass ich das :-D
     
    #4
    *soulfly*, 17 März 2006
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fänd's 'ne coole Idee, wenn Du Dir Musik aussuchst, die dazu passt (un ihn au geil macht), Dir was hübsches anziehst (drüber und drunter versteht sich! *g), vielleicht mit 'en paar Kerzen un so ... un dann nah an ihn hin, ihn berühren (wo Du willst! *g), er darf Dich aber auf keinen Fall anfassen! Wär' jetzt mal so mein Vorschlag! :smile: Und ausziehen nicht vergessen!!!!! *g

    Un noch 'en Tipp: Ich glaub, man kann irgendwie die Profil-Einstellungen ändern, damit des Alter nich mehr sichtbar is ... musst' mal gucken! :zwinker:
     
    #5
    Wunny, 17 März 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    gut ._.

    thx XD


    lul das weis ich aber naja... ich finds nur irgentwie scho bissl fies weil is ja meine sache...
     
    #6
    iila, 17 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Probier vielleicht vorher mal vor dem Spiegel ein paar Bewegungen, wenn dus noch nie gemacht hast und dann nicht später mehr oder weniger hilflos dastehst. Unten drunter machen sich hübsche Dessous in Kombination mit Halterlosen/Strapsen gut. Es sollte schon sehr sexy sein, sonst lohnt sichs ja nicht. Ansonsten solltest du oben drüber mehrere Lagen (aber natürlich keine Wollkragenpullover - am besten etwas, was man nicht über den Kopf ziehen muss, sieht unerotisch aus) tragen und schön langsam ausziehen... denn das Ganze soll ja nicht gleich wieder vorbei sein, sondern soll erotisches Knistern zwischen euch erzeugen und deinen Freund sehnsüchtig auf das warten lassen, was drunter ist und was danach kommt :zwinker:
    Ansonsten ist Musik nötig, such dir was aus, was euch beiden gefällt und wozu du dich gehen lassen kannst. Musik entspannt und es fällt nach einer Weile leichter, die Hüllen fallen zu lassen. Ansonsten schaff eine angenehme Atmosphäre, wie bereits erwähnt eignen sich Kerzen gut. Mach's aber nicht zu kitschig, also verzichte auf Rosen o.ä., denn romantisch soll das ja nicht unbedingt werden. Im Halbdunkel schimmert nackte Haut aber so schön :zwinker: Abgesehen davon wirkt das Ganze ohnehin viel erotischer, wenn es dunkel ist, aber ich denke, das hast du dir sowieso schon so eingeplant.
    Wichtig: Selbstbewusstsein! Es ist normal, dass man Angst hat, man macht sich zum Obst vor dem eigenen Freund. Sag ihm deshalb klipp und klar, dass du sofort aufhören wirst, wenn er es sich wagen sollte, zu lachen. Mit der Zeit wird die Selbstsicherheit aber von alleine kommen, man muss sich nur erst einmal an dieses neue Gefühl gewöhnen (man wird natürlich die ganze Zeit beobachtet)... aber sobald ich mich etwas gelöst habe, macht mir so was richtig Spaß. Sei's nun erotisches Tanzen an sich oder ein sexy Lapdance :zwinker: Also trau dich, geh ruhig ran und denk nicht dran, wie du jetzt wohl aussiehst oder was du falsch machen könntest. Du bist ja keine professionelle Stripperin, also ist es klar, dass es auch nicht so aussieht. Aber dein Freund wird sich ganz sicher schon aufgrund der Tatsache freuen, dass du das für ihn tun willst und wird bestimmt begeistert sein, wenn du es tatsächlich tust.

    Ach ja: Weil du sagst, dein Freund möchte mal, dass du für ihn strippst - du solltest es natürlich auch wirklich wollen! Sonst kommt man sich einfach nur blöd vor.
     
    #7
    Kuri, 17 März 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #8
    *soulfly*, 18 März 2006
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    also ne, 13 Jahre und strippen wollen??:kopf-wand
     
    #9
    DerKönig, 18 März 2006
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    könnt ihr solche kommentare nich einfach mal sein lassen? ._. wenns dich so ankotzt schreib einfach nich hier rein lass mich doch einfach machen
     
    #10
    iila, 18 März 2006
  11. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm is ja wirklich schlimm mit 13 zu strippen gell ?

    Mein Gott manche sind früher dran, manche später.

    Aber ich versteh die Leute nicht, die den Jüngeren den Spaß daran verderben, durch Kommentare die soviel bringen wien Kühlschrank im Toaster -.-
     
    #11
    Gretyl, 18 März 2006
  12. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Also die Jugend von heute. Wenn ich so dran denk, bei mir waren mit 13 alle Mädels eh voll doof.
    Dafür war Kicken gehen, auf der Straße Scheiss anstellen und so Zeug viel interessanter
     
    #12
    markus-x, 18 März 2006
  13. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    samal reicht es nich langsam? ._. lasst die dummen kommentare! schreibt einfach nicht hier rein wenn ihr eh nur auf meinem alter rumhacken wollt!:mad:
     
    #13
    iila, 18 März 2006
  14. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Deutschland = Freie Meinungsäusserung !

    DAmit musst du in einem Forum wohl leben - wenn du es nicht kannst bist du imo an der Falschen stelle !

    Topic:

    Beim Strippen kannst kaum was Falsch machen, einfach was nettes Anziehen zum Ausziehen und schöne Musik und ab die Post !
     
    #14
    Techno, 18 März 2006
  15. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Fakt is doch aber das sie hier ne Frage stellt die ihr ernst ist und manche müllen den thread hier mit so unnötigen "Omg erst 13 und schon strippen, bumsen, blasen etc."-kram zu.. -.- Macht doch nen eigenen Thread darüber wo ihr euch über diese "verzogenen 13 jährigen" aufregt.. leute leute.. -.-

    So.. der eintrag war nun auch nicht wirklich zum Thema aber ich kann die Threadstarterin verstehen..
     
    #15
    Sam152, 18 März 2006
  16. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich

    ja des weis ich auch aber mir gehts grad nunmal scheiße genug un darauf hab ich jetz nich au no bock... un wenn scho schon auf meinem alter rumhacken müssen könnten se wenigstens was zum thema sagen des sin nur müll posts
     
    #16
    iila, 18 März 2006
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Falsch. Wenn man nicht in der Lage ist auf eine gestellte Frage eine adäquate Antwort zu geben - DANN ist man in einem Forum an der falschen Stelle.

    @all
    Die Altersdiskussion ist damit beendet - schreibt zum Thema oder verkneift euch euren Kommentar. Zurück zum Thema
     
    #17
    User 505, 18 März 2006
  18. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum glück hab ich das doch noch geschafft :smile:
     
    #18
    Techno, 18 März 2006
  19. Kedar
    Gast
    0
    Mach was dir Spass macht, stell dich vor nen Spiegel und übe am Besten. Zieh "intelligente" Sachen an.. Zum Beispiel Wickelminirock, Bluse zum aufknöpfen. Weiss nicht ob du schon nen Bh trägst, aber dann evt einen der Vorne zu øffnen ist, musste dich nicht verrenken. Slip vielleicht einen der an der Seite Bänder hat zum aufziehen.. Naja sowas halt. Irgendwo gabs hier schon mal einen Thread darüber, bestimmt auch 2 oder 3. gab auch einen wo speziell Musik vorgeschlagen wurde zum dazu tanzen.

    Das die Kommentare ärgerlich sind, kann ich verstehen. Aber musste auch verzeihen, mit 13 ist man halt noch ein kleines Mädchen und nicht reif für Sex. Aber es gibt auch Ausnahmen.. Wenn dich aber die Kommentare so doll støren, dann entweder erstmal die Suchfunktion benutzen und lesen und evt gar keinen Thread erøffnen, oder aber dein Alter verbergen. Ist zwar beides doof und sollte eigentlich unnotwendig sein, aber dann bleibt uns wenigstens allen eine Altersdiskussion erspart :smile:
     
    #19
    Kedar, 19 März 2006
  20. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen wie alt dein freund ist?
    vllt fällt mir dann was ein was ihm gefallen könnte :zwinker:
     
    #20
    ktkrch, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - strippen
nina988
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2012
9 Antworten
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2012
3 Antworten
Watchman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2012
22 Antworten