Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studentin, die ner schlagenden Studentenverbindung angehört, als Freundin vorstellbar

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juli 2008.

?

Studentin, die ner schlagenden Studentenverbindung angehört, als Freundin vorstellbar

  1. Ja, ich wäre sehr stolz eine solche Studentin als Freundin zu haben :cool1:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich hätte Angst vor einer so starken Frau :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein Schmiss wäre nur ein kleiner Schönheitsfehler. Mir würde das nichts ausmachen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Burschenschaft ist meiner Ansicht nach Männersache. Frauen raus :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ob sie einer Studentenverbindung angehört ist mir egal. Hauptsache ihre Persönlichkeit stimmt.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  6. Studentin in einer Stundentenverbindung wäre OK für mich, aber nur ohne Schmiss.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  7. Ein Schmiss interessiert mich nicht, aber eine solche konservative Frau möchte ich nicht.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  8. Eine Studentin in einer Studentenverbindung kommt für mich niemals als Freundin in Frage.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt, wenn auch sehr selten, Studentinnen, die einer weiblichen Stundenverbindung/Burschenschaft angehören. Könnt ihr euch eine solche Studentin, die sogar stolz auf einen Schmiss (Narbe im Gesicht) ist, den sie sich bei einer Pflichtmensur zugezogen hat, als Freundin vorstellen?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Studentin ner schlagenden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2010
16 Antworten
nadine_w77
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2007
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test