Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stromberg ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lysanne, 5 März 2007.

  1. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Es laufen ja gerade die neuen Folgen von Stromberg. Ich finde, der ist einfach Kult. :grin:

    Mögt ihr ihn oder findet ihr Stromberg hohl? :tongue:

    LG
     
    #1
    Lysanne, 5 März 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ah ich gucks auch gerade! :grin:

    "So von Scheidungsopfer zu Scheidungsopfer, von Single zu Single ... hmm? .. pfff" :grin: :grin:
     
    #2
    Jolle, 5 März 2007
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Stromberg ist toll.

    :anbeten:
     
    #3
    User 24257, 5 März 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ziehen die Blonde und der Typ (Namen kenn ich nicht :zwinker:) jetzt doch zusammen? Die haben sich doch die letzte Staffel immer angezickt. :grin:
     
    #4
    Lysanne, 5 März 2007
  5. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaaaaaaaaahahahahahahaaaaa.....ich lieg schon wieder am Boden vor Lachen nach einer Minute!

    Zu geil.
     
    #5
    Wowbagger, 5 März 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Uuulf heißt der, mensch mensch :tongue: Aber ja, tun sie wohl :smile:

    Wie geil auch, dass er wieder Scheiße macht und der Becker dann hinter ihm steht :grin:
     
    #6
    Jolle, 5 März 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Berthold ist auch zum Schießen.
    "...und in der Nacht... hat es einen Kurzschluss gegeben, wegen der Heizdecke und dadurch ist Mama...." *lach*

    Die ganzen alte Leutchen sind dabei, echt witzig.

    Genau UUUUlf heißt der :grin: :schuechte

    Der Becker steht ja auch unter Stromberg. :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    Lysanne, 5 März 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja der arme Ernie, er hat seine Mutter einfach umgebracht, mit einer Heizdecke :schuechte :grin:

    Ja aber sicher doch :zwinker:

    Oh Gott und jetzt hackt er auch nochauf der toten Mutter rum :kopfschue :grin:
     
    #8
    Jolle, 5 März 2007
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hehe, hab die Folge gestern auch gesehen, wenn auch nur den Teil nach Southpark.
    Aber ist schon geil, find den Typen einfach köstlich :grin:
     
    #9
    User 29377, 6 März 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joup, ich finde Stromberg klasse ... Die neuen Folgen nehm ich endlich auf Video auf.
     
    #10
    Ginny, 6 März 2007
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    einfach suuper wenns alles auf dvd gibt, ich bin der erste der die dvd kauft :zwinker:

    leider hab ich kein fernseh hier =( jetz muss ich auf die neuen folgen verpassn *wein*
     
    #11
    derunglückliche, 6 März 2007
  12. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, Stromberg is einfach geil :anbeten:
    Hab die ertsen beiden staffeln schon ca. 20 mal auf dvd angeguckt die kann ich schon mitsprechen und jetzt endlich die neuen folgen *freuuu*

    "Ja, so bin ich...Ne kreuzung aus brad pitt und sankt martin!" Loool

    elle
     
    #12
    elle, 6 März 2007
  13. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag ihn. :grin:

    Er macht wirklich alles, was man nicht machen sollte. Total peinlich und so.^^ Naja, seine Art ist auch voll komisch.
     
    #13
    Eramus, 6 März 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich kenn stromberg aus der schule :tongue: haben wir immer in freistunden geguckt... und heute wieder :zwinker: *yeah*

    also, das mit der heizdecke ist schon bisschen arg *gg* und wie der ernie ausschaut :eek: bin richtig erschrocken, als man ihn zum ersten mal gesehn hat... :hmm:

    stromberg ist cool^^ obwohl er manchmal schon ganz schön... hm... wenn er irgendwas unüberlegtes sagt... das ist schon ziemlich heftig teilweise... :hmm:
    und diese folge fand ich irgendwie nicht soooo lustig wie die bisherigen... eher ziemlich bösartig eigentl... kA.. vllt muss ich auch erst wieder in stromberg-stimmung kommen :grin: :tongue:
     
    #14
    User 41772, 6 März 2007
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, hab mal kurz reingeschaut... Ich fand den nicht lustiger als einen auslaufenden Öltanker.
    Vielleicht zehe ich mir mal eine ganze Folge rein, lass mich ja immer gerne eines besseren belehren....
     
    #15
    BenNation, 6 März 2007
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten isr doch ernie :smile: "Mama ist nicht mehr" lol find die serie super klasse :smile:
     
    #16
    Hackbraten, 6 März 2007
  17. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    vor allem wie mama gestorben ist*lach*
     
    #17
    Ceraphine, 6 März 2007
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja *g* Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich das lustig fand... war super :grin:
     
    #18
    Kuri, 6 März 2007
  19. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich kenne das Original ..also "The Office" und danach hab ich mir mal Stromberg angeguckt und es war für mich nur noch ein billiger Abklatsch. Das gleiche mit "Curb your enthusiam" und "Pastewska" (oder wie der heisst)
     
    #19
    Fluffy24, 6 März 2007
  20. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Ich finds ewig geil das Stromberg wieder kommt.
    Wurde ja auch mal langsam zeit nach dem recht langen entzug :tongue:
     
    #20
    dr.dom, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stromberg
benutzer1
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Februar 2012
23 Antworten
ronny_w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 November 2009
16 Antworten