Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 April 2006
    #1

    Strippoker, Flaschendrehen etc.

    Hallo!
    Ich weiß, zu dem Thema gabs schon einige Threads, allerdings sind die alle ziemlich veraltet und man kann nicht mehr reinschreiben.

    Ich habe solche Spiele noch nie gespielt, in dem Alter wo man das wohl normalerweise macht (jetzt nicht als Kinderspiel, sondernmit sexuellem Inhalt) war ich wohl anscheinend auf den falschen Parties und ab 20 wird das ja wohl kaum noch gespielt. Irgendwei würde ich das aber mal gerne ausprobieren, in einer gemischten Gruppe.

    Habt ihr da schon Erfahrungen?
    Mit wem habt ihr gespielt?
    Wie alt wart ihr?
    Hat euch das Spiel erregt?
    Was musstet ihr tun, was die anderen?
    Was würdet ihr auf keinen Fall tun?
    Was wären für euch die Voraussetzungen dafür, so etwas wieder zu spielen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strippoker
    2. strippoker
    3. Flaschendrehen
    4. Flaschendrehn
    5. Ausziehspiele/Strippoker
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    17 April 2006
    #2
    Komisch, bei den alten Threads hats da die Antworten gehagelt...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #3
    Aber normalerweise spielt man das ja nicht um sexuell erregt zu werden.

    Wir haben früher manchmal Flaschendrehen gespielt, aber nur mit nem Kuss auf den Mund, also ganz harmlos :zwinker: Ansonsten einmal Strippoker aber da waren wir natürlich nur unter Mädels. Wie alt ich da war weiß ich gar nicht mehr, vielleicht so 12 :zwinker:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #4
    Habt ihr da schon Erfahrungen?
    Ja, aber nur sehr wenige.

    Mit wem habt ihr gespielt?
    Mit Freunden. (2 Frauen, 1 Mann u. ich)

    Wie alt wart ihr?
    24 oder 23... weiß nicht mehr genau.

    Hat euch das Spiel erregt?
    Nein...

    Was musstet ihr tun, was die anderen?
    Was würdet ihr auf keinen Fall tun?
    Das war damals "Wahrheit oder Pflicht". Entweder pikante Fragen beantworten oder was tun... ging bei uns meist er um Küssen, Anfassen oder was zeigen. Oder auch irgendwas aktiv andeuten.
    Allerdings glitten die Frauen recht schnell in irgendwelche Schwulenphantasien ab, worauf ich dann gar nicht mehr konnte und ausstieg.

    Was wären für euch die Voraussetzungen dafür, so etwas wieder zu spielen?
    Klare Regeln und vor allem vorher mal über die Grenzen reden, die man dann einhält. Sonst wirds ganz schnell wieder ein schlechtes Spiel, was gar keinen Spaß macht.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 April 2006
    #5
    Habt ihr da schon Erfahrungen?
    - joa mit flaschendrehen

    Mit wem habt ihr gespielt?
    - freunden

    Wie alt wart ihr?
    - 13 ...keine ahnung

    Hat euch das Spiel erregt?
    - nein

    Was musstet ihr tun, was die anderen?
    - siehe antwort gravity

    Was wären für euch die Voraussetzungen dafür, so etwas wieder zu spielen?
    - wenn ich keinen freund hätte... aber aus dem alter is man irgendwann auch raus :rolleyes:
     
  • velvet paws
    0
    17 April 2006
    #6
    na gut, dann oute ich mich mal: bin zwar mittlerweile 22, aber spiele sowas immernoch gern :grin:

    Habt ihr da schon Erfahrungen? wer hat das nicht? hat als teenie doch eigentlich jeder gespielt. neben flaschendrehen ist auch das "i have never...."-spiel sehr lustig. man gibt ein statement ab, wie z.b. "ich hatte noch nie einen dreier"....jeder in der runde auf den das nicht zutrifft muss einen shot oder einen schluck alkohol trinken. gott, ich habe wirlich meine infantilen momente. :tongue:

    Mit wem habt ihr gespielt? freunde, urlaubsbekanntschaften....moeglichst mit einigermassen offenen leuten die dann nicht bei jeder zweiten frage die antwort verweigern

    Wie alt wart ihr? so ab 12 und auch jetzt noch very occasionally (also vielleicht 2 mal im jahr wenn man was geraucht hat oder sich grausamst langweilt)

    Hat euch das Spiel erregt? meistens ist es einfach nur lustig, aber wenn die richtige person mitspielt...mm, sagen wir mal so: die waehrend des spiels ans licht gekommenen sexphantasien wurden im anschluss auch schon getestet

    Was musstet ihr tun, was die anderen? das seltsamste war wohl nackt uber eine vierspurige strasse rennen und dann im buchladen gegenueber ein tiermagazin kaufen :grin: ...dieses los hat aber gott sei dank jemand anderen getroffen

    Was würdet ihr auf keinen Fall tun? beipielsweise die eben beschriebene aufgabe

    Was wären für euch die Voraussetzungen dafür, so etwas wieder zu spielen?
    ein paar unverklemmte leute mit sinn fuer humor, ein paar flaschen wein und nichts anderes zu tun
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #7
    Habt ihr da schon Erfahrungen?
    -Ja, aber Profispieler wurde ich nie.

    Mit wem habt ihr gespielt?
    -Weiß ich bis auf eine Runde Stripp-Schwimme nicht mehr. Das war mit einem Kumpel und einer Klassenkammeradin.

    Wie alt wart ihr?
    -Irgendwas um die 18 glaube ich.

    Hat euch das Spiel erregt?
    -joa, könnte man so nennen und da spreche ich für uns alle:engel:

    Was musstet ihr tun, was die anderen?
    -strippen

    Was würdet ihr auf keinen Fall tun?
    -:zwinker:

    Was wären für euch die Voraussetzungen dafür, so etwas wieder zu spielen?
    -Die richtige Stimmung, die richtigen Mitspieler, spontane Lust dazu.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    17 April 2006
    #8
    Na los, da muss doch mehr gelaufen sein! Oder war ich etwa doch so normal?
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    17 April 2006
    #9
    Habt ihr da schon Erfahrungen? Ja, habe Flaschendrehen und Strippoker gespielt
    Mit wem habt ihr gespielt? mit meinem damaligen Freund Strippoker und mit einer freizeitgruppe Flaschendrehen
    Wie alt wart ihr? ca 16
    Hat euch das Spiel erregt? nein
    Was musstet ihr tun, was die anderen? wenn ich das man noch wüsste
    Was würdet ihr auf keinen Fall tun? Sex vor anderen :zwinker:
    Was wären für euch die Voraussetzungen dafür, so etwas wieder zu spielen? Die Umgebung und die Leute müssen stimmen., und die Stimmung muss natürlich passen
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #10
    genauso wars,hab nie mit jungs strippoker gespielt ,...

    ich würde gern ne runde striplügen spielen,das hab ich bei leasure suite larry 7 so oft geübt,da zieh ich sowieso alle ab *g*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 April 2006
    #11
    Habt ihr da schon Erfahrungen? Ja...
    Mit wem habt ihr gespielt? Vor ca. 12 Jahren aufm Kindergeburtstag :schuechte
    Wie alt wart ihr? Hm... so 10.
    Hat euch das Spiel erregt? Nein.
    Was musstet ihr tun, was die anderen? Weiß ich nicht mehr.
    Was würdet ihr auf keinen Fall tun? Keine Ahnung. Eigentlich will ich mich gar nicht ausziehen vor irgendwem oder intim werden mit jmd.
    Was wären für euch die Voraussetzungen dafür, so etwas wieder zu spielen? -
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste