Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stripshow

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 2404, 22 August 2004.

1. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Sripshow

Aus gegebenem anlass stell ich euch die Frage ob euch ne Stripshow anmacht.Diese frage ist auch an die Mädels gedacht ,vielleicht gibt es einige die schonmal nen Menstrip gesehen haben.

Ich geh davon aus dass es kaum jemand gibt der direkt erregt wird,damit mein ich ne Erektion bei den Jungs,oder Feucht werden bei den Mädels.
    Deshalb frag ich nur in die Richtung ob so ne Show bei euch ne Lust auf sex auslöst,oder einfach nur nett zum anschauen ist.

User 2404, 22 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nett zum anschauen, aber mehr nicht.

Damit ich Lust auf Sex bekomm, müsste schon mein Schatz strippen :drool:

Juvia

User 1539, 22 August 2004
  3. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single
    Hui ,des ging aber schnell mit der Antwort. :gluecklic

Noch ein Nachtrag,ich mein nur das zuschauen,ned die ,die von den zuschauer in die Schow meistens eingebunden werden

User 2404, 22 August 2004
  4. LadyEttenna
    0
    hi Benno,

denke das ist u.a. auch abhängig davon, wie offen man für visuelle Reize ist. Anregend empfinde ich sowas schon.....Lust auf Sex?..naja käme auf die Männer an :zwinker:

lg
    LadyEttenna

LadyEttenna, 22 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Dito.. nur käme es bei mir auf die Frauen an.. :grin:

Baerchen82, 22 August 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich eigentlich der Meinung von LadyEttenna nur anschließen.
    Sicher kann so etwas "visuelle" Reize haben - was natürlich stark von der Person, die einen Strip macht abhängt.
    Wenn das ganze in den eigenen 4 Wänden stattfindet und der eigene Partner "strippt" hat es natürlich andere "Auswirkungen" als bei einer öffentlichen Show ...

magic, 22 August 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solche Shows widern mich eher an, weiß nicht... find sowas jedenfalls total unerotisch, so wie die Socken meiner Großmutter :grin:

Gigl, 22 August 2004
  8. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Wenns meine Freundin machen würd fänd ichs geil. Ich glaub sie würde net ma dazu kommen all ihre Sachen auszuziehen da wär ich schon über sie hergefallen. :grin:

NooorF, 22 August 2004
  9. Nightlight
    Gast
    0
    ......
    Ich sag mal das hängt von meiner Stimmung ab....
    Bin ich gut drauf, dann kann es durchaus sein dass ich länger zuschaue :grin:
    Allerdings komme ich dann immer auf überlegungen über die Gründe für den Strip.
    Ist er öffentlich so kommen eigentlich nur Gründe in Frage die mir eh nicht gefallen würden .... Alkohol, Drogen, Geldnot, Singleversteigerung (is ok, wers braucht .... ne Freundin zu ersteigern wär mir aber zu blöd ^^ )
    Wäre er für mich ganz allein, dann wär ich sicher saugeil nachher :grin:

Wer strippt spielt natürlich auch eine Rolle ......

Nightlight, 22 August 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Wenn mir die Frauen gefallen und die Show gut ist - logisch macht das an! Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann nicht erregt ist/wird, wenn eine äußerst geile Frau eine super Show hinlegt. Wenn mich das richtig aufgeilen würde, wär das ein Auslöser.

Joe76, 22 August 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, strippen lässt mich völlig kalt.

madison, 23 August 2004
  12. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 23 August 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Männerstrip finde ich meistens nur affig.

Kathi1980, 23 August 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Geht mir wie Kathi:
    Strippende Männer finde ich meistens nur noch zum lachen..
    Frauen finde ich bei solchen Sachen um einiges erotischer.

tinchenmaus, 23 August 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    strippende männer sind entweder öde oder zum lachen.
    der muss schon echt geil aussehen und einiges draufhaben, damits gut aussieht und eindruck auf mich macht.

und richtig geil machend, dass ich sex will find ichs dann auch nicht.

gut, dass mein freund eh nie auf die idee kommen würde, für mich zu strippen, ich müsste voll lachen...

JuliaB, 23 August 2004
  16. Lenny84
    Gast
    0
    also kommt drauf an, wie es gemacht ist.

beyonce hat so n video, ihr erster hit (wo die am ende alle durcheinander schreien :wuerg: usw), da räkelt die sich von hier nach da in so lächerlichen posen, die alle irgendwie geil finden. ich finde, schon sowas sieht lächerlich auzs und wenn ich da an eine strip-show denke, wie sich da irgendwelche girls an stangen räkeln oder einem zeigen, was man alles mit nem ikea-stuhl machen kann (da wiederum gibts n spears-video), finde ich das eher lächerlich als erregend.

Lenny84, 23 August 2004
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    würde sich mein freund für mich entblättern und mich dabei miteinbeziehen würd ich wohl sterben vor lust...aber sonst lässt mich das ziemlich kalt...nackte männer (sofern mein typ) schön und gut, aber nicht mehr und eher lachhaft. es sei denn brad pitt würd strippen.... :zwinker:

SexySellerie, 23 August 2004
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ich sag mal so: die einen finden ich lachhaft, die anderen geil und die dritten...*gääähn*

glashaus, 23 August 2004
  19. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single
    Vielleicht hätt ich noch unterteilen sollen ob jemand nen partner, bzw. regelmässig Sex hat oder ned.

Aber dann wärs wahrscheinlich zu unübersichtlich und kompliziert geworden.

Ich selber hatte noch nie ne Erektion beim zuschauen.Diesmal war ich nur einige meter entfernt,und ich muss sagen die Frau hat schon ne lust auf Körperkontakt gemacht........

Bin mir ned sicher ob sie auch als Prostituierte arbeitet,aber eine für Geld wird mich nie so anmachen wie ne Frau die aus purer lust oder aus Liebe was anfängt.

User 2404, 23 August 2004
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    lässt mich sowas von kalt, kälter geht nicht.

1. ist es nicht mein mädel
    2. ist es nicht für mich sondern für alle

das einzige was mich an dieser art "ausdruckstanz" beeindruckt ist die gelenkigkeit. ob dabei ein mädel ihren schlüpfer fallen lässt ist mir auch egal.
    erregen tut mich das nicht.
    es ist manchmal schön anzuschauen.

lg
    kerl

kerl, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test