Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strippen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lemongirl, 29 Juli 2004.

  1. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz hat jetzt schon ein paar mal erwähnt, dass er es wahnsinnig toll finden würde, wenn ich für ihn strippen würde...

    Ich tät ihm ja voll gern die Freude machen, aber ich hab überhaupt keinen Plan, wie sich sowas anstellen soll. Weil's ja schon ein Unterschied ist, ob man sowas im Fernsehn sieht oder wenn ichs dann selber machen soll.
    Ich weiß zwar, dass mich mein Freund liebt und mich nicht auslachen würde, egal was ich mach - aber ich fühl mich dabei doch extrem unsicher... :schuechte

    Hat jemand von den Mädels hier schonmal für den Partner gestrippt? Wie habt ihr das so gemacht?
     
    #1
    Lemongirl, 29 Juli 2004
  2. Clairexxy
    Gast
    0
    naja...für den hausgebrauch reichts bei mir warscheinlich grade- aber vor jemand anderem würde ich mir vor scham in die hose machen.

    ich würde mal sagen, es ist, wie diane in "sugar&spice" sagt: "Sex kann man aus filmen lernen, ne bank auszurauben nicht!"

    wobei ich strippen hier zu sex zähle, denn man kann es gut aus filmen lernen.

    ich würde sagen: langsam und erotisch bewegen, musik dazu anmachen, den partner mit einbeziehen, vielleicht die klamotten bevor du sie wegwirfst noch ein bischen wie ein lasso in der luft drehen (du weißt schon, so wie die das im fernsehn machen :zwinker: )

    das "strippen" at home hat den vorteil, das du es zum vorspiel machen kannst, und nicht den nötigen abstand vom zugucker haben musst wie bei öffentlichen strippen. :zwinker:
     
    #2
    Clairexxy, 29 Juli 2004
  3. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich hatte mal mit meinem damaligen Freund ne Wette verloren und musste quasi für ihn strippen. Dann hab ich ne Videocam auf den Schrank gestellt, mich vor nen Spiegel, den man im Film nicht gesehen hat, positioniert, vorher ein paar Bewegungen eingeprobt und dann ging das fast von alleins... :zwinker: ja ich weiss, schön davor gedrückt... aber gefallen hat es ihm trotzdem seeeeehr.... kann ich nur empfehlen, so als Überraschung, vor allem gut, wenn man sich ne Weile nicht sieht und ne Fernbeziehung pflegt... :cry:
     
    #3
    BeeInLuv, 29 Juli 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Striptease, das kann man vor dem Spiegel üben wie andere Sachen auch. Ich mache das manchmal auch, aber nur für mich alleine.
    Dein Freund soll doch auch Strippen, ich meine so aus Gründen der Gleichberechtigung.
     
    #4
    simon1986, 30 Juli 2004
  5. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Frage ist ob sie das auch will. Kenne viele Mädels die stehen überhaupt nicht drauf, wenn sie z.B. zu Shows gehen dann rein um die extrem durchtrainierten Typen mal aus der Nähe zu sehen.

    Ich persönlich würde es auch nicht machen, finde Menstrip total albern, meine Freundin zum Glück auch, sonst hätte ich wohl mal über meinen Schatten springen müssen.

    Wichtig ist, daß du die richtige Wäsche trägst, wirkt sonst etwas komisch wenn du dich sinnlich oder lasziv bewgst, im nächsten Moment aber nicht aus deinen Klamotten rauskommst.
     
    #5
    sXe, 30 Juli 2004
  6. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Sag ihm einfach, dass ers dann auch tun soll, damit ihr gleich auf seid :smile:

    Bin mal gespannt was er dann sagt :smile:
     
    #6
    surfer2312, 30 Juli 2004
  7. Metalhead
    Gast
    0
    Im Internet kannst du dir so ne Stripanleitung runterladen.Da is alles genau beschrieben.Also ich habs noch nit gemacht und käme mir auch wahrscheinlich viel zu blöd vor vorm Spiegel zu üben oder so.
    Soll er doch zuerst ma vor dir strippen!
     
    #7
    Metalhead, 30 Juli 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #8
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  9. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, das ist so eine sache: man gibt da schon was von sich preis, genauso wie wenn man sich vor dem partner selbst befriedigt (obwohl das noch ne spur weiter geht :zwinker:)...

    ich hab jahrelange erfahrungen als gitarrist auf bühnen, da ist einem so schnell gar nix mehr peinlich :blablabla

    cheers :bier:
     
    #9
    pussylight, 1 August 2004
  10. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Am besten, Du versuchst es nicht gleich mit zu vielen Posen oder so. Wenn Du Dich einfach langsam zu Musik bewegst, Dir bei der Auswahl der Klamotten ein paar Gedanken machst, was denn auch gut "ausziehbar" ist, und dann einfach ein paar Einblicke gewährst, bevor Du das Kleidungsstück wirklich ausziehst, wird Dein Freund bestimmt schon begeistert sein.

    Auch die Distanz zum Partner macht einiges aus. Geh manchmal ganz Nahe an ihn ran, ohne dass Du Dich aber berühren läßt. Wenn Du erste Erfahrungen gemacht hast, kannst Du es ja mal mit einer Art Lapdance versuchen...

    Vergiß nicht, er wird schon allein deshalb ziemlich abgehen, weil Du für ihn über Deinen Schatten springst und es überhaupt versuchst... :zwinker:

    Meine Frau hat das auch so angefangen und ich sage Dir, dass ich wirklich Probleme hatte, noch Luft zu bekommen...(obwohl der Mund wahrscheinlich so weit offen war, dass das Kinn fast auf den Boden krachte)
     
    #10
    Toad, 1 August 2004
  11. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke ihn wird allein die tatsache befriedigen dass du es für ihn machts und nicht wie du es machst
     
    #11
    floderstarke, 5 August 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. geht es hier darum, dass der partner strippt und nicht um shows
    2. finden sicher nicht alle mädels menstrip, wie du es so toll benannt hast, albern.
     
    #12
    *fechti*, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strippen
nina988
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2012
9 Antworten
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2012
3 Antworten
Watchman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2012
22 Antworten
Test