Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #1

    strippende Männer - lachhaft oder erotisch?

    Hi, hatte letztens eine Diskussion mit einigen von meinen Freundinnen.

    fast 90 % finden strippende Männer lustig, albern bis ekelhaft.

    Also es geht hier jetzt um die professionellen Stripper, wie die American Dreamboys oder wie die heissen.

    Meine Frage nun, findet ihr das toll anzuschauen oder eher lächerlich?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #2
    Amüsant bis lächerlich. Ich halte Strippen sowieso grundsätzlich nicht für erotisch.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    11 Januar 2008
    #3
    Hmm, mein Mann macht das schon manchmal, ist dann aber weder erotisch noch lächerlich, aber schon amüsant, weil er es eher als parodistische Nummer macht.:grin:

    Er ist sich wohl schon bewußt, dass seine (sagen wir mal höflich ausufernde) Figur, gekoppelt mit guter tänzerischer Technik einen witzigen Kontrast bildet, es soll mich auch nicht anmachen, eher zum Lachen bringen (davor hat er keine Angst) und ich ihn in Bett ziehen wollen um zu Kuscheln und Quatsch zu machen.

    Er bringt mich zum Lachen, ohne sich lächerlich zu machen, dass ist ein Unterschied und sehr mutig und auch irgendwie sehr süß.:smile: :herz:

    Ansonsten finde ich Strips meist schlecht gemacht oder unerotisch, auch die meisten Profistripper lassen mich völlig kalt.
    Aber wenn man in einer lustigen Runde ist und schon was getrunken hat, kann es unterhaltsam sein und wenn auch nur zum Lästern.:zwinker: :tongue:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #4
    Männer können nicht so gut strippen. Bei der holden Weiblichkeit sieht das irgendwie - ..... geiler aus :zwinker: :tongue: :cool1:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #5
    also ich finde das toll anzuschauen...gut gebaute körper sexy verpackt...hat schon was...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #6
    Lächerlich. Und TOTAL unerotisch!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    11 Januar 2008
    #7
    Darüber habe ich schon oft (so halb im Ernst) mit meinem Bruder gestritten.
    Er kann dem noch etwas abgewinnen - ich habe immer das zwangsläufige Ende jeder Entkleidung vor Augen, die beim Mann einfach unfreiwillig komisch ausfällt. :ratlos:
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #8
    So eine Stripshow finde ich nicht so erotisch,
    aber wenn ein süßer Typ sich in meinem Schlafzimmer ausziehen
    und dabei ein bißchen tanzen will, dann hab ich nix dagegen... :zwinker:
     
  • 11 Januar 2008
    #9
    Männer allgemein nicht, aber bei chosy schon.
     
  • velvet paws
    0
    11 Januar 2008
    #10
    im besten fall nur laecherlich, meist aber laecherlich und brechreiz foerdernd. die chippendales plus ihrer kreischenden groupie-horden finde ich einfach nur eklig. von erotik keine spur. :wuerg:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #11
    lächerlich, finde ich alles andere als erotisch...
    ich war mal in einem club, dort war grad ladysnight und da gabs ein paar stripeinlagen von unterschiedlichen typen...ich fand das nur lustig und eher unerotisch...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #12
    Zu meinem 20. Geburstag bin ich mit 2 Freundinnen in einen Strip-Club nach Philadelphia gefahren. Und das war alles andere als lächerlich, dass war super erotisch! Die Männer waren den Frauen-Phantasien angepasst ... Bauarbeiter, Polizist, Soldat, Football-Spieler, Latin Lover etc ... :drool:

    Später war ich dann nochmal in einem Strip Club in New York City, die Männer dort waren auch so super heiss, am liebsten würde ich mal ganz vorne mit auf der Bühne sein, aber das kostet extra und ich bin auch vollkommen mit dem Augenschmaus zufrieden. :herz: :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #13
    Ich schließe mich da mal so an.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    11 Januar 2008
    #14
    das problem ist, dass die meisten typen solche "sexy-sunnyboy-getoastet-ultraschleim-typen" sind. das finde ich dann sehr unerotisch bis widerwärtig.

    als ich mit freundinnen allerdings mal in hamburg war und wir uns den typen aussuchen und an den tisch bestellen konnten...war das schon...nett. :-D

    kommt halt immer auf person und umsetzung an.
    ...normalerweise finde ich auch schuhe in tigerlook total *würg*, aber zu einigen wenigen menschen passts halt gut.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    11 Januar 2008
    #15
    Hab ich auch schonmal gemacht. :zwinker: War für mich auch ne witzige Erfahrung, würd das aber nicht ständig tun, da ich mir dabei ein wenig albern vorkomme...
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #16
    Dem kann ich einfach nur zustimmen :jaa: :cool1:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    11 Januar 2008
    #17
    Und ich kann es mindestens nachvollziehen.
     
  • 11 Januar 2008
    #18
    Ein gesundes Selbstbewusstsein ist gut!

    Mach weiter so.

    Meins kann man leider nicht mehr als gesund betiteln. :geknickt: :engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #19
    Ich finde mich eigentlich ausgesprochen erotisch.
    Aber ich mache es ja nicht offentlich auf der Bühne.

    Eine Männer-Stropvorführung würde ich nicht besuchen. Aber mit meinem Schatz würde ich doch hin gehen:engel:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    11 Januar 2008
    #20
    Da muss ich sogar als Frau zustimmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste