Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strumpfhosen auch für Männer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von strumpfhose, 11 Juli 2005.

  1. strumpfhose
    0
    moin leute

    was meint ihr? ist es ok, wenn männer auch fein-strumpfhosen tragen?
     
    #1
    strumpfhose, 11 Juli 2005
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    net mein fall, allein deswegen schon nicht, weil ich dann meine beine jeden tag rasieren müsste, weil ohne rasierte beine sieht's ja sowieso mist aus :zwinker:
    aber sei lieber froh, dass du als mann dich nicht in sowas zwängen musst, ist doch im sommer voll ekelig, entsteht ja auch wärme drunter :zwinker:

    ICH BIN FROH EIN MANN ZU SEIN :smile:

    bePo
     
    #2
    bePo, 11 Juli 2005
  3. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    also ich finde das total hässlich...und es passt einfach nich zum Mann.

    Ich würde glaube eher vor Lachen unterm Tisch liegen :grin:
    Ich selbst ziehe ja nich ma Strumpfhosen an :zwinker:

    LG Nadine
     
    #3
    natoja, 11 Juli 2005
  4. powerentchen
    0
    Ich bin da sehr tolerant, mich stört das kein bisschen. Jedem so wie er es will!
     
    #4
    powerentchen, 11 Juli 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Warum sollten Männer keine tragen dürfen?

    Ich persönlich finde Feinstrumpfhosen total ätzend und trage auch selbst keine.

    Bäh :wuerg:
     
    #5
    Dreamerin, 11 Juli 2005
  6. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Also ich trage (im Winter) regelmäßig Strumpfhosen - entweder drunter oder so in der Wohnung. Allerdings sind es ausschließlich blickdichte Strumpfhosen.

    Behaarte Beine in Strumpfhosen sehen wirklich nicht besonders toll aus. Und meine Beine will und werde ich nicht rasieren.

    Generell finde ich die Strumpfhosen wesentlich angenehmer und bequemer als lange Unterhosen. Vor allen Dingen rutschen dort die Socken nicht immer heraus... - dies fand ich besonders beim Ski-Fahren immer äusserst störend. Mit Strumpfhosen gibts das Problem dagegen nicht. :cool1:

    Meine Freundin weiß davon und war anfangs doch etwas verdutzt. Mittlerweile gefällt es ihr aber ziemlich gut. Letzten Winter hat sie mich sogar darauf angesprochen, wann ich mal wieder eine Strumpfhose anziehe.... :grin:
     
    #6
    TimeToLive, 11 Juli 2005
  7. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aso, an solche strumpfhosen hab ich jetzt garnicht gedacht. wurde ich früher zu gezwungen zu tragen und seitdem ich das selber entscheiden kann, hatte ich nie mehr eine an :blablabla aber sowas finde ich im winter ja in ordnung, aber ich dachte jetzt, dass er so strumpfhosen meinte, wie sie meinetwegen im hotelgewerbe die frauen tragen müssen....

    bePo
     
    #7
    bePo, 11 Juli 2005
  8. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Früher "musste" ich meist gerippte Strickstrumpfhosen tragen. Diese und generell Strickstrumpfhosen mag ich heute allerdings auch nicht mehr, da sie u.U. ordentlich kratzen können. :geknickt:

    Am liebsten mag ich blickdichte glatte Strumpfhosen an meinen Beinen. :smile:

    "Übliche" Feinstrumpfhosen gefallen mir auch sehr - allerdings nicht an mir - sondern an der Damenwelt !! :link:
     
    #8
    TimeToLive, 11 Juli 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mir is das vollkommen egal was andere kerle tragen.. aber meiner trägt das nicht.

    abgesehen davon das ich sowieso sehr wenig ekelhafter finde als strumpfhosen, egal ob an frau oder an mann.
     
    #9
    darksilvergirl, 11 Juli 2005
  10. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott, ich glaube ich würde mich kaputtlachen! :grin:
    Also nein, das muss nicht sein. :schuechte
     
    #10
    Celina, 11 Juli 2005
  11. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Oh...nene in sowas zweng ich mich nie und nimmer, ich trage auch keine lange Unterhose oder sontwas nur Boxershorts und fertig.
    Ich meine wie sieht das den aus wenn ich mich jeden morgen in Strumpfhosen zwengen müsset.
     
    #11
    Djinn, 11 Juli 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #12
    sarkasmus, 12 Juli 2005
  13. strumpfhose
    0
    mich überraschen die reaktionen schon, etwas.
    ich muß dazu sagen, das ich als mann gerne strumpfhosen trage.
    am liebsten auch nur blickdichte. aber nur so bis 40-den. es sind schon normale feinstrumpfhosen. keine aus wolle.

    aber wißt ihr eigendlich, das es mittlerweile 7 firmen gibt, die eine spezielle feinstrumpfhose für männer im programm haben?!

    der trend geht ja dahin. auch wenn jede änderung gewöhnungsbedürftig sind.

    errinert euch mal an die übergangszeiten, von der normalen herren unterhose. die tollen weißen mit eingriff :grin: kennt ihr die noch? :zwinker: aber dann kam der wandel. und es gab die slips für männer, ohne eingriff. die hat mein opa nicht angezogen. aber die werden jetzt ja fast von jedem getragen.
    genauso ist der wandel gewessen bei bodys für männer.
    und so wird es auch bei feinstrumpfhosen für männer sein.
    vielleicht dauert es noch 5 jahre. aber wartet mal ab :gluecklic

    und bedenkt mal. was für frauen gut ist, kann für männer ja nicht schlecht sein. oder? frauen tragen ja heute auch anzüge. das war von zig jahren ja auch noch undenkbar.

    ich bin 35 jahre alt, und trage feinstrumpfhosen schon seid meinem 18 lebensjahr. meine frau weiß es, und toleriert es. obwohl sie sich auch erst mal daran gewöhnen mußte. aber das ist ja normal, wenn man mit etwas neuem und ungewöhnlichen konfrontiert wird.

    mfg
    sascha
     
    #13
    strumpfhose, 13 Juli 2005
  14. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage nur dicke Strumpfhosen beim Skifahren..
    aber so Feinstrumpfhosen...ne
    aber jeder wie er will..Wenn er damit klarkommt :grrr:
     
    #14
    SpiritofDeath, 13 Juli 2005
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #15
    sarkasmus, 13 Juli 2005
  16. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Naja, Feinstrumpfhosen an Männerbeinen finde ich ja nicht so dolle.

    Aber blickdichte oder Strickstrumpfhosen sind schon ok. Hatte mal nen Freund, der ist voll drauf abgefahren, war irgendwie ganz süüüß. Hat mir gefallen.
     
    #16
    Sonnenschein24, 13 Juli 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hab ich schon erwähnt das ich bodys bei kerlen auch absolut entsetzlich finde? :grin:
     
    #17
    darksilvergirl, 14 Juli 2005
  18. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Nö, aber gut zu wissen..... . Ich trage sie jedoch trotzdem im Winter. :tongue:

    Sie sind in meinen Augen wesentlich angenehmer als ein Unterhemd, das ständig aus der Hose rutscht. :grin:
     
    #18
    TimeToLive, 14 Juli 2005
  19. Bumsebiene
    Gast
    0
    Klar, dürfen schon - aber ob's auch welche machen ist die Frage...
    Vielleicht Opis, die den ganzen Tag in ihrem Sessel hocken... :grin:
     
    #19
    Bumsebiene, 17 Juli 2005
  20. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Na ja, ich würde mich da nicht soooo heiß machen. in Zeiten wo die Frauen fast ausschließlich Röcke trugen war es bestimmt auch verpönt In Hosen herum zulaufen. Strupfhosen sind ja nicht ein rein weibliches Kleidungsstück, so wie BH.
     
    #20
    Siebi, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strumpfhosen Männer
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 14:37
11 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2016
2 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2013
20 Antworten