Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #1

    strippoker oder andere erotische spiele...

    xxxx
     
  • 15 November 2006
    #2
    bis jetzt leider noch ned, mach ich aber sicher mit der freundin bei gelegenheit und dann gehts aufs ganze :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    15 November 2006
    #3
    Nein hab ich noch nicht gemacht, aber mit den richtigen Leuten würde ich nicht nein sagen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 November 2006
    #4
    strip-uno bis zum äußersten und anschließendem sex (mit freund)
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    15 November 2006
    #6
    Enge Freunde. Fremde sicher nicht.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #7
    Wir haben mal strippoker gespielt, war aber eher lustig als erotisch!
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • 15 November 2006
    #9
    ich werd hier ned nach details gefragt :flennen:


    anscheinend braucht deine fantasie nur weibliche erfahrungen :flennen: :flennen: :flennen:


    DISKRIMINIERUNG!!!! :cry: :flennen: :flennen:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #10
    die guten freunde natürlich und DER freund!! ist aber auch schon 1 jahr her oder länger sogar! wie weit? die männer bis auf die boxershorts und wir frauen bis auf den bh natürlich! nicht weiter! aber ich hab fast nie verloren :tongue:


    ja hab ja gesagt, dass man micht mehr liebt als dich :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    nene bin heute einfach sehr zum scherzen aufgelegt:grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #11
    ....
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #12
    monopoly dirty version.

    die häuser und hotels wurden zu huren und edelhuren. wasser- und elektrizitätswerk wurden zu bordellen und die bahnhöfe zu viel befahrenen polnischen straßen. als spielfiguren waren nur auto und kanone erlaubt.
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #13
    ok, damit hier keiner diskriminiert wird: dann beschreibe doch mal, wie du es dir genau vorstellst, das pokern mit deiner freundin :zwinker:
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    15 November 2006
    #14
    Da seh ich dann aber kein "Strip-Element" oder irgendwas anderes erotisches ;-) Die Idee ist aber originell!
     
  • 15 November 2006
    #15
    ja aber ideen hätte ich da schon :tongue:



    also ein leeres strippoker ist langweilig, sondern der verlierer muss eine karte ziehen, wo eine aufgabe draufsteht und die muss ausgeführt werden, jedoch sind die meisten karten, auszieh karten, also so das man ein kleidungsstück ausziehen muss.

    genau sowas spielen wir beim nächsten treffen :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #16
    ja schon... mit meinem schatz :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #17
    Mit meinen freund schon...

    Und letztes jahr silvester mit freunden stripchicago, ist zwar ein würfelspiel, war aber trotzdem sehr lustig.
    Waren alle nackt, mehr gott sei dank nicht...
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #18
    Mit 13 haben wir mal Flaschendrehn mit ausziehn gemacht...war aber nicht wirklich erotisch und aufregend...und sonst gibts iegentlich nur so Abende an denen getrunken und irgendwelche Spiele (fragt mcih echt ncih welche, ich vergess sowas schnell) gespielt wurden und nachher ne kleine Knutschorgie entstand...also nix wirklioches
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #19
    doktorspiele sind auch ganz geil nicht nur strippoker!
     
  • 15 November 2006
    #20
    die gehören aber einer anderen sparte an -> rollenspiele :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste