Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strumpfhose?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sheena, 15 April 2005.

1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich gehe nächste woche auf einen abschlussball. ich hab ein dreiviertellanges kleid. was würdet ihr sagen: soll ich eine strumpfhose drunter anziehen, oder nicht? ich find die nicht so toll und würd am liebsten ohne gehen. ich werde auch "offene" schuhe anziehen und das würde mit strumpfhose ja auch komisch ausschauen, oder?

sheena, 15 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Weglassen. :bier:

Chabibi, 15 April 2005
  3. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na freilich ohne :jaa:

endlessPain, 15 April 2005
  4. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hab mal in einem 5*-Hotel gejobbt und da hatten wir auch einen Benimm-Kurs.

Fazit in diesem Fall: Barfuß mit Kleid wäre ein peinlicher Aufzug, ohne Strumpfhose/halterlose gehts nicht! Ist schon zum Aushalten, muß mich im Büro auch meistens "mit" anziehen.

Sonnenschein24, 15 April 2005
  5. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Right! Nach den offiziellen "Spielregelnregeln" hat frau eine Strumpfhose zu tragen. Egal, ob das Kleid nun kurz oder lang ist, man die nackten Füße/Beine sehen würde, oder nicht.

Ein Abiball ist ja auch ein feierlicher Anlass und demnach solltest du da schon ne Strumpfhose drunter ziehen. Die sind doch wirklich so hauchdünn, die merkt man wirklich kaum und wenn dich das Bündchen am Bauch stören sollte, kannste ja auch Halterlose Strümpfe anziehen. Hauptsache keine nackten Beine oder gar Füße.

icebox, 16 April 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Benimm-Regeln hin oder her, ich finde es sieht einfach nur bescheuert aus, wenn man offene Schuhe mit ner Strumpfhose trägt!

die_venus, 16 April 2005
  7. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Da geb ich Dir recht, warum aber nicht geschlossene Schuhe anziehen? Es ist doch wirklich ein einmaliger, feierlicher Anlass, bei sowas will ich auch was her machen und da ziehe ich mich auch entsprechend an, so unbequem es auch mal für ein paar Stunden für mich sein mag.

Ich versteht sowieso nicht, warum hier manche über Strumpfhosen sprechen als wäre es eine ansteckende Krankheit?

Ok, ich bin familiär vorbelastet, weil meine Ma früher mal bei einer Tochterfirma von Ergee gearbeitet hat und da gabs Strumpfhosen (2. Wahl) für die ganze Familie en masse.

Aber so schlimm sind die doch wirklich auch wieder nicht. Früher hat man sich sogar die nackigen Beine mit speziellen Farben angemalt. damit man glaubte man hat ne Strumpfhose an (die man sich damals nicht leisten konnte).

Ich muß mich im Beruf immer etwas "besser" kleiden und da gehören Strumpfhosen/Strümpfe nun mal dazu, auch wenn man einen Hosenanzug anhat.

Ich hab auch mal in einer Sekretärinnen-Zeitschrift über die Karrierechancen gelesen (ok, das hat nichts direkt mit Strumpfhosen zu tun), dass die, die sich besser anziehn, nachweislich schneller Karriere machen und sich bei den Chefs besser durchsetzen können.

Also ich will mir den Beruf und die Kohle nicht versauen lassen, blos weil ich im Beruf im Freizeitlook antrete. Da nehme ich es eben auf mich, nach ein paar Wochen ist man eh daran gewöhnt.

Sonnenschein24, 16 April 2005
  8. NIGHTBOI
    Gast
    0
    Strumpfhose

Hi!

Habe deine Beitrag gelesen und kann Dir nur zustimmen: Strumpfhosen (SH)/Halterlose gehören bei Frau dazu.
    Da schreibst, daß du schon sehr früh mit diesen edlen Teilen versorgt wurdest...- macht mich schon etwas an ;-)

...da kann ich deinen freund nur beneiden. Alleine das Ausziehen bzw. das Spüren des zarten Stoffes macht Man(n) extrem an!

Würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören

Geb dir mal ein paar Daten: (m, 28, 1.76m, 68kg, grüne Augen, Raum Saarl.)

Mail: rallinski@web.de

Bis bald!

NIGHTBOI, 26 Mai 2005
  9. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    *hustfetischräusper*

Ben21, 26 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    strumpfhosen :grrr: mir wird beim gedanken daran schlecht. und irgendwie kenne ich nur kerle die entweder so drauf stehen wie hier ein gewisser nightboi oder die sie zum kotzen finden.. letzte überwiegen allerdings. wenn schon dann halterlose.

aber, mal ne ernstgemeinte frage, wieso sollte frau nicht mit nackten beinen rumlaufen? das is nich euer ernst oder? :eek4:

darksilvergirl, 26 Mai 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    auf so einer feier finde ich es mit strumpfhose auch sehr viel angebrachter

GreenEyedSoul, 26 Mai 2005
  12. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    offene schuhe mit strumpfhose sehen aber nunmal selten dämlich aus...ich glaub ich würd sie weglassen, is ja im moment soweiso viel zu warm:zwinker:

kittie, 26 Mai 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Guter Scherz? Gerade z.B. bei den aktuellen Temperaturen schwitzt man in den Dingern garnicht - neiiiiiiiin...! :tongue: :rolleyes2 :rolleyes:

In der Tat!
    Ich würde Schuhe anziehen, die (vorne) geschlossen sind, können ja an der Seite oder so auf sein, aber wenn das so Sandalen sind und man vorne an den Zehen die Naht sieht ist das total schrecklich :wuerg: - dnan lieber ohne!! :schuechte

Aber mal btw.: Ich würde eher Halterlose anziehen als 'ne Strumpfhose, is angenehmeer - Strumpfhosen haben die dumme angewohnheit zu so rutschen. :grrr: :zwinker:

Engelchen1985, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...