Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #1

    stripper trotz beziehung

    wenn ein stripper für euch bzw euren parter bestellt wird zb auf einer geburtstagparty oder so
    wann findet ihr das ok wann garnicht?

    ich find zu jungesellenabschied gehört das dazu, aber ansonsten will ich keinen bestellt bekommen. das wirkt so als würden meine freunde mich von meinem partner ablenken wollen oder so... ka... vor allem in jungen jahren muss das nicht sein. fänds bei meinem freund auch iwie komisch wenn er eine stripperin bekommen würde...

    wie seht ihr das?

    (zu er umfrage bin ich angeregt durch einen vorfall vor ein paar wochen. da hatte eine freundin auf ihrem 16.geb-party einen stripper aus spaß bestellt bekommen. alle waren voll begeistert und fanden den voll scharf.... ich mein der war wirklich heiß :drool: :zwinker: ...... aber ich war eine der wenigen die NICHT gesagt hat, dass ich auch einen haben will (sondern nur am jungegesellenabschied). fanden die anderen alle total unverständlich, obwohl man dazu sagne muss: dass keiner von denen schonmal eine RICHTIGE feste beziehung hatte und somit keine ahnung haben wie sich die einstellung dadurch verändern kann. ich fand die situation ein bisschen blöd, weil sie meine meinung nicht akzeptiert haben, obwohl sie keine ahnung davon haben...)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strippen
    2. Strippoker
    3. strippoker
    4. Strippen?
    5. Stripper/Stripperin
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #2
    zum junggesellenabschied finde ich das ok...ansonsten würde ich das nicht wollen...besteht ja kein anlass zu..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Januar 2008
    #3
    Ich würde auch zum Junggesellinnenabschied keinen wollen.
    Bei meinem Freund würde ich zu dem Anlass zur Not eine Stripperin akzeptieren, aber so richtig begeistert wär ich nicht.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #4
    für mich bitte keinen stripper, da ich daran nichts finden kann. aber mein freund kann gerne eine stripperin geschenkt bekommen (zu welchem anlass auch immer). ich würde da sogar zugucken :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #5
    Ich würd gar keinen haben wollen, auch nicht als Single - ich würde den armen Kerl wahrscheinlich nur auslachen. Beim Partner wäre ich sicher auch nicht begeistert, aber wenn seine Freunde ihm eine bestellen würden, erwarte ich gewiss nicht, dass er den Spielverderber macht.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #6
    *unterschreib*
     
  • 24 Januar 2008
    #7
    Ein Stripper? Immer doch.

    Da sieht man ja nur knackiges Fleisch. Ist doch nix schlimmes dabei.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #8
    ich verzichte dankend zu jeder Gelegenheit, ich weiss einfach nicht was ich damit sollte.
    Ob mein Partner eine Stripperin geschenkt bekommt ist mir reichlich egal, es ist doch nur eine Stripperin und keine Prostituierte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #9
    Einen bestellten Stripper "ganz für mich alleine" "brauche" ich wirklich nur am Jugensellenabschied. Aber ich habe nichts dagegen an einem Geburstag oder auch ab und zu mal einfach so in einen Stripclub gefüllt mit tollen Typen zu gehen, egal ob nun Single oder in einer Beziehung. (Mache ich ja auch :zwinker: und er darf natürlich auch.)
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #10
    Brauch ich nicht, die haben nichts was meine Freundin nich auch hätte und so sexy sind die auch nich :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Januar 2008
    #11
    Ich halte nicht viel davon. Solche "Traditionen" find ich sowieso irgendwie lächerlich. Ich will jedenfalls keinen Stripper, weder so, noch bei meinem Jungesellinenabschied. Ich fänds nicht so schlimm wenn das mein Freund beim Junggesellenabschied haben würde, aber ich glaube kaum dass ich mir einen Mann aussuche der auf sowas wert legt oder solche "Traditionen" mitmacht, lieber Männer die aus der Reihe tanzen und nicht alles wollen was so "normal" ist. :zwinker:
     
  • americangirl
    0
    24 Januar 2008
    #12
    Ich brauche gar keinen Stripper... Auch wenn ich momentan single bin. Wiso überhaupt. Die sind sowiso meistens nicht geil.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #13
    Ich finde da jetzt nichts schlimm, wenn mein Partner eine Stripperin zum B-Day bekommt. Kein Grund zur Sorge für mich.

    Ich würde aber keinen haben wollen, stehe da nicht so drauf, wenn Männer strippen :tongue:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #14
    wenn´s unbedingt ein Strip sein soll, wieso fragst du nicht deinen Freund, ob er es für dich macht? :engel:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    24 Januar 2008
    #15
    Würd ich net wollen und würd ich andersrum auch net wollen :grin:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #16
    Ja... Seh ich auch so.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #17
    Also wenn sie mir einen schenken würden, würd ich wohl nicht weggucken. Vermutlich würden sich die anderen Mädels aber selbst mehr darüber freuen, als ich :tongue:
    Wenn mein Freund eine geschenkt bekäme, würd ich auch zugucken wollen. Is ja nix dabei. Die sehen meistens eh nicht so toll aus :cool1:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #18
    Weder er noch ich brauchen/wollen eine(n) Stripper(in). Zu keinem Anlass. Finden wir beide dämlich und würdens auch beim anderen keineswegs toll finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste