Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strippen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 22 November 2006.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: Tut mir Leid falls das Thema schon existiert war diesmal einfach zu faul zum Schauen :zwinker:

    Ich wollte erstmal fragen ob das schon ein paar Mädels für ihren Freund gemacht haben?
    Und wenn ja könntet ihr vielleicht ein bisschen davon erzählen?
    Wie habt ihr`s gemacht? (Klamotten, Musik, Lichtverhältnisse, Freund z.B. gefesselt? usw.)
    Und wie ist es gelaufen/ wie hat der Freund reagiert?

    Bei mir ist das nämlich so, dass mein Freund die Vorstellung total scharf findet und ich stell`s mir eigentlich auch ganz gut vor :schuechte Aber wenn, dann möchte ich`s so richtig machen... So dass er noch im Nachhinein echt total beeindruckt ist. Und ich will`s auch richtig planen und vielleicht äh üben?
    Bloß hab ich absolut null Plan und bin somit total hilflos :schuechte
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     
    #1
    ~Glöckchen~, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Gaaaaaaanz schlechte Ausrede :zwinker:


    Ich weiss du willst die Meinungen von Mädels hören, aber wie gefällt dir die Strip-Anleitung, die man auf dieser, sowie auch meiner Homepage finden kann:


     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Klingt sehr gut Keks :smile:

    Anosnten könntest ja noch auf spezielle Vorlieben deines Freundes eingehn :zwinker:
     
    #3
    Nao, 23 November 2006
  4. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank schonmal für diese lange "Gebrauchsanweisung" :smile:
    Hat mir auf jeden Fall schonmal geholfen...
    Nur hätte ich jetzt noch gerne etwas persönliches also Erfahrungsberichte wie ich schon oben beschrieben habe?! Wäre nett :zwinker:
     
    #4
    ~Glöckchen~, 23 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab mich bisher noch nicht getraut, das zu machen. :schuechte
    Vielleicht schaff ichs irgendwann noch oder ich werde durch positive Erfahrungsberichte noch motiviert. :zwinker:
     
    #5
    krava, 23 November 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Ich habs noch nie gemacht, würd es aber gern mal für meinen freund machen.. Fehlt nur ein passender moment. :-D
     
    #6
    _kaddü, 23 November 2006
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also ich steh nich so aufs Strippen... meine Freundin muss das nich für mich machen... sie findet sowieso genug andere Wege mich scharf zu machen *g*

    Als Tipp kann ich dir vorallem einen geben. Lass dich von deinen Gefühlen leiten wie bei fast allem was Sex angeht.
    Wenn dus nach Anleitung machst wirkt es versteift... hol dir ein paar Anregungen aber lass dich von dir selbst leiten. Achte auf seine Reaktionen.. wenn er gelangweilt schaut weist du machst was falsch :tongue:
     
    #7
    Mystic86, 23 November 2006
  8. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Anleitung etwas zu spießig und zu genormt, aber sicher, als Ideenanstoß nett.

    Ich persönliche finde es zum Beispiel wichtig dabei etwas an zu haben (also Dessous), die er noch nicht kennt. Das erhöht eindeutig den Erotikfaktor und Abwechslung schafft es sowieso. Die Idee mit dem Bademantel finde ich ehrlich schrecklich!!! Finde Bademäntel nicht sonderlich anziehend und außerdem soll sich das ja auch alles ein wenig hinziehen (so finde ich zwei Lieder zu kurz!!!), eine richtige Show sein und nicht nur Ausziehen.

    Ich habs damals so gemacht: Hatte einen schwarzen langen Rock an und ein schwarzes sexy Oberteil. Als erstes fiel der Rock. Darunter kam eine schwarze Hotpants zum Vorschein und schwarze Strapse. Am Bauch blitzte etwas schwarze Spitze. Deren Ursprung erklärte sich, als ich das Top auszog. Denn drunter trug ich einen schwarzen Spitzenbody. Als nächstes fiel die Hotpants. Nun trug ich augenscheinlich also Strapse mit Spitzenbody. Den Body zog ich auch langsam aus und - tada - darunter trug ich einen BH mit Glitzer. Außerdem kam noch ein schwarzer String zum Vorschein. Nun blieben also nur noch UW+Strapse übrig, naja, was dann auch irgendwann fiel. Ergo: Ich pellte mich so langsam bis auf die Haut ab. Es kommt wirklich gut an, wenn man langsam anfängt aber vor allem mehrere Schichten sexy (!) Kleidung trägt (Dessous, Hotpants, Rock drüber...) und nicht gleich in Unterwäsche loslegt, so ist jedes "Outfit" ne Überraschung und er fragte sich wohl ständig, was als nächstes zum Vorschein kommt. Soll ja auch spannend sein und das ist das auf jeden Fall!!!

    Gebraucht habe ich bestimmt 20 Minuten. Hab mir viel Zeit gelassen und ihn richtig auf die Folter gespannt. Ich muss dazu sagen, ich kann nicht tanzen, aber das war nicht so wichtig. Ich hatte extra eine CD gebrannt, aber ich weiß nur noch ein paar Lieder davon. Rammstein "Stripped" (das musste sein, weil er bei diesem Lied irgendwann mal auf die Idee kam, dass ich "doch mal für ihn strippen könnte"), Joe Cocker "You can leave your heat on" (logisch) und "Black Velvet" von weiß ich nicht. Also sprich die Strip Klassiker. Ich hatte noch ein ACDC-Lied. Ich glaube "Ride on" hieß das, eignete sich auch super.

    Licht hatte ich natürlich Kerzen an und eine kleine Lampe in der Zimmerecke. Schummriges Licht gehört ja dazu (vor allem nimmt es einem auch ein bisschen die Unsicherheit).

    Ihn hatte ich aufs Bett verfrachtet und ihn ab und zu mal angetanzt. Anfassen war tabu :zwinker:

    Außerdem hatte ich einen Barhocker in Benutzung, daran konnte ich mich immer mal "festklammern" :zwinker:

    Doch, war schön.
     
    #8
    Chococat, 23 November 2006
  9. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Afassen Tabu !
    Also ab und im I-Net Love Cuffs suchen.
    Wenn er damit am Stuhl hängt, springt er nachher samt Stuhl :zwinker:
     
    #9
    Nao, 23 November 2006
  10. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das ist wirklich lieb von euch :smile:
    Ich trau mich zwar glaube ich noch nicht, aber eure ANtworten haben mir wirklich weitergeholfen :smile:
     
    #10
    ~Glöckchen~, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strippen
nina988
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2012
9 Antworten
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2012
3 Antworten
Watchman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2012
22 Antworten