Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strippen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pazz, 25 Januar 2007.

  1. pazz
    pazz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!
    mein freund will unbedingt, dass ich mal für ihn strippe.
    aber mit dem gedanken kann ich mich nicht so anfreunden.
    hätten ihr nen alternativ vorschlag?
    gruss pazz
     
    #1
    pazz, 25 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sein lassen? :zwinker:

    Wirkliche Alternativen gibt es wohl nicht, entweder du strippst oder eben nicht.
    Aber vielleicht reicht es ja für den Anfang, wenn du ihn mal mit sexy Dessous überraschst? Auspacken muss er dann halt selber :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 25 Januar 2007
  3. sweetestboy86
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    was soll daran so schlimm sein? ihr seid doch unter euch und habt doch keine scham mehr voreinander. ne alternative dazu das dein kerl ein strip haben will, wäre ne tänzerin, aber das würde dir ja ne passen. wenn er es sich wünscht, dann kann man(Frau) es ja machen, da es ja net wehtut.

    Ps. Probieren geht über studieren!!!
     
    #3
    sweetestboy86, 25 Januar 2007
  4. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Also ich würde es mal Probieren wenn du dich dann wirklich unwohl fühlst dann lässt du es aber ich denke das dir das bestimmt viel spass machen wird. Ansonsten wenn du es nicht Probieren möchtest rede mit deinem freund darüber. Er wird es bestimmt verstehen. Aber lass dich nich dazu drängen was du auch wirklich nich willst. Lieben Gruß :smile:
     
    #4
    die-romantische, 25 Januar 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht machst du es erst mal "unaffällig"...also dich schon sexy an- und dann vor ihm ausziehen, aber ohne Musik und extra Bewegungen. Dann kannst du dich ja immer noch steigern.
     
    #5
    Chocolate, 25 Januar 2007
  6. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Übung macht die Meisterin zu dem was sie ist! Falls du allerdings eine regelrechte Abneigung (warum auch immer)- bezüglich eines Striptease hast, dann lass es sein. Finde diese Zappelei aber auch vollig unangebracht und nervtötend.
     
    #6
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Finde diese Zappelei aber auch vollig unangebracht und nervtötend.[/QUOTE]

    Kann ich so unterschreiben.
    Um richtig gut strippen zu können muss man wirklich lang üben, ansonsten wird es zur Lachnummer.

    Für denn Anfang vielleicht Dessous und Halterlose Strümpfe schön langsam abrollen:zwinker: , aber aus Alltagsklamotten rauskommen und dabei noch gut aussehen:eek: , schwer, sehr schwer.
     
    #7
    User 71335, 25 Januar 2007
  8. pazz
    pazz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh okay, weil da hab ich mir auch shcon gedanken drüber gemacht. ich denk auch ma, dass man das irgendwie n bisschen üben sollte, weils sonst total komisch aussieht xD also ich werd mir das dann nochma überlegen :drool:
     
    #8
    pazz, 25 Januar 2007
  9. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich erzähl dir ma, was ich ma gemacht habe:

    er wurde ausm zimmer geschickt und ich hab da n herz aus kerzen gelegt und mich denn in nem durchsichtigen negligee reingelegt und als erdann wieder reindurfte war er echt so hin und weg. naja denn bin ich son bissl vor ihm hin und hergelaufen und er wollte, dass ichmich dreh und so und denn hab ich mich halt alngsam ausgezogen.
    sein fazit: ich dürfe ich des öfteren überrschen. :drool:


    :herz:
     
    #9
    BriglderBusch, 25 Januar 2007
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, natürlich ist man unter sich. Aber ich kann die TS sehr gut verstehen. Obwohl ich es selber auch gerne für meinen Freund machen würde, traue ich mich nicht recht.
    Die TS weiss immerhin, dass ihr Freund sich das wünscht, aber was wenn es ihm nicht gefällt und die Übung endet in einem Fiasko?

    @TS, Chocolates Vorschlag finde ich ganz gut, taste dich langsam hin und übe für dich vor dem Spiegel!
    Aber nicht gleich morgen, man muss die Männer auch mal zappeln lassen :zwinker:
     
    #10
    *Cara*, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strippen
nina988
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2012
9 Antworten
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2012
3 Antworten
Watchman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2012
22 Antworten
Test