Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #1

    @Studenten: wenn ihr viel jobbt, habt ihr wenig Zeit für Sex?

    Wenn ihr Studenten seid und einen Job habt, habt ihr deshalb wenig Zeit für Sex? Würdet ihr den Job evtl. an den Nagel hängen damit ihr mehr Zeit für euren Partner und insbesondere für ausgiebigen Sex mit laaaaangem Vorspiel haben könnt? :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 August 2008
    #2
    Jetzt ist Semesterferien, aber auch im Semester habe ich trotz Job noch genug Zeit für Liebe und Umfragen :tongue:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    29 August 2008
    #3
    Ich finde nichts abstoßendes daran auch während der Arbeit zu poppen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 August 2008
    #4
    Ich jobbe nicht.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    29 August 2008
    #5
    Ich poppe nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste