Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

STUDENT in GREIFSWALD gesucht! dringend!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seti, 15 Oktober 2005.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal!

    ich brauche ganz ganz dringend hilfe. das problem ist folgendes:

    eigentlich hatte ich vor in rostock lehramt zu studieren. für eines meiner fächer wurde ich nicht zugelassen, deshalb hab ich mich für ein anderes zulassungsfreies eingeschrieben und mich auch gut darünber informiert. gestern musste ich erfahren, dass ich dieses fach doch gar nicht studieren kann, sprich: nun habe ich kein zweites fach in rostock und muss nach greifswald, da ist alles frei, also auch das was ich ursprünglich wollte.

    ich suche also unbedingt jemanden, der mir vielleicht am montag abend zeigen kann wo ich dienstag hin muss, damit ich nicht noch mehr versäume. am montag muss ich erstmal alles regeln.
    ich müsste denk ich in die philosophische fakultät (lehramt deutsch, philo)..

    bitte bitte helft mir. ich wäre unendlich dankbar, jemanden zu finden der von da kommt und mir helfen kann!

    danke fürs lesen, seti
     
    #1
    seti, 15 Oktober 2005
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Komme nicht aus Greifswald, aber wenn man neu und planlos an einer Uni ist, ist sicher die Studierendenvertretung ein guter Ansprechpartner:
    http://www.asta-greifswald.de/
    Schick denen doch eine e-mail.
     
    #2
    Trogdor, 15 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich kenne jemanden der dort Physik studiert, aber das hilft dir nicht weiter oder?
     
    #3
    Honeybee, 15 Oktober 2005
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wenn er das auf lehramt macht könnte es helfen, sonst eher nicht. trotzdem danke

    und danke für den link, werd gleich mal gucken
     
    #4
    seti, 15 Oktober 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö, der wird Wissenschaftler wie der Rest der Familie :rolleyes2 :grin:
     
    #5
    Honeybee, 15 Oktober 2005
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *schubs*
     
    #6
    seti, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - STUDENT GREIFSWALD gesucht
blondi445
Off-Topic-Location Forum
21 November 2016
23 Antworten
void ray
Off-Topic-Location Forum
28 November 2016
386 Antworten