Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Striptease

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Juli 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Was haltet ihr von Striptease in "Rotlicht"-Lokalen?

Ich halte davon gar nichts. Nackte Frauen kann ich auch live und kostenlos am FKK sehen - oder in den Medien (Zeitschriften, TV usw.). Dafür in ein Lokal gehen und immense Summen Geld bezahlen wäre mir zu schade. Ein Mal auf der Reeperbahn gemacht - und nie wieder.

ProxySurfer, 22 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wurde in München häufiger in diese Clubs mit reingezerrt. So teuer wars gar nicht. Manche waren sogar umsonst, lediglich die Getränke unbezahlbar. Und so etwas mal professionel zu sehen, fand ich schon sehr schön. Ist jetzt aber auch schon lange her, und einen echten Bedarf danach habe ich nicht.

Doc Magoos, 22 Juli 2005
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

chrith, 23 Juli 2005
  4. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...find ich ganz okay, überteuert naja, kommt immer darauf an welche Location... ...mann muss beachten das diese Locations Strip & Tabledancing zu den etwas gehobeneren klassen gehören und die Preise dementsrächend eben etwas höher liegen als bei der Bar neben an... Preise sind aber im vergleich zu vielen anderen Bars, Mittelklassen bis Nobel, dezent gestaltet ...schaut euch die Preise in den Discos an, die sind auch nicht mehr als Moderat für den Service zu bezeichnen :zwinker:

Léò-81, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...