• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekleidung Strumpfhose ohne Höschen?

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Ich habe von manchen Frauen gehört, dass sie auf ein Höschen verzichten, wenn sie eine Strumpfhose tragen, da ein "Slipteil" eingearbeitet ist. Das ganze soll auch eine Preisfrage sein, da insbesondere die teureren Strumpfhosen in der Hinsicht geeignet sein sollen.

Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass dies viele Frauen tun.

Daher die Frage: Verzichtet ihr auf's Höschen?
 
Einstein
Benutzer130932  Meistens hier zu finden
  • #2
Oh man oh man, sowas gibt es wirklich ? Fänd' ich persönlich ja absolut nicht toll.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nein!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Näh!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
GERADE meine teuren Falke-Strumpfhosen würde ich IMMER mit Wäsche tragen. Sind doch viel zu schade, sie zu "verschmutzen".
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nein, würde mir gar nicht in den Sinn kommen :zwinker:
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #7
 
Krümel's monster
Benutzer132596  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
stell ich mir echt nicht angenehm vor ohne höschen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
GERADE meine teuren Falke-Strumpfhosen würde ich IMMER mit Wäsche tragen. Sind doch viel zu schade, sie zu "verschmutzen".

Ja, das habe ich mir eben auch gedacht. Eine 15-Euro-Strumpfhose schont man so gut es geht. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich würde im Intimbereich niemals Nylon haben wollen.
 
Viktualia
Benutzer91619  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein ohne geht gar nicht.
 
A
Benutzer108570  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie soll sich das denn ohne Höschen anfühlen?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
ohne slip oä würd ich ne (billige!) strumpfhose oder sowas höchstens anziehen, wenns ihm den ultimativen kick gibt^^
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ja, klar. Die von Falke und Wolford die ich habe, haben einen Slip mit eingearbeitet (da hat man kein Nylon im Intimbereich, sondern Baumwolle) und Unterhosen zeichnen sich darunter ab. Außerdem sehe ich den Sinn nicht, ist doch dann doppelt gemoppelt. :hmm:

Die richtig guten Feinstrumpfhosen sind ohnehin bei 30 Grad waschbar und so kommt das Teil dann einfach in die Feinwäsche.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nö, aber ich trage eh sehr selten Strumpfhosen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #16
Da ich generell kein Freund von "Ohne-Unterwäsche-Rumlaufen" bin, käme das für mich eigentlich nicht in Frage.
Außerdem habe ich keine so teuren Strumpfhosen, dass da ein Höschen eingenäht wäre, also erübrigt sich die Überlegung bei mir :grin:
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #17
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #18
Da ich generell kein Freund von "Ohne-Unterwäsche-Rumlaufen" bin, käme das für mich eigentlich nicht in Frage.
Außerdem habe ich keine so teuren Strumpfhosen, dass da ein Höschen eingenäht wäre, also erübrigt sich die Überlegung bei mir :grin:
Dito.
 
Eva_die_nette
Benutzer127434  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich trage äußerst selten mal ne Strumpfhose. Nur bei besonderen Feierlichkeiten oder so, wenn mal ein elegantes Kleid oder ein schöner Rock angesagt ist. Und dann ohne Höschen unter der Strumpfhose könnte ich mir nie vorstellen...
 
Nuss
Benutzer65149  Meistens hier zu finden
  • #20
Nope.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #21
Nein.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich trage eh keine Strumphosen sondern Halterlose oder Strümpfe mit Strumpfhalter. Und dann hab ich so gut wie immer einen Slip an, auch wenn er nicht besonders viel Stoff hat
 
Y
Benutzer137587  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich trage eh keine Strumphosen sondern Halterlose oder Strümpfe mit Strumpfhalter. Und dann hab ich so gut wie immer einen Slip an, auch wenn er nicht besonders viel Stoff hat
Hi Saxonette, ich trage auch meist Strümpfe mit Strumpfhaltern und habe dazu mal ne Frage. Ich habe es schon gesehen, dass man das Höschen über die Strapse anzieht, was ich persönlich auch ganz praktisch finde. Ist das o.k. oder geht sowas gar nicht?
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich glaube nicht, dass allzu viele Frauen auf den Slip oder String darunter verzichten.
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #25
Ich hab nur eine Strumpfhose und die auch 2x angezogen. mag das eigentlich nicht
hab mich auch gefragt ob man da was drunter zieht aber dann nicht drunter gezogen weil die Strumpfhose ja Unterwäsche ist schon irgenwie
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #26
weil die Strumpfhose ja Unterwäsche ist schon irgenwie
Da dir das offensichtlich noch keiner gesagt hat: nein, das ist keine Unterwäsche und ja, selbstverständlich zieht man was drunter an.
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #27
Da dir das offensichtlich noch keiner gesagt hat: nein, das ist keine Unterwäsche und ja, selbstverständlich zieht man was drunter an.
hab ich später dann auch gehört aber warum eigentlich? bringt doch nichts
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren