Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 August 2002
    #1

    Strippen?

    Also, dadurch angeregt in meinem anderen thread wolltei ch mla fragen, wem es alles gefallen würde, wenn seine freundin für ihn strippen würde, weil ich ja jetzt dadrüber nachdenke, ob ich das tue oder nicht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strippen
    2. Strippoker
    3. strippoker
    4. Stripper/Stripperin
    5. Strippen [@ Frauen]
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2002
    #2
    hmmm also ich bin jetzt mit meinem süssen über 1 1/2 jahre zusammen und würde es ja auch gerane machem im februar abe rich trau mich nich *schäm* aber ich bin gerade dabei mir was schikes zu besorgen dafür :grin: hehe

    Gruss BeazY
     
  • Elaine
    Gast
    0
    3 August 2002
    #3
    Also ich habs einmal ausprobiert und kam mir absolut lächerlich dabei vor. Vielleicht muß man dazu sagen, dass ich nicht grad eine traumhafte Figur habe und mich da vor meinem Freund schon ein wenig geschämt habe - auch wenn er mir versichert hat, dass es ihm gefallen hat.
    Er wünscht es sich zwar, aber so schnell werde ich das nicht wieder machen , außer ich hab davor was getrunken. ;o)
     
  • 3 August 2002
    #4
    Nur keine falsche Bescheidenheit!
    Und mit der richtigen Musik ist das sicher alles andere als lächerlich.
     
  • edding
    Gast
    0
    3 August 2002
    #5
    also ich würde mich auch tierisch freuen, wenn meine freundin das mal für mich machen würde!!!
     
  • LordK
    Gast
    0
    4 August 2002
    #6
    Würde mich auch sehr drüber freuen, aber ich kann sie leider net dazu bewegen :frown:
     
  • IceTea
    Gast
    0
    4 August 2002
    #7
    mein Freund hat auch schon mal gesagt, dass es ihm gefallen würde, aber ich würde das nie machen. Ich würde anfangen zu lachen und dann ist die ganze Stimmung dahin..... :grin:
     
  • Pluto_19
    Gast
    0
    4 August 2002
    #8
    Mir würde es auch auf jeden Fall gefallen wenn meine Freundinn das mal machen würde:drool: !
    Sie sagt aber sie würde sich dabei blöd vorkommen!
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2002
    #9
    @elaine, mäuschen *umarm*...hey, das sah sicher ganz toll aus, keien falsche bescheidenheit...und du und trinken *lachundknuddel*...da wartet er aber noch lange drauf. : p

    Also ich musste das mal machen, weil ich ne Wette verloren hatte...maaaaaann war das vielleicht peinlich...aber ich denke, ich würds wieder tun, aber nur, wenn ich wirklich wirklich gut drauf bin und mir vorher was überlegen darf, denn einfach so drauf los, das sieht dann hin und wieder doch etwas daneben aus *gg*
     
  • Knuddlmaus83
    0
    5 August 2002
    #10
    Strippen

    Trau dich!! Ich würde mich als dein Freund wahnsinnig freuen!

    Außerdem: es ist selber total antörnend, zu strippen! Hab ich mal gemacht (zu Joe Cockers "You can leave your hat on" --- DAS Lied dazu!! Oder kennt einer nicht "9 1/2 Wochen"???), und es war auch für mich selber total geil! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste