Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Striptease

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 30 Juli 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja...

    Jemand hat sich mal beschwert, dass ich mitlerweile 7 Mal die Woche ein neues Thema beginne.
    Tja, dieses Mal werde ich sicherlich noch so einiges Fragen, allerdings nicht über soo grosse Probleme, aber über Sachen, die mich sehr interessieren! :zwinker:
    Und ich mache das, weil ich ab nächster Woche für 3 Wochen weg bin. Das heisst, da kann ich nichts mehr fragen, weil ich keine Möglichkeit habe ins Internet zu kommen. :frown:
    Also, würde ich das gerne jetzt noch machen.

    So, zurück zum Thema:
    Ja, es geht ums Strippen!
    Natürlich meine ich damit weiblichen Striptease (obwohl ichs persönlich ja bei Männern lieber hab :grin: )
    Ich wollte euch mal fragen:
    Würdet ihr für euren Freund strippen?
    Ich habe das nämlich mal vor längerem in einem anderem Forum mirgekriegt und mir ist aufgefallen, dass die Männer das ja ganz gut finden würden.
    Also, meine Frage an euch Mädchen:
    Würdet ihr das machen wenn ers möchte?
    Hättet ihr den Mut dazu, mit richtigen Bewegungen, tanzen...

    Und für die Jungs:
    Wer von euch hätte sowas denn gerne?
    Was haltet ihr von sowas?

    Tja, später möchte ich dazu noch so ein paar Fragen stellen, aber erstmal, eure Meinung hierzu bitte! :loch:

    Bye
    Sabrina :zwinker:
     
    #1
    Sabrina, 30 Juli 2001
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Also, ich hab zwar erst Striptease erlebt ( wir, eine Gruppe von Jungen, und zwei Mädchen wollten uns halt ne Show bieten ), aber ich stell mir das "aktive" Ausziehen, also die Patnerin auszuziehen, geiler vor!
    ( Ich selbst mache übrigens jeden Abend eine 15 min. lange Nummer vor meinem Fenster, der Eintritt ist frei - außer dem, was ihr für den Heli zahlen müsst, denn ich wohn aufm Berg und vor meinem Fenster erstreckt sich ein 3 km langes Tal :grin: )
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 30 Juli 2001
  3. Saarländer
    0
    Ich würds phantastisch finden :smile: Natürlich isses schön, seine Freundin auszuziehen, aber ich denke mal wer nach einem Striptease seiner Freundin noch Platz in der Hose hat, dem kann nicht mehr geholfen werden :zwinker:
     
    #3
    Saarländer, 30 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten