• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strumpfhose, halterlose Strümpfe oder etwa Strapse? Was bevorzugt Frau?

C
Benutzer70734  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi zusammen... Also welche Variation tragt ihr drunter wenn ihr den feinen Stoff tragt? Und welche Farben bevorzugt ihr, oder welche ist Eure Lieblingsfarbe? :tongue:
Ist es für Euch ein normales Kleidungsstück oder findet Ihr es so wie ich auch unheimlich sexy? Setzt ihr sie beim Sex gekonnt ein oder spielen Nylons in Eurem Bett keine Rolle....?

Ich persönlich trage überwiegend, und meistens halterlose Strümpfe. Zu besonderen Anlässen sind es auch schon einmal Strapse, wie zB Hochzeit oder andere Einladungen....;-)

Am liebsten trage ich helle brauntöne, leicht glänzend und mit breitem Spitzenabschluss... Mein Freund liebt sie und geht immer besonders heftig ab. ....Am liebsten mag er es wenn ich ihn mit den Füssen in Nylon einen wi..se....:schuechte

Wie schaut es bei Euch aus....? Liebe Grüsse an alle....
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ich trag sowas nie, wenn es dann doch mal sein muss, trag ich halt Nylon-Strumpfhosen (aber ich hasse es).
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich trag sowas nie, wenn es dann doch mal sein muss, trag ich halt Nylon-Strumpfhosen (aber ich hasse es).

Dito!

Ich kann das Gefühl von Strumpfhosen und Co auf der Haut nicht leiden. Ich trage eigentlich so gut wie nie welche, wenn ich einen Rock trage, dann eben ohne Strumpfhose.
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mag strumpfhosen nicht. wenn ich nen rock trage ziehe ich gerne halterlose strümpfe an, auch die mit dem breiten spitzenabschluss und in hellen brauntönen. das positive daran ist, dass mein freund es dann kaum erwarten kann, bis wir wieder zuhause sind :drool:
wenn ich ihn aber verführen will, dann darf es auch schon mal die corsage mit strapsen und schwarzen strümpfen sein... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Ich trag am liebsten halterlose Strümpfe in brauntönen oder schwarz...
Es kann sehr sexy sein...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich trag geringelte baumwollstrümpfe, das findet er sexy an mir. :cool1:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Also welche Variation tragt ihr drunter wenn ihr den feinen Stoff tragt?

im winter unter nem mini auf jeden fall strumpfhosen, wenns eiskalt ist auch mal unter hosen, aber eigentlich mag ich die gar nicht, bekomm teilweise auch ausschlag an den beinen und am arsch.
halterlose und strapse zieh ich meist erst zuhause an. denn entweder ist es mir zu kalt oder zu warm dafür.


Und welche Farben bevorzugt ihr, oder welche ist Eure Lieblingsfarbe?

eindeutig schwarz. was ich auch mag, sind halterlose aus netz-stoff oder welche mit roter spitze.

Ist es für Euch ein normales Kleidungsstück oder findet Ihr es so wie ich auch unheimlich sexy? Setzt ihr sie beim Sex gekonnt ein oder spielen Nylons in Eurem Bett keine Rolle....?

strumpfhosen haben im bett nix zu suchen, halterlose und strapse
natürlich schon.
 
S
Benutzer73857  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich trag im Winter meistens Knie-Strümpfe.. ^^
und wenn ich nen Rock anhab, ne braune Baumwoll-Strumpfhose.
Aber mit Strapsen oder sonstigen Strümpfen kann ich nicht viel anfangen... :geknickt:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich trage entweder Nylon-Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe, aber immer in schwarz.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich trag sowas nie, wenn es dann doch mal sein muss, trag ich halt Nylon-Strumpfhosen (aber ich hasse es).
wie bei mir ^^ außer diese schwarzen fischnetzstrumpfhosen ^^ die könnt ich immer anziehen.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Strumphosen trag ich schon länger nicht mehr.
Besonders mag ich halterlose Strümpfe in schwarz. Weiß ist auch okay und rot will ich mal ausprobieren. :smile:
Netzstrümpfe finde ich auch sehr, sehr angenehm.
Strapse sind auch schön, trag ich auch ab und an, aber Halterlose mag ich, und auch mein Freund, einen Tick lieber.

Strümpfe trag ich im Alltag genauso wie zu Anlässen, wo ich meinen Freund heiß machen will.

Klappt auch gut! :schuechte
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kann das Gefühl von Strumpfhosen und Co auf der Haut nicht leiden. Ich trage eigentlich so gut wie nie welche, wenn ich einen Rock trage, dann eben ohne Strumpfhose.
*unterschreib*
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
ich trage nichts dergleichen.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich trag sowas auch eher selten, Strapse nur zum Verführen :zwinker: ansonsten wenn es sein muss Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe, aber eigentlich nur wenns wirklich nicht anders geht... sonst trage ich nichts unterm Rock!!!
 
H
Benutzer74418  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
an kalten tagen mit nem mini ode rock oder kleid meistens halterlose in beige und schwarz oder alterlose netzstrümpfe aber nur wenn nicht zu kalt.

im sommer nix.

strapse trage ich im bett oder mal wenn wir wegehen, das macht ihn dann scharf wie sau.

strapse unter ner engen hose find ich erregend, weil mal es manchmal erkennen kann.

lg
leonie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mein Freund meint, weiße Halterlose hätten den Touch von Thrombosestrümpfen aus dem Krankenhaus :cry: Männer :kopfschue
Banause! Weiße Strümpfe sind doch genau deshalb interessant, weil sie unschuldig wirken, der kennt wohl keine Thrombosestrümpfe.:grin:
 
D
Benutzer185540  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Unter Hosen trage ich immer Halterlose , unter kurzen Kleidern und Röcken immer Strumpfhosen.
Wenn das Kleid oder der Rock bis zum Knie geht, dann ziehe ich gerne Strapse an
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Halterlose oder Stayups, Strapse schon mal, Strumpfhosen nicht, außer Strapsstrumpfhosen.
Schwarz oder Grau, mit oder ohne Naht, auch schon mal Netz.
Stayups auch gern mal bunt geringelt als farbiger Akzent.
 
Zuletzt bearbeitet:
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
Im Winter Strumpfhosen.
Im Sommer eher Halterlose.
Zum Sex Strapse - aber das irgendwie schon länger nicht mehr. Muss geändert werden.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Am liebsten ziehe ich Halterlose oder Strapse an, achte aber darauf, das der Rock oder Kleid lang genug ist, damit man es nicht direkt sieht. Im Winter meist Strumpfhosen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich ziehe bevorzugt Halterlose an, meist Spitzen-Abschluss passend zu BH und String, wenn möglich.

Ist für mich Alltagskleidung, aber durchaus praktisch beim Sex.
Meine Männer kennen mich nicht anders, daher nehmen die es wohl auch nicht als "besonders" oder gar "geil" wahr.

Strapse, selten, aber es gibt derzeit wieder schöne Strapshalter bei manchen Sets dazu. Daher kam es wieder häufiger vor.
Für Fotoshootings sowiso.

Strumpfhosen ab Minusgrade oder bei kurzen Kleidern.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Je nach Lust und Laune, Strumpfhosen mittlerweile aber eher selten. Meistens Halterlose Strümpfe oder Strapse, im Bett natürlich auch, mein Mann liebt sie und ich mag´s auch. Farben überwiegend schwarz, im Bett aber auch gerne mal rot oder blau/schwarz, blau etc.
 
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #30
Wenn, dann trage ich hautfarbene Strumpfhosen.
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Meistens schwarze Strumpfhosen. Manchmal Halterlose
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Strumpfhosen, was anderes eig. nur beim Sex :grin:
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich trage am liebsten schwarze halterlose, ab und an auch Strapsstrümpfe mit entsprechenden Gürtel oder Corsett. Strumpfhosen ganz ganz selten, wenn denn auch nur overt. Eine sexy "Beinbekleidung" ist für mich selbstverständlich und meistens auch erotisch förderlich.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Bin zwar ein Mann aber gestehe das ich alle drei sehr gerne trage.
Vorallem halterlose geben einen ganz besonderen touch😍
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #35
Ich bin ein Mann und trage fast täglich Strumpfhosen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich trage beim Sex bevorzugt gar nichts und wirkliche Reizwäsche besitze ich auch nicht.
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #37
Ich trage beim Sex bevorzugt gar nichts und wirkliche Reizwäsche besitze ich auch nicht.
same. So paar Minimal-Dinger, die mal bei eis oder so dabei waren bzw. 3€ gekostet haben, habe ich, aber die nutzen wir auch sehr selten.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Strumpfhose, halterlose Strümpfe oder etwa Strapse? Was bevorzugt Frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren