Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Juni 2009
    #1

    Stripper als Überraschung

    Was würdet ihr davon halten, wenn ihr einen Stripper (evt halt auch eine Stripperin) geschenkt bekommen würdet. So für einen Abend. Sei das nun wegen einem Junggesellenabschied oder sonst einem Geburtstag.

    Wie fändet ihr die Idee? Oder würdet ihr sowas jemandem (natürlich wenn ihr die Person sehr gut kennt) schenken?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Juni 2009
    #2
    Waah... grauenvoll. Ich habe meinen Mädels schon verboten, mir für meinen Junggesellinnenabschied (wenn ich denn irgendwann heiraten sollte) einen zu organisieren. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die es ja sooo lustig finden, einen Mann strippen zu sehen und dabei ja sooo viel Spaß haben. Ich fände die Aktion äußerst peinlich und wäre sauer, weil eben bekannt sein sollte, dass ich keinen Stripper will.
    Meine beste Freundin jedoch wünscht sich zu ihrem Junggesellinnenabschied einen, den wird sie dann wohl von uns bekommen.
     
  • 23 Juni 2009
    #3
    Als Klamauk ist es okay, aber als ernsthafte Angelegenheit eher weniger.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juni 2009
    #4
    Sollte ich jemals heiraten, dann graut mir heute schon vor diesem evtl. Geschenk!! :eek:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    23 Juni 2009
    #5
    Darauf kann ich gut verzichten.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Juni 2009
    #6
    ein stripper ist doch bitteschön keine ernsthafte Angelegenheit..das ist fun..fun für die Augen und die Fantasie und sonst nichts
     
  • 23 Juni 2009
    #7
    Ernsthaft ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber ernsthaft im Sinne von der Erotik.

    Also ein Stripper ist für mich nichts erotisches, sondern einfach nur eine nette Unterhaltung, zum grinsen. :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Juni 2009
    #8
    dann geh ich mal die Behauptung ein, dass du nie life einen richtigen Stripper gesehen hast..oder halt ne Stripperin..den das kann verdammt erotisch sein
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #9
    Sowohl für mich als auch für meinen Freund wär's ne schlechte Idee, ne sehr schlechte sogar. Egal, zu welchem Anlass.
     
  • 23 Juni 2009
    #10
    Deine Behauptung ist falsch. Ich hab zumindest eine weibliche Stripperin schon live erlebt.

    Gucken bringt mir grundsätzlich nicht allzuviel, wenn danach der intime Kontakt fehlt. :zwinker:
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #11

    ...ich könnte diese "Erotik" aber nicht in der Öffentlichkeit, die sich um dieses Ereignis herum ergibt, genießen. Für mich wäre das also nix. Rausgeschmissenes Geld:zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Juni 2009
    #12
    man kann Stripper auch privat bestellen z sich nach Hause
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #13
    Ich fände es furchtbar und wenn ich das geschenkt bekommen sollte würde ich aufstehen und gehen :zwinker:
     
  • pikki
    pikki (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    23 Juni 2009
    #14
    ja also ich find s mal ne nice idee

    aber das kommt halt immer auf die person und alter an....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juni 2009
    #15
    [x] Sehr geile Idee.

    Da privat ein bissel teuer ist, waren wir zu meinem 20. Geburtstag in einem Strip Club in Philly und kurz danach in NYC. Heute gehe ich auch noch manchmal in Strip Clubs in Deutschland.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #16
    Ganz furchtbar. Ich kann Striptease gar nichts abgewinnen.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #17
    Ne, die Typen find ich nicht toll....sowas würde ich nicht haben wollen...

    Entweder ich strippe für ihn oder er für mich, das ist auch was besonderes.
    Die Typen machen das tausendmal, nehmen Geld und sind wieder weg....ne lass mal
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #18
    Ach komm, ich finds echt witzig. Also bitte, wer keine Idee für ein Geburtstagsgeschenk hat- her mit dem Stripper! :-D
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    932
    Verheiratet
    23 Juni 2009
    #19
    Ne, ich hab da definitiv keine Lust zu. Ich stell mir das jetzt nich so prickelnd vor...

    Off-Topic:
    Ich finds aber interessant, was sich da in der Umfrage grad abzeichnet...:tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Juni 2009
    #20
    Ich finds nicht interessant wie sich die Umfrage abzeichnet...ich kanns nämlich irgendwie nicht glauben das hier fast ale nein sagen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste