Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    6 Januar 2002
    #1

    Striptease

    also hier ma eine Frage die mich sehr interessiert!
    Wie würdet ihr reagieren, wenn eure(r) Freund(in) einen Strip vom anderen Geschlecht in einer Diskothek bekommt! Also mit allem drum und dran! Würdet ihr eifersüchtig werden oder ihm/ihr den Spaß lassen?

    Bis denne
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Striptease leicht gemacht?
  • loveit hateit
    0
    6 Januar 2002
    #2
    das wär mir so scheißegal...
    solange ich derjenige bin den sie liebt und nach dem strip küsst :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2002
    #3
    Seh ich genauso ... gibts da nicht son Sprichwort? "Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause" ... oder so ähnlich :tongue:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    6 Januar 2002
    #4
    ja klar so sehe ich das auch!
    aber wenn er ihr die Brüste die mit sahne beschmiert ist, ableckt?
     
  • Pusch
    Gast
    0
    6 Januar 2002
    #5
    Also ganz ehrlich wich würde das nicht gerne sehen, wenn mein Schatz von ner Stripperin angestrippt :grin: oder angetanzt würde.
    Ich würde ehrlich gesagt eifersüchtig werden, auch wenn ich weiss er liebt mich über alles :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Januar 2002
    #6
    Ok ... das mit der sahne is was anderes ... da hätt ich auch was gegen!
     
  • 7 Januar 2002
    #7
    Hmm ich würd warscheinlich auch im ersten Moment eifersüchtig reagieren.Aber sofern mich meine nicht-existierende-freundin *g* lieben würde,würde sie auch net grad dem typ oder so um den hals springen :zwinker: oder sich mit ihm aussem staub machen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2002
    #8
    Ein bisschen eifersüchtig wär ich schon, aber wenn ich dann daran denke, dass die Stripperin dafür bezahlt wird und nicht irgendwelche Absichten hat, seh ich die Sache schon wieder ganz anders.

    Hm, ich glaube kaum das mein Schatz ihr die Brüste ablecken würde, so viel vertrauen hab ich zu ihm und schon gar nicht, wenn ich daneben stehen würde.

    Bye so long [​IMG]
     
  • 7 Januar 2002
    #9
    Also, ich kann nur für mich selbst sprechen - und da kann ich sagen, daß mich das sicherlich sehr gestört hätte.

    Dabei wäre es nicht um, das reine Strippen gegangen, was auch noch völlig okay ist, aber das mit der Sahne und den Brüsten hätte er sich völlig sparen müßen/können.
    Das geht für mich echt zu weit, da kann die Stripperin noch so viel dafür bezahlt werden - aber irgendwo hätte es Grenzen geben müßen. Jedenfalls für deinen Freund, schließlich ist er mit dir zusammen und du standest wohl auch bei den Spektakel dabei, wie "bestellt und nicht abgeholt".
    Wäre er alleine in der Disco gewesen, dann hätte er machen können, was er will, aber nicht wenn unbedingt seine Freundin, in dem Fall ja du, dabei doof rumsteht.
    Ich denke, du solltest ihn mal vorsichtig darauf ansprechen!
    Naja, ich glaube, mein Freund hätte den Abend nicht mehr überlebt! :zwinker:

    Nadi
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    7 Januar 2002
    #10
    Ich seh das so ähnlich wie die anderen,
    wenn sie angestript werden würde wär ich kurz eifersüchtig aber dann würd ich ja wissen das da nichts ist nur eben der job vom stripper ist,wenn da natürlich noch anfassen oder sogar ablecken dabei wäre würde das zuweit gehn,wenn sie unbedingt wenn ablecken will kann sie mich doch mal fragen, oder es einfach tun,hab bestimmt nichts dagegen.
    Also beim ablecken wär das für mich schon so etwas wie ein vertrauensbruch der einer guten erklärung bedarf weil das echt was ist was man mit dem/der Freund(in) machen sollte und nicht mit nem(ner) Fremden.
     
  • schlumpfie20
    0
    7 Januar 2002
    #11
    Wenn ich einen Freund hätte und er die Sahne versüßten Brüste einer Stripteasetänzerin ablecken würde, würde ich auf der Stelle gehen. Denn dann würde ich, was ich sonst eigentlich nicht bin, eifersüchtig. :angryfire:
    Gegen antanzen hab ich nix, aber das andere ginge mir zu weit. :grin:

    Claudia
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2002
    #12
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schlumpfie20:
    <STRONG>Wenn ich einen Freund hätte und er die Sahne versüßten Brüste einer Stripteasetänzerin ablecken würde, würde ich auf der Stelle gehen. Denn dann würde ich, was ich sonst eigentlich nicht bin, eifersüchtig. :angryfire:
    Gegen antanzen hab ich nix, aber das andere ginge mir zu weit. :grin:

    Claudia</STRONG>[/quote]

    da gebe ich dir vollkommen recht! :loch:
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    7 Januar 2002
    #13
    Jo,aber wie ich das glaube würde das (fast)
    jeder so emfinden weils einfach nicht das normalste der welt ist wen anderes als seinen partner so zu "veröhnen"/"behandeln"
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    7 Januar 2002
    #14
    ehm...... ich muß hier was klarstellen, also mein Freund bekam keinen Strip, sondern ein Junge in der Bar, der mit seiner Freundin da war! Und ich hatte es nicht verstehn können wie sie ruhig darstehen konnte! Deshlab meine Frage!
    Also wenn mein freund das gemacht hätte mit der Brust, dann wäre ich ihm auf der Bühne an den Hals gegangen. :angryfire:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2002
    #15
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ehm...... ich muß hier was klarstellen, also mein Freund bekam keinen Strip, sondern ein Junge in der Bar, der mit seiner Freundin da war! Und ich hatte es nicht verstehn können wie sie ruhig darstehen konnte! Deshlab meine Frage!
    Also wenn mein freund das gemacht hätte mit der Brust, dann wäre ich ihm auf der Bühne an den Hals gegangen.

    [/quote]

    Naja wer weiß was bei den Beiden danach noch abgegangen ist.
    Ist ja auch peinlich ihn von der Stripperin wegzureißen und zu verprügeln.
    Find ich jedenfalls :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2002
    #16
    *ggg* wenn mein Freund dafür Geld ausgeben würd, würd ich ihn erst mal fragen, ob er nix nützlicheres damit anzufangen weiß.

    Wär ich dabei, wenn er bei einer Striptease-Show auf die Bühne geholt wird, würd ich mich erst mal zerkugeln und nachher die Stripperin (die selten wirklich gut sind) nach Strich und Faden kritisieren.
    Und wie ich mich kenn, würd mich das höchst motivieren, einen kleinen Privatstrip anzusetzen *lol* (oder sonst irgendwas, um mir und ihm zu beweisen, wer immer noch die beste is *hihi*).
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2002
    #17
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und wie ich mich kenn, würd mich das höchst motivieren, einen kleinen Privatstrip anzusetzen *lol* (oder sonst irgendwas, um mir und ihm zu beweisen, wer immer noch die beste is *hihi*).

    [/quote]

    Mag sein das du für ihn besser bist, aber ob du besser strippen kannst da spar ich mir meinen Kommentar :tongue:
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    7 Januar 2002
    #18
    aber ich glaube für ihn wäre es viel besser sein wenn dus machst @teufelsbraut,
    eigentlich für jeden mann der einen stripp von seiner freundin bekommt :zwinker:
    denn da braucht man keine gewissenbisse haben
    und anfassen,abschlecken,selber strippen und verwöhnen darf man da auch noch,und das ganze macht dann auch noch riesigen spaß
    :drool: :zwinker: :tongue: :loch: :zwinker:
    oder etwa nicht?
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Januar 2002
    #19
    @blondemietze
    war wohl auch besser das du dir deinen kommentar gespart hast, wär auch fehl am platz gwesen... :rolleyes2:

    so, jetzt zum eigentlichen thema...
    ich würd meinem freund (wenn einer vorhanden wär)diesen spaß definitiv NICHT gönnen - schon gar net wenn ich dabei bin. dazu bin ich viel zu eifersüchtig und es würd mich sehr verletzen.
    was er macht wenn ich net dabei bin könnt ich ja net beeinflussen, aber ich wär wirklich böse wenn ich draufkommen würd.

    ich hab sowieso einen knacks was go-go's bzw. stripperinnen angeht - also das wär für mich eigentlich schon fast ein vertrauensbruch, wenn mein partner sich von so einer antanzen lassen würd.

    und wenn er noch dafür zahlen tät, dass ihn so eine antanzt, dann wär sowieso krieg.
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    7 Januar 2002
    #20
    @Succubi
    würdest du deinem freund so eine
    "behandlug" wie eine private strippshow
    uikommen lassen oder ist dir das du komisch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste