Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stripper trotz beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 24 Januar 2008.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wenn ein stripper für euch bzw euren parter bestellt wird zb auf einer geburtstagparty oder so
    wann findet ihr das ok wann garnicht?

ich find zu jungesellenabschied gehört das dazu, aber ansonsten will ich keinen bestellt bekommen. das wirkt so als würden meine freunde mich von meinem partner ablenken wollen oder so... ka... vor allem in jungen jahren muss das nicht sein. fänds bei meinem freund auch iwie komisch wenn er eine stripperin bekommen würde...

wie seht ihr das?

(zu er umfrage bin ich angeregt durch einen vorfall vor ein paar wochen. da hatte eine freundin auf ihrem 16.geb-party einen stripper aus spaß bestellt bekommen. alle waren voll begeistert und fanden den voll scharf.... ich mein der war wirklich heiß :drool: :zwinker: ...... aber ich war eine der wenigen die NICHT gesagt hat, dass ich auch einen haben will (sondern nur am jungegesellenabschied). fanden die anderen alle total unverständlich, obwohl man dazu sagne muss: dass keiner von denen schonmal eine RICHTIGE feste Beziehung hatte und somit keine ahnung haben wie sich die einstellung dadurch verändern kann. ich fand die situation ein bisschen blöd, weil sie meine meinung nicht akzeptiert haben, obwohl sie keine ahnung davon haben...)

Flitzi, 24 Januar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    zum junggesellenabschied finde ich das ok...ansonsten würde ich das nicht wollen...besteht ja kein anlass zu..

kagome, 24 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auch zum Junggesellinnenabschied keinen wollen.
    Bei meinem Freund würde ich zu dem Anlass zur Not eine Stripperin akzeptieren, aber so richtig begeistert wär ich nicht.

krava, 24 Januar 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    für mich bitte keinen stripper, da ich daran nichts finden kann. aber mein freund kann gerne eine stripperin geschenkt bekommen (zu welchem anlass auch immer). ich würde da sogar zugucken :grin:

wellenreiten, 24 Januar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd gar keinen haben wollen, auch nicht als Single - ich würde den armen Kerl wahrscheinlich nur auslachen. Beim Partner wäre ich sicher auch nicht begeistert, aber wenn seine Freunde ihm eine bestellen würden, erwarte ich gewiss nicht, dass er den Spielverderber macht.

Ginny, 24 Januar 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *unterschreib*

User 50283, 24 Januar 2008
  7. Ein Stripper? Immer doch.

Da sieht man ja nur knackiges Fleisch. Ist doch nix schlimmes dabei.

Chosylämmchen, 24 Januar 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich verzichte dankend zu jeder Gelegenheit, ich weiss einfach nicht was ich damit sollte.
    Ob mein Partner eine Stripperin geschenkt bekommt ist mir reichlich egal, es ist doch nur eine Stripperin und keine Prostituierte.

User 37583, 24 Januar 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einen bestellten Stripper "ganz für mich alleine" "brauche" ich wirklich nur am Jugensellenabschied. Aber ich habe nichts dagegen an einem Geburstag oder auch ab und zu mal einfach so in einen Stripclub gefüllt mit tollen Typen zu gehen, egal ob nun Single oder in einer Beziehung. (Mache ich ja auch :zwinker: und er darf natürlich auch.)

xoxo, 24 Januar 2008
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Brauch ich nicht, die haben nichts was meine Freundin nich auch hätte und so sexy sind die auch nich :smile:

Rongo Matane, 24 Januar 2008
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich halte nicht viel davon. Solche "Traditionen" find ich sowieso irgendwie lächerlich. Ich will jedenfalls keinen Stripper, weder so, noch bei meinem Jungesellinenabschied. Ich fänds nicht so schlimm wenn das mein Freund beim Junggesellenabschied haben würde, aber ich glaube kaum dass ich mir einen Mann aussuche der auf sowas wert legt oder solche "Traditionen" mitmacht, lieber Männer die aus der Reihe tanzen und nicht alles wollen was so "normal" ist. :zwinker:

Spaceflower, 24 Januar 2008
  12. americangirl
    0
    Ich brauche gar keinen Stripper... Auch wenn ich momentan single bin. Wiso überhaupt. Die sind sowiso meistens nicht geil.

americangirl, 24 Januar 2008
  13. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde da jetzt nichts schlimm, wenn mein Partner eine Stripperin zum B-Day bekommt. Kein Grund zur Sorge für mich.

Ich würde aber keinen haben wollen, stehe da nicht so drauf, wenn Männer strippen :tongue:

Jassimaus, 24 Januar 2008
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    wenn´s unbedingt ein Strip sein soll, wieso fragst du nicht deinen Freund, ob er es für dich macht? :engel:

Wolf50, 24 Januar 2008
  15. N3sb1t
    Gast
    0
    Würd ich net wollen und würd ich andersrum auch net wollen :grin:

N3sb1t, 24 Januar 2008
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja... Seh ich auch so.

Auricularia, 24 Januar 2008
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie mir einen schenken würden, würd ich wohl nicht weggucken. Vermutlich würden sich die anderen Mädels aber selbst mehr darüber freuen, als ich :tongue:
    Wenn mein Freund eine geschenkt bekäme, würd ich auch zugucken wollen. Is ja nix dabei. Die sehen meistens eh nicht so toll aus :cool1:

LiLaLotta, 24 Januar 2008
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Weder er noch ich brauchen/wollen eine(n) Stripper(in). Zu keinem Anlass. Finden wir beide dämlich und würdens auch beim anderen keineswegs toll finden.

SeatCordoba, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...