Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Striptease

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Null Ahnung, 12 August 2001.

1. Null Ahnung
    0
    In den nächsten Tagen möchte ich meinen freund mit nem Srip überraschen :grin:, aber wie macht man sowas, das ist ja nicht nur ausziehen. Hast jemand schon Erfahrungen damit?
    Kann mir jemand nen Rat geben?
    Was für ne Musik soll ich im Hintergrund spielen lassen?

Null Ahnung, 12 August 2001
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, zur Musik, das is einfach :smile: : Joe Cocker - You can leave your hat on

Zum Rest: Einfach mal bissel vorm Spiegel üben, das muss ja nicht professionell sein, sollte halbwegs anregend aussehen, das langt schon *g* .

Viel Spaß weiterhin :zwinker: .

Garagensprengerin, 12 August 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Noch ein alternativer Musiktip für einen Strip: Sweet Dreams, aber net das Original wie im Film "Striptease" sondern von Marylin Manson...viiiiiel besser *ggg*.

Ich bevorzuge da auch was mit spanischen Feuer...a la Jennifer Lopez oda so... Hauptsache das Lied hat Rhytmus und ein halbwegs schnelles Tempo (soll ja niemand einpennen dabei *hihi*).

Jo, Garage hat schon recht - Musik rein und ein bisserl vorm Spiegel üben, bisserl testen was gut kommt und was net. Wenn ma nur halbwegs ein gutes Rhytmusgefühl hat, geht das wie von allen *zwinker*

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. August 2001 21:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>

Teufelsbraut, 12 August 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    ja ja... die meisterin hat gesprochen! :tongue: @teufelsbraut *loool*

succubi, 13 August 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehehehehehe, jaaaaaa - die erprobte Meisterin, die aber mit ihrem Talent im verborgenen bleibt und es net jedem angedeihen läßt. Man hat auch so seine Prinzipien :grin:

Teufelsbraut, 13 August 2001
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, Marilyn Manson *ggg* Geiles Lied :smile: .

Garagensprengerin, 14 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...