Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was trägt ihr unter der strumpfhose

  1. normalen slip

    24 Stimme(n)
    42,9%
  2. string

    26 Stimme(n)
    46,4%
  3. nichts

    6 Stimme(n)
    10,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Split
    Gast
    0
    29 August 2006
    #1

    Strumpfhose

    hallo

    hab vor ein paar wochen hab ich meiner freundin zugeschaut wie sie eine strumpfhose angezogen hat. ich mag es sehr wenn sie eine strumpfhose trägt und hab sie dann einfach gefragt ob sie mal für mich den string drunter auslassen würde. nach kurzen überlegen tat sie mir den gefallen. ich fand den gedanken das sie beim arbeiten nur eine strumpfhose unter dem knielangen rock trägt extrem geil. abends sind wir dann essen gegangen. mann hatte ich ein "hunger"! zuhause wurde es dann sehr ...
    seit dem zieht sie immer, wenn sie ein strumpfhose trägt, die strumpfhose direkt nach dem duschen an und rennt nur in strumpfhose durch die wohnung.

    und jetzt zu meiner frage


    Was tragt ihr unter der strumpfhose?
    @männer: was tragen eure frauen drunter?
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #2
    1. ich trage fas tnie strumpfhosen..
    2. wenn, dann mit normaler unterwäsche=> string
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #3
    die auswahl bei der abstimmung ist aber sehr einseitig, und mehrfachauswahl fehlt.

    ich trage strumpfhosen nur im winter wenn es wirklich saukalt ist, und dann trage ich normale unterwäsche darunter (strings, normale slips,...)
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    30 August 2006
    #4
    Trage Strumpfhosen nur wenn es sein muss (auf Bällen etc.).
    Und dann mit normaler Unterwäsche, also meist String.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #5
    Ich trag Strumpfhosen nur bei großer Kälte und nicht aus modischen oder gar erotischen Gründen, weil ich sie nicht schön finde (dann viel lieber halterlose Strümpfe). Aber wenn, dann natürlich immer mit Unterwäsche - das heißt bei mir String oder Panty.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 August 2006
    #6
    Da die meisten Strumpfhosen rutschen, trage ich keine Unterwäsche drunter dafür aber nen Body drüber.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    30 August 2006
    #7
    n String... also normale Unterwäsche.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 August 2006
    #8
    wenn ich im winter nen wollrock anhabe, dann trag ich ne strumpfhose drunter, damit ich mir nicht den tod hole, oder wenn es sehr sehr kalt ist unter der normalen hose. unter der strumpfhose immer nen slip.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #9
    das was ich normal auch drunter hab... nen string.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #10
    String oder hin und wieder normalen Slip
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #11
    ich trage nie strumpfhosen!
    finde ich persönlich auch sowas von unerotisch...
    wenn ich etwas in der art anziehen "muss" oder möchte, dann sind´s halterlose strümpfe.
    gehen auch nicht kaputt, wenn man sie unglücklich hoch zieht nachdem man auf´m kloschi war :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    30 August 2006
    #12
    ich mag strumpfhosen nicht sonderlich.
    habe höchstens 2x im Jahr eine an oder so.
    und wenn dann mit normaler unterwäsche drunter.
    habe es noch nie ausprobiert ohne....was ist daran für "frau" denn besonderes???
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    30 August 2006
    #13
    ich mag geringelte Strumpfhosen :herz: , das sind aber auch die einzigen die ich im Winter trage und da habe ich immer Unterwäsche an, die ich auch normalerweise trage
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #14
    Genauso bei mir!


    LG Angel_Hof
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #15
    Ich hasse Strumpfhosen. Ziehe so was nie freiwillig an, nur Halterlose oder Strapse. Strumpfhosen.. schon der Gedanke törnt mich so was von ab... blödes Gefühl am Hintern und sieht auch nicht so toll aus, finde ich. Wenn ich aber mal eine trage, mit String drunter. Unten ohne bei Strumpfhosen finde ich nicht sehr hygienisch.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    30 August 2006
    #16
    wenn trage ich halterlose strümpfe, wenn ich meinen freund beglücken möchte und das finde ich ohne unterwäsche blöde, zu nackt irgendwie.
    und wenn ich wirklichmal eine strumpfhose trage, dann aus wärmegründen im winter, die dann auch aus baumwolle und nicht aus perlon ist. das ding sieht dann mit und ohne unterwäsche doof aus und von daher ziwh ich dann ebenfalls welche an.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #17
    Ich liebe Strumpfhosen. :herz: Hab nen ganzen Schrank voll daheim, aber leider komme ich gerade selten dazu, sie anzuziehen Halterlose sind eben viel praktischer. :geknickt:

    edits
    ich kenne niemanden, der nichts unter Strumpfhosen trägt :zwinker:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #18
    Strumpfhosen zieht man nur an, wenn man auf Teufel komm raus im Winter mit nem Rock rumrennen will.

    Sexy sind die Dinger mal definitiv gar nicht:ratlos:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #19
    einen schlüpper, wie immer.
    ich finde strumpfhosen doof.
    lieber halterlos oder "geschirr" (strapsgedöns) :tongue:

    lg
    kerl
     
  • bounthy
    bounthy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #20

    für "frau" warscheinlich nichts aber für jungs ist es der hammer :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste