Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strippen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 1 Dezember 2003.

  1. lin
    lin
    Gast
    0
    wünscht sich mein freund shcon lange von mir.
    aber obwohl ichs irgendwie gerne machen würd kann ichs net wirklich. ich trau mich doch net und denke ich seh blöd dabei aus...

    kann man das irgendwie lernen ? oder ihr mir :smile: ?

    ein paar fragen hab ich dazu noch genauer, wenn ihr mir ein paar von denen noch beantworten könntet?:
    habt ihr das schon mal gemacht?
    wie habt ihr euch 'vorbereitet' ?
    was hattet ihr an ?
    musik?
    welche bewegungen, etc?

    ja wär toll wenn ihr mir erzählen würdet was ihr schon alles und wie gemacht habt (frauen) und was ihr gerne gesehn habt, sehen würdet (männer).

    wart ihr dabei auch nervös oder so? wiel ich würd glaub ich voll die angst kriegen :smile:
     
    #1
    lin, 1 Dezember 2003
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi lin,

    guck dir doch mal den Film 9 1/2 Wochen an da macht Kim Basinger einen ziemlich "netten" Strip, der dazugehörige Musiktitel ist "You can leave your hat on" von Joe Cocker. Ansonsten würd ich es mögen wenn sie sich nicht allzu schnell auszieht und sie mich noch ein wenig mit in ihren Strip einbaut :smile:

    Viel Spass dabei

    Gambler
     
    #2
    gambler2k1, 1 Dezember 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    klar kann man sich anregungen holen aber das kann JEDER.-.- man braucht dazu nicht mal langsame musik..einfach nur sich viel viel zeit lassen mit entblättern und drauf achten sich schön grazil zu bewegen hehe du wirst dich wundern wie schnell er dann dich im bett haben will :blablabla
     
    #3
    Miezerl, 1 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    na ihr seid mir ja eine hilfe hier :eek:

    ich kann das net. bin völlig unfähig und so. und ich habe angst davor (ich hab vor allem und jedem angst, und die vergeht wenn ich sie überwunden hab aber das muss ich sie erst)....:ratlos:

    also helft mir doch ein wenig....schnieeeeef.... :ashamed:
     
    #4
    lin, 2 Dezember 2003
  5. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    aHo, 2 Dezember 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    is inner firma gesperrt :frown:

    aber danke..da werd ich mal zu haus schauen gehn!!!
     
    #6
    lin, 2 Dezember 2003
  7. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich hab mir das auch schon öfters überlegt aber ich bin immer zu feige.
    habe schon mit freundinnen mal nen strip einstudiert aber das is was anderes. ich glaub vor meinem freund würd ichs nich fertig bringen, obwohl mir so was eigentlich spaß macht. naja allein daheim vor dem spiegel geht das schon *gg*
     
    #7
    Schokokeks, 2 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    zieh dir einfach schöne unterwäsche an leg eine schöne langsame nummer auf ..Zb ideales striplied your leave your hat on :blablabla oder George michael
     
    #8
    Miezerl, 2 Dezember 2003
  9. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    fehler von mir der Eintrag ... SORRY
     
    #9
    Recardo, 4 Dezember 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    das oder machts aus!!!
     
    #10
    lin, 4 Dezember 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' mir sowas auch schon mal als Geburtstagsgeschenk oder so überlegt.
    Würde aber bestimmt schon 3 Monate davor mit dem Üben anfangen *ggg*, damit nichts schief geht.
    Ich weiß nicht, ob es dir hilft, hab' aber irgendwo gelesen, dass generell ein Rock besser dazu geeignet sein soll, als eine Hose (weil schneller auszuziehen!) und ich würde dazu auf jeden Fall sexy Unterwäsche anziehen, die er noch niemals gesehen hat. Und dann noch High Heels (üben!) und vielleicht noch die Haare erstmal zusammenbinden und sie dann aufmachen oder so...
    Hmmm, ich probier's wohl doch mal aus, muss mich ja "nur" trauen :grin:
     
    #11
    ogelique, 4 Dezember 2003
  12. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo lin,

    hm, also vielleicht könntest du ja mal die harmlose Variante üben.
    Vielleicht nur mal ganz spontan anfang zu tanzen, wenn gerad ein gutes Lied läuft und du Lust dazu hast. Einen kleinen Hüftschwung und verführerischen Blick auflegen. Was auch noch gut ist, wenn du mit deinen Händen deinen Körper "liebkost" - also die Silhouette umfährst oder lasziv über deinen Busen streichst beim Tanzen. Und immer schön tief in seine Augen schauen. Vor allem, wenn du vielleicht zum Küssen kurz inne hälst oder seinen Oberkörper streichelst. Und das reicht auch erstmal. Vielleicht fängt er ja noch mit an zu tanzen, dann kannst du ihn ja ganz eng antanzen und ihn gut mit der Hand stimulieren. Wahrscheinlich wird er dann von selbst anfangen dich auszuziehen. Und mit jedem Mal wirst du deine Scheu verlieren und deine Sachen Stück für Stück selbst ausziehen. So kommst du erst ganz langsam in den Mittelpunkt des Geschehens und nicht mit einem Mal. Finde das persönlich auch zu schwierig, alles auf einmal zu packen.

    Grüße und gutes Gelingen
    Tres
     
    #12
    User 10541, 5 Dezember 2003
  13. hugoegon
    Gast
    0
    Hallo Lin,

    kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen: Trau Dich einfach!

    Wenn ich mal aus meiner Erfahrung sagen kann: Ein freches, provozierendes Lächeln, ein bisschen Zeit lassen bei den meisten Kleidungsstücken - und ihm fällt gewiss nicht auf, wenn der Hüftschwung vielleicht mal nicht ganz perfekt ist.

    Zieh recht viel (aber nicht unnatürlich viel) an, damit Du ordentlich was auszuziehen hast - und dann wirst Du schon wenn Du noch ganz normal in Bluse und Jeans vor ihm stehst, erleben wie er richtig scharf wird. :smile:

    Ich wünsch Dir (Euch) viel Spaß!

    P.S.: Ich würd mich übrigens gerne als Test-Objekt für Deinen ersten Versuch zur Verfügung stellen... ;-)
     
    #13
    hugoegon, 5 Dezember 2003
  14. frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Stippen

    Ich als Mann finde es sehr erotisch wenn sie nicht alles zeigt was sie hat. Ein kurzes Röckchen oder ein kleines Nachthemd, oder irgend ein anderes Kleidungsstück das schön aussieht. Sie kann mit den Händen über ihre Brüste steichen.... einfach nicht alles gleich zeigen, sonst bist du auch zu früh fertig. Spannung aufbauen und ihn beobachten. Du merkst schon was ihm gefällt. Vielleicht übst du zuerst vor einem Spiegel. Je sicherer du bist desto selbstbewusster wirkst du. Wenn du nervös bist, ist das prickeln nicht da. Selbstbewusste Frauen wirken auf mich sehr erotisch. Du willst ihn ja geil machen, also zeig ihm was du drauf hast.
    Du kannst ihn dabei natürlich auch berühren. Seinen Oberkörper, seine Schenkel usw... Die erogenen Zonen kommen dann später dran.
     
    #14
    frankfresh, 5 Dezember 2003
  15. hugoegon
    Gast
    0
    Also das ist Geschmackssache. Wenn ein Mädel einen knackigen Hintern hat, gibt es für nen Kerl (bzw. zumindest für mich) nichts Geileres, als wenn sie sich langsam aus einer engen Jeans schält. "Technisch" mag's vielleicht etwas Schwieriger sein als bei einem Rock - andererseits kannst Du mit ner Hose ihn aber auch noch besser auf die Folter spannen ;-)
     
    #15
    hugoegon, 6 Dezember 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab zu dem Thema auch schon ma n Thread gestartet.. weil ich das auch mal machen will..

    Trau mich aber net.. *g ich vertrau ihm usw. .. aber ich tanz ja noch net ma in ner disco rum.. *g ^^ gott is des schwer.. *g

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 17 Januar 2004
  17. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    dann mach doch nicht alles auf einmal. lass einfach die musik weg und entkleide dich schön langsam vor ihm. dann musst du nicht gleich versuchen deine bewegungen auch noch mit der musik synchron zu halten. wenn du das schön langsam und spannend machst, dann klingelt es eh bei ihm in den ohren. da hat er musik genug :grin::grin::grin:

    tschööö ... nomoku
     
    #17
    nomoku, 17 Januar 2004
  18. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Du brauchtst Dir überhaupt keine Gedanken zu machen, egal wie, egal welche Musik, Du machst das ja- es ist Dein Vortrag!! Der andere ist nur Zuschauer. Klein, Unbedeutend (wenn Du verstehst, was ich meine).
    Viel Spass, beim überwinden. beso
     
    #18
    beso, 17 Januar 2004
  19. Fee
    Fee
    Gast
    0
    hi,

    hab das auch noch nie gemacht, mein freund wünscht sich das aber auch!!!

    hab im moment auch noch zuviel schiss davor - aber vielleicht ändert sich das bald!!

    hmm, ich denke ne bluse kommt immer gut an - und ne nette unterwäsche!! hmm, musik - naja, schwer - was erotisch verhauchtes!!!
    es gibt aber kurse wo man sowas lernen kann - aber so profi mässig muss das ja auch wieder nicht sein - oder!!

    lg und viel glück

    Yours Fee
     
    #19
    Fee, 17 Januar 2004
  20. Knuffi
    Gast
    0
    phu...das hab ich grad letztens mal gemacht... hihi...

    Es ging so...wir haben Spiel des Wissens "spezial" gespielt...
    Jedesmal wenn man was nicht gewusst hat, musste man was ausziehen... hihi...aber da noch nicht im stripper-stil... und der verlierer musste dann halt strippen...(war aber etwas blöd wegen erst wieder anziehen und so... aber war eigentlich nicht störend...) tjo...und ich hab ein bisschen beschissen, so dass er verliert...

    und dann hat er dann gestrippt...(war alles andere als perfekt...*smile*) er war noch etwas ungelenkig... aber ich fands total süüüüüüsss dass er sowas für mich macht... :smile:

    dann war ich an der reihe... ist halt schon komisch wenn man so beobachtet wird... und irgendwie fand ich auch den takt nicht... naja... es war nicht sooooo die hammer erfahrung *smile* aber ich denke mal, darauf lässt sich aufbauen... wenn man erstmal die hemmungen abgebaut hat (und eigentlich müsste man ja vor seinem freund wirklich keine haben...)... dann sollte es eigentlich gehen...

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
     
    #20
    Knuffi, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - strippen
nina988
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2012
9 Antworten
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2012
3 Antworten
Watchman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2012
22 Antworten