Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studentin in Kapelle vergewaltigt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 7 April 2006.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Studentin in kirchlicher Einrichtung vergewaltigt

Im österreichischen Graz Eggeberg kam es zur Vergewaltigung einer 23jährigen Studentin.
    Die junge Frau hielt sich in einer Kapelle zum Gebet auf, als der verheiratete Mann über sie herfiel.

Die polizeilichen Ermittlungen gestalteten sich langwierig und schwierig. Zumindest konnte festgestellt werden, dass der 43jährige Mann bereits wegen sexueller Übergriffe vorbestraft ist.

Quelle: steiermark.orf.at

User 20345, 7 April 2006
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hasse missbrauch!!!! warum gibt es solche leute, denen das "spaß" macht? aaaaaargh

User 17556, 11 April 2006
  3. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahhh, ich finds so beschissen, warum gibt es Menschen die es übers Herz bringen das Leben von andren Menschen so zu zerstörn?
    Auch noch in ner Kapelle ... nicht das ich sag, dass der Ort irgendwie "heillig" ist .. aber das find ich schon markaber .. :kopfschue

mensch.bec, 11 April 2006
  4. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja makaber ist ja schon fast untertrieben. so was tut ein normal denkender doch nicht! das ist grotesk. wenn ich so jemanden mal in die finger bekomme...probier ich gleich mal ne ganze 1 liter flasche reizgas an dem aus!!! :madgo:

Eiri, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...