Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studentenwitze

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Tiffi, 3 Juli 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Postet mal was euch einfällt!!

Tiffi, 3 Juli 2005
  2. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    wieso denn gerade studentenwitze? hast du etwa was gegen die? :frown:

starti, 3 Juli 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, bin selbst dabei eine Studentin zu werden. Würde mich nur mal interessieren.

Tiffi, 3 Juli 2005
  4. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
    Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

starti, 3 Juli 2005
  5. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Man muss ja nicht unbedingt etwas gegen eine Bevölkerungsgruppe haben, nur um Witze darüber lustig zu finden. Ein Kumpel von mir studiert Informatik und trotzdem hab ich folgende Witze von ihm:

Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Fragt ihn der andere: "Wo hast du denn das Fahrrad her?"
    Darauf der erste: "Stell dir vor, mir ist da neulich was seltsames passiert. Ich war im Park und da stand plötzlich ne Frau mit einem Fahrrad vor mir, hat sich die Kleider vom Leib gerissen und gesagt ich könne alles haben was ich wolle. Da hab ich mir natürlich das Fahrrad genommen."
    Darauf der andere: "Klar, die Kleider hätten dir ja auch nicht gepasst."

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
    "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.
    In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
    Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt,
    warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
    Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

Serendipity84, 3 Juli 2005
  6. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    lol, der erste ist geil :grin:

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
    "So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen!

starti, 3 Juli 2005
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Student und Prof stehen nebeneinander am Urinal: Std: "Endlich stehen wir mal als zwei gleichwertige Männer nebeneinander." Prof:"Tja, und schon wieder haben Sie den kürzeren gezogen!"

Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?!!" Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter..."

Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf? Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht

Die Physikprüfung: Prüfer: "Angeklagter, wenn ich Ihnen jetzt ein Barometer gäbe, wie würden Sie damit die Höhe dieses Hauses messen ?" Prüfling: "Ich würde damit aufs Dach gehen, es fallen lassen und die Sekunden zählen!"

Tiffi, 3 Juli 2005
  8. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Ein Student fällt durch die Abschlussprüfung des Semesters. Trotzdem fragt er den Professor: "Ich schlage einen Deal vor. Ich stelle Ihnen drei Fragen und wenn Sie die nicht beantworten können, bekomme ich alle Punkte."
    Der Professor zögert zuerst, willigt dann aber ein. Der Student beginnt: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
    Der Professor überlegt, findet keine Antwort und gibt dem Studenten alle Punkte.
    Ein paar Tage später trifft der Professor einen anderen Studenten und fragt ihn die gleichen Fragen: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
    Der Student antwortet: "Das ist doch echt einfach: Sie haben eine Frau, die 20 Jahre jünger ist als Sie. Das ist legal, macht aber keinen Sinn. Ihre Frau hat einen Lover. Das macht Sinn, ist aber nicht legal. Und Sie geben dem Lover auch noch alle Punkte? Das macht weder Sinn und ist obendrein illegal!"

starti, 3 Juli 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist der Unterschied zwischen Hausfrauen und Studenten?

Die Hausfrauen machen den Abwasch NACH dem Essen

ruhepuls, 3 Juli 2005
  10. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Ein Professor und seine Studenten stehen um eine aufgebahrte Leiche, der Professor fragt die Studenten: "Herrler, woran ist der Mann gestorben?"
    Herrler: "Klarer Fall, Herzinfarkt."
    Prof: "Falsch! Meienhauser, woran ist der Mann gestorben?"
    Meienhauser: "Gehirntumor, zu spät erkannt, tot."
    Prof: "Total falsch! Müller, woran ist der Mann gestorben?"
    Müller: "Säuferleber, Leberzirrhose, tot."
    Prof: "Woher wissen Sie das so genau?"
    Meier: "Ich werd doch noch meinen Vater kennen!"

starti, 3 Juli 2005
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Jurastudent steht im Examen. "Was ist Betrug?" wird er gefragt. "Betrug ist, wenn Sie mich durch das Examen fallen lassen." "Sind Sie wahnsinnig! Wie kommen Sie zu dieser unmöglichen Definition ?" "Weil es Betrug ist, wenn einer die Unwissenheit eines anderen ausnutzt um diesen zu schädigen!"

Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Tiffi, 3 Juli 2005
  12. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    wie gemein! den letzten wollte ich auch gerade posten :grin:

In der Germanistikvorlesung fällt der Begriff "a priori". Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.
    Prof: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"
    Studentin: "Nein."
    Prof: "Das heißt: Von vorn herein!"
    Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."

starti, 3 Juli 2005
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Professor:"Nennen Sie mir ein eisenhaltiges Abfuehrmittel !"
    Der Medizinstudent:"Handschellen !"

KNIGGE FUER STUDENTEN IN VORLESUNGEN

1. Wenn Sie Essen mitbringen, dann genug fuer alle.

2. Singen Sie nicht mit, wenn Sie einen Walkman benutzen.

3. Die Sitze sind nur fuer jeweils EINE Person gedacht. Dies gilt auch fuer Studenten, die gerade ihre Traumfrau getroffen haben.

4. Wenn Sie den Hoersaal waehrend der Vorlesung verlassen, dann tun Sie so, als muessten Sie dringend das WC aufsuchen, oder -alternativ- als seie Ihnen uebel- ueben Sie Ruecksicht auf das labile Selbstbewusstsein des Vortragenden !

Tiffi, 3 Juli 2005
  14. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Ein Jura-Student und ein Publizistik-Student treffen sich. Fragt der Jura-Student: "Du, wie viel Uhr ist es?"
    Drauf der Publizistik-Student: "Dezember..." - "Oh, keine Details" - "Wintersemester!"

starti, 3 Juli 2005
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist ein Exorzist ?
    Ein Theologe, der sein Fach auf Teufel komm raus studiert.

Kunst-Prof zum Studenten: "Find' ich gut, dass Sie Ihr Selbstbildnis ohne Perspektive gezeichnet haben... ich meine, Sie haben ja auch keine!"

Tiffi, 3 Juli 2005
  16. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Im Hörsaal zu Beginn der Jura-Vorlesung:
    Professor: "Sehen Sie sich die Person rechts und links neben ihnen an, diese werden am Ende des Semesters nicht mehr dort sein..."

starti, 3 Juli 2005
  17. BrainArt
    Gast
    0
    Student und Prof stehen nebeneinander am Urinal.
    Student: "Endlich stehen wir mal als zwei gleichwertige Männer
    nebeneinander."
    Prof.: "Tja, und schon wieder haben SIE den kürzeren gezogen!"
    (Iserlohn MFH)

Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf ?
    - Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht.

BrainArt, 3 Juli 2005
  18. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Professor zur Schwangeren während des mündlichen Examens: "Jetzt sind sie schon zu zweit hier und haben dennoch keine Ahnung..."

starti, 3 Juli 2005
  19. BrainArt
    Gast
    0
    "Es ist nicht schlimm für die Professoren, wenn die Studenten alle fünf Minuten auf die Uhr sehen; es wird erst schlimm, wenn sie anfangen, sich die Uhr ans Ohr zu halten."

BrainArt, 3 Juli 2005
  20. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Elektrotechnik-Vorlesung.
    Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof: "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so?"
    Prof: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen!"

starti, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test