Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studentenwitze

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Tiffi, 3 Juli 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Postet mal was euch einfällt!!

Tiffi, 3 Juli 2005
  2. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    wieso denn gerade studentenwitze? hast du etwa was gegen die? :frown:

starti, 3 Juli 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, bin selbst dabei eine Studentin zu werden. Würde mich nur mal interessieren.

Tiffi, 3 Juli 2005
  4. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
    Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

starti, 3 Juli 2005
  5. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Man muss ja nicht unbedingt etwas gegen eine Bevölkerungsgruppe haben, nur um Witze darüber lustig zu finden. Ein Kumpel von mir studiert Informatik und trotzdem hab ich folgende Witze von ihm:

Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Fragt ihn der andere: "Wo hast du denn das Fahrrad her?"