Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stripties

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jody, 29 August 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi@all,
    ich hab schon lange überlegt ob ich meinem Freund nicht mal nen stripties hinlege nur hab ich sowas noch nie gemacht und weiss nicht recht wie ichs angehn soll.Villeicht habt ihr Mädchen das schon mal gemacht und könnt mir ein paar Tipps geben was ich für musick nehmen könnte,was ich anziehen soll(das ich natürlich dann ablege)und so nen zeugs?.Die jungs können natürlich auch mal erzählen was für erfahrungen sie damit hatten und was ihnen so gefällt.Freu mich schon auf eure antworten :zwinker:

    mfg Jody
     
    #1
    jody, 29 August 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Oje,also mein Freund findet das so MEGAGEIL das ich ihm einen zum Geb. schenken wollte .Ich hab das ewig lang geplant ,mir Strapse (!) gekauft, Musik( You can leave your hat on , Joe Cocker) besorgt. Und dann stand ich an seinem Geburtstag mit den Stapsen , Hohen Lederstiefeln und Supermini vor ihm und hab alles versaut :cry:. Ich hatte einen richtigen Blackout und bin mir soooooooo dämlich vorgekommen das ich einfach nichts gemacht hab außer möglichst schnell weg zu kommen.
    Ich kann dir also nur raten, das du es nur machst, wenn du dich dabei wohl fühlst
     
    #2
    User 41942, 29 August 2005
  3. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    denke auch, wenn du dir deiner sache sicher bist und auch den mut dazu aufbringst, dann solltest du vorher auf jeden fall üben.. die musik, die meine vorschreiberin gesagt hat ist denke ich dafür wie geschaffen.. wenn du allerdings weißt, dass dus nich drauf hast später, dann lass es , denn dann wirds wahrscheinlich nur peinlich.. dein freund findets vielleicht ganz lustig aber du kommst dir sicher blöd vor..
     
    #3
    NobodysDream, 29 August 2005
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och denn mut dafür hab ich ganz bestimt da bin ich mir ganz sicher!
    Was macht euch männer denn so an ich meine was gefällt euch denn so was mann dabei macht hab wirklich keinen blassen schimmer,ich will mich nähmlich nicht so blöd benehmen wie in diesen porno filmen :blablabla
     
    #4
    jody, 29 August 2005
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir haben das auch schon gemacht, einander Striptease Vorstellungen gegeben. Ich denke, nicht einmal schlecht. Ich habe das oft für mich allein geübt. Man muss einfach wissen, dass es trotz dem nicht ganz professionel ist, dass es nahe an der Lachnummer sein kann.
    Gut ist es nur wenn man Sinn für Dinge hat die nicht voll gelingen, sonst würde ich es eher lassen.

    Für uns war es jedes mal richtig, weil wir uns abwechselten und sich nicht nur Eines "bloss stellte".
     
    #5
    simon1986, 29 August 2005
  6. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich glaube er wird weniger auf die Musik achten als auf dich. :grin:
     
    #6
    *smile*, 29 August 2005
  7. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    striptease

    hi also weniger ist mehr
    nicht den pelzmantel rausholenund die dicken Sachen.
    Meine Maus mach das auch abundzu :herz: meistens wenn sie Lust hat und ich etwas schlapp bin Musik mußt du selber wissen ne Kuschelrockcd mach sich ganz gut :grin: :engel: meistens trägt sie einseidens höschen mit einem krurzen Morgenmantel durchsichtig reicht geade biszu den hüften einen Hut und einen tüllschaal dann strift sie abund zu Weiße Strumpfhalter über .Sie kann toll dasd becken schwingen hat früher mal bauchtanz gemacht :kiss: bis sievollständig entkleidet ist dauert das nie bei uns vorher hab ich meistens schon mal gekommen :gluecklic sie hat halt immer ne gute idee neulich hat sie sich wieder was tolles einfallen lassen sie hat ganz langsam den slip runtergestreift und ihn mir entgegengeworfen hat dann eine Feder in der Hand gehabt die sie immer wieder gedreht und gewendet hat und dabi mit ihrer spitze über die Haut gefahren ist mir schoss das blut in die lende und dann war der 'Teufel los in der Hos oder machmal hat sie eine Augenmaske auf die sie dann beim sex weiterhinaufbehält .Natürlich mußt Du üben vor dem spiegel macht sie auch hab auch schon meine Spass gehabt sie heimlich zu beobachten Mail mal zurück bussy tigerspatz
     
    #7
    Tigerspatz, 29 August 2005
  8. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Tigerspatz
    danke für die Tipps das ist das was ich wissen wolte!Ich denke mein freund und ich werden noch viel spass haben!!! :bier: :grin:


    mfg Jody
     
    #8
    jody, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test