Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Striptease

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von La Ultima, 12 Juni 2007.

1. La Ultima
    La Ultima (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey an alle! Auf was stehen denn Frauen, wenn ihre Freunde/ Männer für sie strippen?
    Würde mich über Tipps (eben gerade von Frauen, aber auch allgemein) freuen:smile:

La Ultima, 12 Juni 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hast du denn vor zu strippen? .. wenn ja .. Respekt .. ich würds mich nicht trauen :schuechte

discovery, 12 Juni 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gar nicht großartig strippen! Einfach die Klamotten vom Leib reissen und über sie herfallen!!
    Jedenfalls würde mir das zusagen. :cool1:

Knalltüte, 12 Juni 2007
  4. La Ultima
    La Ultima (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    erstens: Ja, ich möchte es tun :zwinker:
    hab mich bisher gut aus der Affaire gezogen, aber sie hat sich das mal gewünscht und ich möchte ihr was gutes tun... hab natürlich auch etwas Lampenfieber :schuechte
    Und einfach klamotten vom leib reißen sollte es eben nicht sein, sollte schon ein heißmachen sein, das schon für sich recht gut is :zwinker:

La Ultima, 12 Juni 2007
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    das ist eine gute frage. mein freund strippt erst nächste woche freitag für mich und ich hab auch noch keine Vorstellung.
    Du sollst Musik wählen zu der du dich dann auch bewegen kannst im rhythmus.
    Nimm sachen die du gut ausziehen kannst, wo du nicht stolperst oder ähnliches.
    Am besten bindest du sie mit ein, lass sie dich berühren oder bei bestimmten kleidungsstücken helfen.

Wenn ich von mir ausgehe, dann bekomme ich schon manchmal Lust auf meinen Freund wenn er einfach nur nackt und lässig im Türrahmen lehnt.. oh man toller gedanke...

Mehr kann ich dir nicht sagen, bin jetzt aber um so gespannter was mein Freund macht :-D

Knally

Knally, 12 Juni 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    na .. dann beschreib mal wie du es machen würdest .. bin neugierig :smile:

discovery, 12 Juni 2007
  7. La Ultima
    La Ultima (29)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, bei der Musik bin ich noch stark am überlegen, Klamotten hab ich schon...
    Das mit dem Einbinden ist ein guter Tipp, danke :smile:
    Nur einfach nackt dastehen sollte es nicht sein, es soll mal was anderes werden :zwinker:

La Ultima, 12 Juni 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das amüsiert mich hier grad so. :-D

Knalltüte, 12 Juni 2007
  9. La Ultima
    La Ultima (29)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    wie ich es machen würde?:eek:
    eeehh.. das ist ja das Problem :grin:

warum amüsiert dich das so knalltüte? gib lieber mal ein paar gute Tipps :zwinker: hehe, was meinst du denn?

La Ultima, 12 Juni 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ok pass mal auf: Meine Bedenken sind, dass das Ganze eher albern als erotisch wirken wird. Weißte? Also hast Du's so richtig drauf, Dich zu bestimmter Musik erotisch im Takt zu räkeln? Weil wenn nicht, kann das Ganze gleich eher lächerlich wirken. :grin:
    Und es amüsiert mich, weil Knally grad vom Stolpern sprach und ich mir das bildlich vorgestellt hab: Geile Musik, alles knistert, man will immer mehr Haut sehen und dann? ... BAM fällt der Stripper hin. LOL :-D

Knalltüte, 12 Juni 2007
  11. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Stimmt Knalltüte .. her mit den Tipps .. will das auch wissen ... falls ich mal für wem strippen will ... was ich nicht glaube :zwinker:

discovery, 12 Juni 2007
  12. La Ultima
    La Ultima (29)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ob ichs richtig drauf habe? nein... zumindest habe ich davon noch nichts mitbekommen :zwinker:
    was kann ich ihr denn gutes erotisches als "anheizen" tun, was dem striptease nahe kommt?

La Ultima, 12 Juni 2007
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    vor dem hab ich irgendiwe auch angst... würd meinem freund gern mal nen strip hinlegen :zwinker: :cool1:

omg... das wär wohl das schlimmste, das einem in so einer situation passieren kann :grin: :tongue:

User 41772, 12 Juni 2007
  14. La Ultima
    La Ultima (29)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, schlimm wäre das alles schon, aber was soll ich anstelle dessen tun? Hinfallen würde ich hoffentlich nicht, aber tanzen.. naja.. was nun?

La Ultima, 12 Juni 2007
  15. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    wenn ich mich da an meine strip erfahrungen zurück entsinne, dann habe ich mit den reizen gespielt von denen ich wusste das sie meinen schtz ansprechen und sie in szene gesetzt.
    Probel bei dir, du kannst schlecht mit deinem Hinter oder Hüften wackel, auch sei es noch so laziv das ist nichts für dich bzw. für männer die frauen ansprechen wollen.
    Wenn das mein Freund macht, würde ich mich wahrscheinlich kringeln.
    Schau doch bei youtube unter Chippendales...
    und nimm anschauungsunterricht.

Knally, versuch sinnlich zu sein

Knally, 12 Juni 2007
  16. La Ultima
    La Ultima (29)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ok Knally, tipp zu herzen genommen! :smile:
    Sonst noch was? ich weiss jetzt, was ich möglichst lassen sollte, aber was ist denn in soner situation gut? :zwinker:

La Ultima, 12 Juni 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sich vielleicht ganz sexy über die Lippen lecken?
    *wegschmeiß* [​IMG]

Knalltüte, 12 Juni 2007
  18. La Ultima
    La Ultima (29)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    *sexy über die lippen leck*... -.-
    ich weiss nur nicht, ob das so ernst gemeint war? :grin:
    aber was für ne art sich auszuziehen findet ihr frauen bei männern denn besonders toll?

La Ultima, 12 Juni 2007
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hmmm natürlich langsam, mit einem Blick der einem verrät das du genau weißt was du willst. Vielleicht ein paar geschickte andeutungen mit deiner hüfte (so leichte stoßbewegungen).
    Manche damen mögen es sicher auch wenn du ein bisschen mit deinen Muskeln spielst.

Aber da du die selbe, wie soll ich es machen, Frage hast wie ich damals rate ich dir mach es vor einem Spiegel und probier dich aus. nicht jedem steht alles auch was bewegungen angeht ist das so.

kannst dich ja auch selber filmen, das habe ich so gemacht und mir es dann angesehen... war ganz unterhaltsam

Knally

Knally, 12 Juni 2007
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber wenn je ein Freund von mir für mich gestrippt hätte, hätte ich mich kaputt gelacht und müsste vor lauter lachen aufs Klo rennen......ich find so was albern. aber wem es gefält, viel spaß :smile:

klatschmohn, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...