• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Student, Single, Lust auf Sex, aber noch Jungfrau. Hilfe!

MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi,
ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, hatte aber nie das Bedürfnis mir hier einen User-Account anzulegen und etwas zu schreiben. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen! Ich brauche eure Hilfe bitte! Der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ihr würdet mich riesig glücklich machen, wenn ihr trotzdem drauf antworten würdet. :smile:
Also:
Ich, 20, m, habe noch nicht so viel Erfahrung was Sex und dergleichen angeht. Händchenhalten, kuscheln, ja, aber mehr wollte ich bisher nicht. Das liegt vorallem daran, dass ich bisher auf andere Dinge fokussiert war (gutes Abi, Hobbies etc.).
Nun geht es mir aber inzwischen als Student so, dass ich manches vermisse. Ich gehe mehr feiern, bin ausgelassener und habe mich komplett geändert und genieße mein Leben. Von daher würde ich nun natürlich auch die Sexualität mit einem weiblichen Gegenpart erleben wollen, anstatt mich in sexueller Hinsicht immer nur mit mir selbst zu beschäftigen. So, und nun weiss ich nicht, wie ich das beschreiben soll. Versuchen wir es so: Ich sehe mehrere Möglichkeiten. a) ich mache so weiter wie bisher, gehe feiern, bin ausgelassen und warte ansonsten auf die Richtige, mit der ich dann mein erstes Mal erlebe, b) ich gehe ausgelassen feiern, fi**e alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, und habe meinen Spass. Dazu kommt natürlich noch, dass ich nun nicht so der total erfahrene Küsser, Frauenbefriediger (komisches Wort :zwinker:) und Frauenverführer bin, wobei sich letzteres gerade um 250% ins Positive steigert, weil ich einfach offener und viel lockerer auf Menschen (egal ob m oder w) zu gehe. Die fehlende sexuelle Erfahrung würde einen ONS aber wahrscheinlich abschrecken. Fehlende Erfahrung heißt ja noch nicht gleich, dass man eine Null im Bett ist, aber ein ONS würde es wahrscheinlich trotzdem merken... (ist das so?)
Ach, ich weiss auch nicht, irgendwie bin ich rollig wie ein Kater, den man 10 Jahre ohne Weibchen irgendwo eingesperrt hat. :zwinker: Irgendwie finde ich es aber auch komisch, die ersten imtimen Erfahrungen mit flüchtigen Bekannten oder ONS zu machen. Man sagt ja, das erste Mal wird allgemein überbewertet, aber naja... :-(
Danke fürs Durchlesen. Schreibt mir doch mal eure Gedanken oder Erfahrungen dazu und helft mir irgendwie bei meinen Entscheidungen.
 
E
Benutzer105509  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
HI

Willkommen im Forum

Ich bin ehrlich StuLi, in der gleichen Situation wie du, war ich vor gut 9 Monaten auch, schlimmer eigentlich, mir fehlte auch die Erfahrung vom Küssen usw. Dann war ich hier im Forum und schon hatte in den Mut gefasst, was zu ändern und dann klappte es von alleine. Ich hatte einige Mädels zum Spaß haben und jetzt bin ich schon seit 6 Monaten vergeben und es läuft prima.

Was ist dir sagen kann, es ist nicht zuspät und man holt alles wieder auf. Vorallem mögen es sogar viele Frauen wenn der Kerl noch recht unerfahren ist, dazu aber später mehr.

Erstens: Das erste Mal wird überbewertet. Man kann sich zwar meistens gut erinnern aber mehr nicht. Ne Freundin von mir hatte 5-6 Typen und weiß nach 4 Jahren nicht mehr wie es war... Von daher, don't panic.

Zweitens: Zu deinen Möglichkeiten. A) Ich lach mich schlapp, dass war auch mein Traum und der Traum von wahrscheinlich sehr vielen, egal ob Mann oder Frau. Es ist ein schöner Gedanke aber mehr nicht. Das entspricht nicht der Realität.
B) Das ist auch nicht gut. Man kann zwar Spaß haben aber es kann auch in die Hose gehen. Ich hate auch mal eine, die redete nach einem Date und nach einer Nacht schon übers Heiraten, Kinder kriegen und zusammen ziehen... also, da soltest du aufpassen zumal du scheinbar nicht die Flirterfahrung hast, sowas durchzuziehen.

Mach einfach C) Bleib wie du erstmal bist, sei nur etwas offensiver, etwas frecher, ärgere Mädels ein bisschen, mache Späße mit ihnen wenn es passt. Frauen wolen zum lachen gebracht werden und wen ein fremder Typ sich traut, sie ein bisschen zu ärgern, dann sind sie meistens etwas beeindruckt, zumal das viel besser ist als anmachsprüche, es seiden das der spruch so übertrieben ist, das es wieder witzig ist und du ihn so auch rüberbringst. Vielleicht solltest du auch deine Ansprüche etwas mindern. Du solltest jetzt auch nicht gleich jede nehmen, ich meine eher. Wenn dir jemand nicht ganz zusagt, rede trotzdem mit denen usw. so ergeben sich immer wieder Möglichkeiten.

Du merkst schon. Flirten, Liebe und Sex ist ne Wissenschaft, man kann sie leicht lernen, wenn man will und sich auch mal eingesteht, dass man bisher einiges falsch gemacht hat.

Was die Jungfrau und die Frauen betrifft. Natürlich gibt es Mädels, die das total abschreckt. Z.B. in der Disco bzw. bei ONS. Das macht man wenn man ein bisschen Erfahrung hat also Finger weg davon.

Frauen mögen es, wenn ihre sexuellen Vorstellungen und Vorlieben auch vom Partner bzw. vom Mann geteilt werden. Bei einer Jungfrau oder einem recht unerfahrenen Typen ist der Vorteil da, dass sie ihn recht schnell auf ihre Spur bringen kann und ihm zeigen wie sie es will. Denn jede Frau will es anders. Sex ist nie gleich, immer wieder neu und anders. Ich hatte jetzt ein paar Mädels und mit jeder war es anders. Also hast du bei Mädels, die eher was ernstes suchen und unter 30 sind :-P einen gewissen Vorteil wenn du die Sache gut ausspielst. Das heißt nicht weinerlich oder so. Er bissche wie das wehrlose Rehkitz. Sei Selbstbewusst aber wenn es langsam zur Sache gehtm, sei ehrlich. War ich auch und es hat sich gelohnt. Meine Erste war nicht abgeschreckt, sie fand es sogar scharf und es war wunderbar obwohl es dann doch bloß ein ONS war. Hat halt leider doch nicht so geklappt. Aber ich bereue das nicht und sie auch nicht.

Was ich sagen will. Auch für dich gibt es einen großen Markt und die Nachfrage ist nicht gerade gering.

Die meisten Kerle die immer Frauen aufreißen sind natürlich, selbstbewusst und kleiden sich zeitgemäß. Mehr nicht. Spiel nicht der Arsch, sei einfach locker, frech und charmant.


Dann wünsch ich dir mal viel Glück.


Achja und nochwas... damit wir uns nicht falsch verstehen und jetzt die frauenbewegung auf mich zukommt, alle meine ONS waren einverstanden das es nur ONS waren. Ich habe keiner weh getan, außer der mit der Hochzeit und den Kindern aber das zählt nicht, weil es schon ziemlich heftig ist.
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin ehrlich StuLi, in der gleichen Situation wie du, war ich vor gut 9 Monaten auch, schlimmer eigentlich, mir fehlte auch die Erfahrung vom Küssen usw. Dann war ich hier im Forum und schon hatte in den Mut gefasst, was zu ändern und dann klappte es von alleine. Ich hatte einige Mädels zum Spaß haben und jetzt bin ich schon seit 6 Monaten vergeben und es läuft prima.
Wo hast du denn deine Bekanntschaften und deine Freundin kennen gelernt?

Erstens: Das erste Mal wird überbewertet. Man kann sich zwar meistens gut erinnern aber mehr nicht. Ne Freundin von mir hatte 5-6 Typen und weiß nach 4 Jahren nicht mehr wie es war... Von daher, don't panic.
Ja, die Meinung scheint da zweigeteilt zu sein. Manche sagen ja "warte unbedingt bis zu deiner großen Liebe", anderen ist es völlig egal. Kann man ja auch hier bei den "Erstes Mal Geschichten" gut sehen.

Mach einfach C) Bleib wie du erstmal bist, sei nur etwas offensiver, etwas frecher, ärgere Mädels ein bisschen, mache Späße mit ihnen wenn es passt. Frauen wollen zum lachen gebracht werden und wen ein fremder Typ sich traut, sie ein bisschen zu ärgern, dann sind sie meistens etwas beeindruckt, zumal das viel besser ist als anmachsprüche, es seiden das der spruch so übertrieben ist, das es wieder witzig ist und du ihn so auch rüberbringst.
Ja, das versuche ich auch in letzter Zeit. Ich bin seit dem Schul-Abschluss in zwei sehr großen deutschlandweit aktiven Vereinen Mitglied und engagiere mich dort auch sehr aktiv. An Bekannten mit gleichen Interessen mangelt es mir also nicht. Ich weiß aber auch nicht, was ich eigentlich genau suche. :zwinker: Wahrscheinlich ist es doch eher die große Liebe. Aber irgendwie fühle ich mich auch "untervögelt" und hätte einfach gerne meinen Spass, in sexueller Hinsicht.

Vielleicht solltest du auch deine Ansprüche etwas mindern. Du solltest jetzt auch nicht gleich jede nehmen, ich meine eher. Wenn dir jemand nicht ganz zusagt, rede trotzdem mit denen usw. so ergeben sich immer wieder Möglichkeiten.
Jaja, schon klar. Meine Ansprüche sind nun auch nicht sooo riesig, dass ich nur mit einer 1A-Topmodel zusammen kommen würde. Aber ein wenig Niveau, sowohl körperlich und auch geistig, erwarte ich schon.

Was die Jungfrau und die Frauen betrifft. Natürlich gibt es Mädels, die das total abschreckt. Z.B. in der Disco bzw. bei ONS. Das macht man wenn man ein bisschen Erfahrung hat also Finger weg davon.
Hm, ja, du hast wohl recht. Aber die Lust auf's Sexuelle ist halt doch da... :hmm:

Frauen mögen es, wenn ihre sexuellen Vorstellungen und Vorlieben auch vom Partner bzw. vom Mann geteilt werden. Bei einer Jungfrau oder einem recht unerfahrenen Typen ist der Vorteil da, dass sie ihn recht schnell auf ihre Spur bringen kann und ihm zeigen wie sie es will. Denn jede Frau will es anders. Sex ist nie gleich, immer wieder neu und anders. Ich hatte jetzt ein paar Mädels und mit jeder war es anders. Also hast du bei Mädels, die eher was ernstes suchen und unter 30 sind :-P einen gewissen Vorteil wenn du die Sache gut ausspielst. Das heißt nicht weinerlich oder so. Er bissche wie das wehrlose Rehkitz. Sei Selbstbewusst aber wenn es langsam zur Sache gehtm, sei ehrlich. War ich auch und es hat sich gelohnt. Meine Erste war nicht abgeschreckt, sie fand es sogar scharf und es war wunderbar obwohl es dann doch bloß ein ONS war. Hat halt leider doch nicht so geklappt. Aber ich bereue das nicht und sie auch nicht.
Ja, da gab es hier ja auch mal eine Umfrage dazu, wie es Frauen das mit Jungfrauen/Jungmännern sehen. Und da waren die meisten eher angetan als abgeschreckt.
Dein Bild mit dem wehrlosen Rehkitz verstehe ich nun nicht so. Also eher selbstbewusst und versuchen, das man seine Sache gut macht, aber trotzdem nicht den großen Macho raushängen lassen, sondern ehrlich sein. Meintest du das so?

Was ich sagen will. Auch für dich gibt es einen großen Markt und die Nachfrage ist nicht gerade gering.
ja, Singles gibt es genug auf der Welt. Man muss nur das richtige Puzzlestück finden... :zwinker:

Die meisten Kerle die immer Frauen aufreißen sind natürlich, selbstbewusst und kleiden sich zeitgemäß. Mehr nicht. Spiel nicht der Arsch, sei einfach locker, frech und charmant.
Das versuche ich auch. Der überhebliche, eitle Arsch bin ich sowieso nicht. Das sagen auch meine Freunde, von denen ich mit einigen schon seit fast 15 Jahren befreundet bin. Nur am locker und charmant muss ich wohl noch arbeiten.

Dann wünsch ich dir mal viel Glück.
Danke dir! Und danke, dass du meinen Beitrag beantwortet hast!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Die fehlende sexuelle Erfahrung würde einen ONS aber wahrscheinlich abschrecken. Fehlende Erfahrung heißt ja noch nicht gleich, dass man eine Null im Bett ist, aber ein ONS würde es wahrscheinlich trotzdem merken... (ist das so?)
Naja, du musst es ihr net unter die Nase reiben.
Wenn sie Unsicherheiten oder so mitkriegt, kan es auch generell so sein, gibt schließlich auch Kerle die noch nie ne ONS hatten und deswegen unsicher sind :zwinker:.
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Naja, du musst es ihr net unter die Nase reiben.
Wenn sie Unsicherheiten oder so mitkriegt, kann es auch generell so sein, gibt schließlich auch Kerle die noch nie ne ONS hatten und deswegen unsicher sind :zwinker:.
Ja, auch beim ersten ONS kann Unsicherheit herrschen.
Ich werde einfach mal versuchen, dass ich noch etwas an meiner Ausstrahlung feile, noch etwas lockerer werde und sehen, was sich so ergibt. Wird's ein ONS, dann soll's mir recht sein. Aber ein ONS mit den Worten "Ich bin aber noch Jungfrau" zu beginnen, halte ich für den komplett falschen Weg. Lieber ist man da mal nicht so ganz ehrlich.
Wenn sich eine Beziehung entwickelt, bin ich natürlich noch froher drüber.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe den Eindruck, dass du vorher einfach noch nicht wirklich bereit dazu warst. Nun bist du es und kannst Erfahrungen sammeln. :smile: Geniess deine Studentenzeit! Die soll die schönste Zeit im eben sein, sagen einige schon älteren Menschen. :grin:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #7
Also ...... Du hast den Thread ja schon so angefangen ... dass Du hier so gesprochen hast wie mit Dir selber. Dir Möglichkeiten aufgezeichnet hast .......

... und Du Dich gefragt hast, lieber warten oder Erfahrungen sammeln .... frage 200 Leute und Du bekommst 200 Antworten. Was möchtest Du denn? Was sagt Dir Dein Gefühl?

Und mach Dir keine Gedanken ... ich habe meinen Freund auch in Orignalverpackung im Alter von 24/25 "bekommen". Gemeinsames Entdecken kann auch sehr schön sein; das Einüben zu müssen, damit man für den Ernstfall gewappnet ist, den Gedanken kannst Du beiseite schieben, denke ich.

:zwinker: Außerdem ... dass man es oft gemacht macht, heißt im Umkehrschluss immer noch nicht, dass es damit auch gut ist. Viele mit 20 Jahren Führerschein und Fahrerfahrung fahren nicht besser als ein Fahranfänger!

Was ganz für mich wichtig ist, nicht unter der Absicht vorher schon loszuziehen ... eher offen und aufmerksam sein/bleiben; schauen, was auch zurückkommt. Manchmal passieren Dinge, ohne das man sie vorher geplant oder auch gewollt hat.

Tut mir leid, wenn es in den Gedanken etwas gesprungen war.
 
S
Benutzer111240  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
wenn de ersma abi machn wolltest is des net schlimm konzentrier dich drauf gehste studirn un vlt lernste ne frau kenn wenn de ma zusamm lernst oda so un sex passiert bei gegenseitigm anziehn des läuft schon fast von allein sei nett mach ma nen lockren witz un wenn se drangefalln hat un sich wohlfült denne kann man ja ma bissl weita gehn un au ma bissl nen anzüglichern spruch machn un schaun wie se drauf reagirt muss nur bissl locka sein un denne kanns was werdn
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Was möchtest Du denn? Was sagt Dir Dein Gefühl?
[...]
Und mach Dir keine Gedanken ... ich habe meinen Freund auch in Orignalverpackung im Alter von 24/25 "bekommen". Gemeinsames Entdecken kann auch sehr schön sein; das Einüben zu müssen, damit man für den Ernstfall gewappnet ist, den Gedanken kannst Du beiseite schieben, denke ich.
Angst, dass ich nicht für den Ernstfall gewappnet bin und deshalb üben müsste, habe ich nicht. So viel Selbstbewusstsein habe ich, dass ich einfach drauflos probieren und neugierig sein würde. Es ist eher diese Neugierde und die Lust, es einfach mal auszuprobieren, die mich im Moment beschäftigt.

Was ganz für mich wichtig ist, nicht unter der Absicht vorher schon loszuziehen ... eher offen und aufmerksam sein/bleiben; schauen, was auch zurückkommt. Manchmal passieren Dinge, ohne das man sie vorher geplant oder auch gewollt hat.
Ja, du hast schon recht. Ich schaue einfach mal was so passiert...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
Wenn Du jetzt im Gegensatz zu früher Lust hast, es auszuprobieren, dann mach das. Also sei offen, flirte, hab Spaß - ob sich dann mehr ergibt, also sexueller Kontakt, musst Du ja vorher nicht festlegen. Das Interesse daran ist da - also zeig Dich entsprechend interessiert, wenn Du eine Frau attraktiv und charmant findest und ihr gern näherkommen willst.

Ich finde übrigens nicht, dass Flirten, Liebe und Sex Wissenschaften sind - im Gegenteil, Flirten ist ein Spiel, sexuelles Anbandeln ebenfalls. Wenn es Dir ums Erfahrungensammeln geht, dann ist Liebe ja eh gerade nicht das primäre Ziel - wobei auch aus einer Romanze durchaus Liebe werden kann.

Hauptthema: Lebensfreude. Genieß das Leben, sei aktiv, sei offen für Situationen und Menschen, hab ein offenes Auge und freu Dich auf Begegnungen, Kommunikation, Gespräche. Ohne permanent zu prüfen, ob aus diesem unverbindlichen Gespräch im Café vielleicht mehr rauszuholen ist. Nicht zu sehr auf Ergebnisse fokussieren, sondern Dich um mehr soziale Interaktion mit "Fremden" bemühen. Das übt, wird selbstverständlich - und dann ist das Kontaktknüpfen Alltag und unspektakulär, wenn Dir mal wer begegnet, der die Herzfrequenz etwas erhöht. :zwinker:
Mit wachen Sinnen durchs Leben zu gehen erhöht den Spaß am Leben ganz ungemein, und so kommt man auch zu netten Kontakten - ob einmalig oder auch von Dauer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren