Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strumpfhose, halterlose Strümpfe oder etwa Strapse? Was bevorzugt Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Calimero26, 25 März 2007.

  1. Calimero26
    Calimero26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi zusammen... Also welche Variation tragt ihr drunter wenn ihr den feinen Stoff tragt? Und welche Farben bevorzugt ihr, oder welche ist Eure Lieblingsfarbe? :tongue:
    Ist es für Euch ein normales Kleidungsstück oder findet Ihr es so wie ich auch unheimlich sexy? Setzt ihr sie beim Sex gekonnt ein oder spielen Nylons in Eurem Bett keine Rolle....?

    Ich persönlich trage überwiegend, und meistens halterlose Strümpfe. Zu besonderen Anlässen sind es auch schon einmal Strapse, wie zB Hochzeit oder andere Einladungen....;-)

    Am liebsten trage ich helle brauntöne, leicht glänzend und mit breitem Spitzenabschluss... Mein Freund liebt sie und geht immer besonders heftig ab. ....Am liebsten mag er es wenn ich ihn mit den Füssen in Nylon einen wi..se....:schuechte

    Wie schaut es bei Euch aus....? Liebe Grüsse an alle....
     
    #1
    Calimero26, 25 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich trag sowas nie, wenn es dann doch mal sein muss, trag ich halt Nylon-Strumpfhosen (aber ich hasse es).
     
    #2
    User 12900, 25 März 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Dito!

    Ich kann das Gefühl von Strumpfhosen und Co auf der Haut nicht leiden. Ich trage eigentlich so gut wie nie welche, wenn ich einen Rock trage, dann eben ohne Strumpfhose.
     
    #3
    happy&sad, 25 März 2007
  4. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    mag strumpfhosen nicht. wenn ich nen rock trage ziehe ich gerne halterlose strümpfe an, auch die mit dem breiten spitzenabschluss und in hellen brauntönen. das positive daran ist, dass mein freund es dann kaum erwarten kann, bis wir wieder zuhause sind :drool:
    wenn ich ihn aber verführen will, dann darf es auch schon mal die corsage mit strapsen und schwarzen strümpfen sein... :zwinker:
     
    #4
    black butterfly, 25 März 2007
  5. Salvavida
    Gast
    0
    Ich trag am liebsten halterlose Strümpfe in brauntönen oder schwarz...
    Es kann sehr sexy sein...
     
    #5
    Salvavida, 25 März 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich trag geringelte baumwollstrümpfe, das findet er sexy an mir. :cool1:
     
    #6
    CCFly, 25 März 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Also welche Variation tragt ihr drunter wenn ihr den feinen Stoff tragt?

    im winter unter nem mini auf jeden fall strumpfhosen, wenns eiskalt ist auch mal unter hosen, aber eigentlich mag ich die gar nicht, bekomm teilweise auch ausschlag an den beinen und am arsch.
    halterlose und strapse zieh ich meist erst zuhause an. denn entweder ist es mir zu kalt oder zu warm dafür.


    Und welche Farben bevorzugt ihr, oder welche ist Eure Lieblingsfarbe?

    eindeutig schwarz. was ich auch mag, sind halterlose aus netz-stoff oder welche mit roter spitze.

    Ist es für Euch ein normales Kleidungsstück oder findet Ihr es so wie ich auch unheimlich sexy? Setzt ihr sie beim Sex gekonnt ein oder spielen Nylons in Eurem Bett keine Rolle....?

    strumpfhosen haben im bett nix zu suchen, halterlose und strapse
    natürlich schon.
     
    #7
    milchfee, 25 März 2007
  8. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trag im Winter meistens Knie-Strümpfe.. ^^
    und wenn ich nen Rock anhab, ne braune Baumwoll-Strumpfhose.
    Aber mit Strapsen oder sonstigen Strümpfen kann ich nicht viel anfangen... :geknickt:
     
    #8
    User 73857, 25 März 2007
  9. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich trage entweder Nylon-Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe, aber immer in schwarz.
     
    #9
    User 26217, 25 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie bei mir ^^ außer diese schwarzen fischnetzstrumpfhosen ^^ die könnt ich immer anziehen.
     
    #10
    SpiritFire, 25 März 2007
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Strumphosen trag ich schon länger nicht mehr.
    Besonders mag ich halterlose Strümpfe in schwarz. Weiß ist auch okay und rot will ich mal ausprobieren. :smile:
    Netzstrümpfe finde ich auch sehr, sehr angenehm.
    Strapse sind auch schön, trag ich auch ab und an, aber Halterlose mag ich, und auch mein Freund, einen Tick lieber.

    Strümpfe trag ich im Alltag genauso wie zu Anlässen, wo ich meinen Freund heiß machen will.

    Klappt auch gut! :schuechte
     
    #11
    ~Lady~, 25 März 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    *unterschreib*
     
    #12
    *Luna*, 25 März 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich trage nichts dergleichen.
     
    #13
    xoxo, 25 März 2007
  14. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trag sowas auch eher selten, Strapse nur zum Verführen :zwinker: ansonsten wenn es sein muss Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe, aber eigentlich nur wenns wirklich nicht anders geht... sonst trage ich nichts unterm Rock!!!
     
    #14
    B*WitchedX, 25 März 2007
  15. hot_leo
    hot_leo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    2
    Single
    an kalten tagen mit nem mini ode rock oder kleid meistens halterlose in beige und schwarz oder alterlose netzstrümpfe aber nur wenn nicht zu kalt.

    im sommer nix.

    strapse trage ich im bett oder mal wenn wir wegehen, das macht ihn dann scharf wie sau.

    strapse unter ner engen hose find ich erregend, weil mal es manchmal erkennen kann.

    lg
    leonie
     
    #15
    hot_leo, 26 März 2007
  16. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich hasse Nylonstrumpfhosen, weil sie nie im Schritt passen und rumrutschen. Außerdem finde ich es nicht sonderlich ansehnlich.
    Aber ich liebe Strapse. Halterlose würde ich auch tragen, aber sie rutschen IMMER :smile: Strapse hingegen trage ich wirklich gerne, zum einen ersetzen sie perfekt die Strumpfhose und zum anderen fühle ich mich damit sexy. Und mein Freund fährt verdamt darauf ab, auch wenn ich sie eigentlich recht häufig trage (liebe Röcke, auch im Winter). Deswegen spielt Nylon keine besonders große Rolle im Bett, es ist halt einfach manchmal da.

    lg, étoile
     
    #16
    petite étoile, 26 März 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich kann die dinger allgemein nicht haben! hasse die!
    entweder beisst es. giebt laufmaschen, oder ich schwitze darin, oder fühle mich eingeängt. es verrutscht oder ich kann nicht gleich aufs wc wann ich will oooder es ist mühsam zum anziehen... oder oder oder :zwinker:... ich hasse das...
     
    #17
    Sheilyn, 26 März 2007
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Strümpfe ziehe ich nur an wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage (beides kommt selten vor)...wenn dann mal schwarze halterlose im bett weil mein freund drauf steht :smile:
     
    #18
    *himbeere*, 26 März 2007
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Gar nix von allem nur wenn ich verführen will dann am liebsten Strapse oder halterlose strümpfe in Weiß oder Schwarz je nach dem weiß hat halt den Touch der Unschuld :grin:
     
    #19
    Unicorn1984, 1 April 2007
  20. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Mein Freund meint, weiße Halterlose hätten den Touch von Thrombosestrümpfen aus dem Krankenhaus :cry: Männer :kopfschue
     
    #20
    i_need_sunshine, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strumpfhose halterlose Strümpfe
caro1994
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2013
47 Antworten
Jensi25
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2013
5 Antworten
schimmie
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2012
9 Antworten
Test