Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eltric
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #1

    Strumpfhose

    Hi Leute!

    Vielleicht ist meine Frage blöd, aber ich habe seit Kurzem eine ganz süße Freundin, die gerne ne Strumpfhose zum Mini mit Stiefeln trägt. Da meine Ex nur Halterlose hatte, die Frage: wie ziehe ich am besten ihre Strumpfhose beim Sex aus? Ich möchte ja nicht, dass sie das tut. Wäre doch unerotisch...
    Danke!
    LG, Eltric
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #2
    Bitte? was ist das denn für ne Frage?

    Du fängst wie bei ner normalen Hose, oben an und ziehst es runter.. was is daran nun so "ausgefallen" dass man unsicher werden könnte?

    vana
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2005
    #3
    Und wieso sollte es unerotisch sein wenn sie die selbst auszieht ? Das kann man auch erotisch machen...
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #4
    ne schere tut's auch :zwinker:

    *michanschliess* wo liegt denn da das problem?
     
  • Eltric
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #5
    Ich weiss ja, ihr denkt jetzt, dass ich blöd frag´. Aber es ist halt so, dass ich vorsichtig sein möchte. Außerdem will´s ja auch gekonnt sein, son Ding anzuziehen...
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #6
    anziehen willst du sie ihr aber nicht noch oder ? :grin:
     
  • Eltric
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #7
    Nein, natürlich nich :smile:
    Trotzdem: hat´s bei euch immer geklappt mit Strumphose aus. Nie ne Laufmasche?
     
  • hasipatzi
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #8
    Die Laufmaschen entstehen wenn, dann beim anziehen:zwinker:

    Strumpfhose ist eine Hose, wie der Name schon sagt...und auf die gleiche Art und Weise auszuziehen wie eine normale Jeans.
    Die reißt du deiner Freundin ja auch nicht vom Körper wie ein wild gewordener Hengst, oder? :link: :zwinker:
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2005
    #9
    neee, also laufmaschen kommen durchs ausziehen eher nicht rein, höchstens man hat lange und spitze fingernägel.. aber das wird wohl kaum ein mann haben :zwinker: könnte dann eher wieder beim anziehen passieren... :tongue:

    geht eigentlich auch recht schnell, nur unterziehn und gut ist :eek4:
     
  • Eltric
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #10
    Hm, danke!!
    Dann bin ich ja beruhigt. Habe nur kaum damit Erfahrung, da das jetzt das erste Mädel ist, die sowas anhat. Scheint eher selten geworden zu sein, Strumpfhose zu tragen. Obwohl: mir gefällt´s!
    Eltric
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste