Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strippen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tidus6, 29 Juni 2008.

1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Also in letzter Zeit haben sich einige Frauen geäußert sie würden mich gern strippen sehn. Jetzt meine Frage: Wer von euch Männern tut der Frau ab und zu den gefallen?
    Und stehen wirklich so viele Frauen auf strippen? Ich dachte immer dies ist hauptsächliche eine Männervorliebe .... :engel:

Tidus6, 29 Juni 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich steh nicht darauf. Weder beim Männlein noch beim Weiblein würde ich mir das je ansehen wollen.

Ginny, 29 Juni 2008
  3. Starla
    Gast
    0
    Ich glaube, ich würde in Lachen ausbrechen, wenn mein Freund das machen würde :zwinker:

Starla, 29 Juni 2008
  4. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    hmm

scheint also so als hätte nur ich das Pech an solche Frauen zu geraten die auf so etwas stehn *hihi*

Tidus6, 29 Juni 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ... möglicherweise ist es aber auch Glück, dass du zu schätzen wissen solltest.

Ich :herz: strippende Männer.

xoxo, 29 Juni 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe, genau!

happy&sad, 29 Juni 2008
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich auch *lol*

Schmusekatze05, 29 Juni 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich war zwei- oder dreimal an ner Männerstripshow und fand das so was von :wuerg: und absolut unerotisch. Ich habe grad keinen Freund, aber wenn einer der bisherigen auf die Idee gekommen wäre, für mich zu strippen, so hätte ich ihn garantiert ausgelacht.

Samaire, 29 Juni 2008
  9. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Nur wenn sich mein Freund langsam entkleidet (ohne lächerliche Musik im Hintergrund oder das peinliche "Tanzen") und mir dabei tief in die Augen schaut, dann JA stehe ich auf diese Art vom Strippen.

Wenn er so strippt wie die Stripper in den Clubs, dann würde er mich nur zum Lachen bringen (wäre wahrscheinlich eh sein Plan) ..... was auch sehr schön ist, aber eben nicht heiss.

Bliss, 1 Juli 2008
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Mein Mann macht das schon manchmal mit einem humorvollen Zwinkern im Auge, Selbstironie und guten tänzerischem Können.:zwinker:

Soll zwar mehr Spaß oder eine Persiflage aufs Strippen sein, aber wirkt doch sehr, sehr gut, sogar anregend und oft endet es damit das ich ihn aufs Bett stupse und vernasche.:drool: :smile:

Aber er kann sich auch entsprechend bewegen und hat das auch schon immer gemacht, auch mal auf Partys (natürlich nur bis zu einem gewissen Grad und meist leicht angebrütet:grin: ) für andere gemacht.

Strippen ist sehr schwer, sowohl für Männlein, als für Weiblein und man sollte es gut üben, sonst wird das eine reine Lachnummer.
    Was aber auch nicht wirklich schlimm ist, wenn man damit umgehen kann und nicht gleich beleidigt ist.:zwinker:

Ich habe aber auch schon ganz tolle und professionelle Stripper und Stripperinnen (keine Stripshows, sondern privat gebucht)gesehen und ja die waren richtig anregend, auch die Frauen.:drool:

User 71335, 1 Juli 2008
  11. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Och, das ist bei uns schon vorgekommen, allerdings nicht wie in diesen komischen Clubs. Halt langsam ausgezogen und ohne Musik, das ist schon schön :smile:

Nachtwächter, 1 Juli 2008
  12. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Korrekt!

Es IST nicht leicht, und Männer habens noch schwerer als Frauen. Fängt schon damit an, wie du als Mann ansehnlich aus ner normalen Hose kommst. Ok - gibt dafür natürlich auch andere spezielle Teile ... :zwinker:

Im Übrigen kann ich mir schon vorstellen, warum die meisten Mädels und Frauen dass bei Männern ätzend finden. Die kennen halt nur Sachen ausm TV, oder eben die Lachnummern. Etwas anderes scheint ihnen garnicht vorstellbar.

Hängt natürlich auch damit zusammen, dass die meisten Männer sich sowieso nicht tänzerisch/erotisch und männlich zugleich bewegen können.

vanDyck

vanDyck, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...